Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ob die Dortmund "Fans" auch zweistellige Siege forderten???????????????
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
"Der Tank war leer bei den personellen Problemen" ... Aber vorm Spiel rumtönen was für gutes Material noch auf der Bank sitzt.

Bei den Über-Bayern darf der Tank nie leer sein.

Wenn ich vor den Namen Ginter, Durm und Großkreutz nochmal "Weltmeister" höre, Krieg ich nen Anfall.

Durm klingt übrigens wie ein Eunuch.
Zitieren
(20.09 2014, 19:22)Dimi schrieb: Ob die Dortmund "Fans" auch zweistellige Siege forderten???????????????

Man kann es auch übertreiben.

Es war einfach für mich ein Gag das ich das gesagt habe. Nimm nicht alles ganz zu Ernst. Habe auch nicht geglaubt das wir jetzt in der Form zweistellig gewinnen werden.
Zitieren
Hab mich geärgert wie verrückt. Naja, immerhin von 3 Spielen/Woche 2 gewonnen.
Wenn Leverkusen heut nicht gewinnt, solls mir recht sein. Paderborn darf gerne Tabellenführer bleiben vorerst. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wenn die teuer gekaufte Immobilie nur eine Bauruine ist, wird es halt schwer.
Zitieren
Das wird sich noch zeigen. Schlechte Elfer haben schon viele geschossen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Lewa im Pokal wenn ich mich Recht erinnere, mann mann mann, das war en Ding.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ach, Lewy... wenn man sieht was Ramos gestern alles vergeigt hat vorne drin, haben wir immerhin einen Nachfolger in dieser Hinsicht. Big Grin Hoffentlich bekommt er auch die guten Aktionen von Lewy mal hin. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
1:0 WOB. Und LEV nur noch zu zehnt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wolfsburg führt bereits mit 1:0 und Leverkusen nur noch zu zehnt, der Punkt von uns gegen Hamburg fühlt sich so langsam echt nicht mehr wie zwei verlorene an, sondern einfach nur noch wie ein Punkt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste