Forums
Götze und die Dortmundfans beim Supercup - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Götze und die Dortmundfans beim Supercup (/thread-2964.html)

Seiten: 1 2 3 4


Götze und die Dortmundfans beim Supercup - DieschöneMüllerin - 16.08 2014

Hi,
habt ihr euch auch so aufgeregt über die Dortmundfans beim Supercup? Angry

Es ist eine solche Gemeinheit ausgerechnet den Mann auszupfeifen der DAS WM Tor geschossen hat. Und ausgerechnet noch am 13. August! Genau vier Wochen später.

Mario Götze hat sich den A.... aufgerissen für Deutschland. Und dann wird er ausgepfiffen. Klar kann man sagen: Das eine war WM das andere ist der
Supercup - aber trotzdem:

Dortmundfans: auch wenn er jetzt nun mal bei Bayern spielt: ER HÄTTE MEHR RESPEKT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!


Götze und die Dortmundfans beim Supercup - Roadrunner - 16.08 2014

Mir egal.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - Jano - 16.08 2014

Nö. Hab mich nicht drüber aufgeregt, weil es nicht überraschend war.
Ich kenne sogar BvB-Fans, die geflucht haben, weil ausgerechnet Götze das Finaltor geschossen hat.

Also alles nichts neues.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - DieschöneMüllerin - 16.08 2014

Ja es war nicht überraschend.
Trotzdem finde ich es einfach unfair nach allem was er geleistet hat.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - vayacontoz - 16.08 2014

nö, wenn dann hab ich mich über götze aufgeregt weil er wieder nicht die eier hatte sich draußen warm zu machen und es denen so richtig zu zeigen.
ich denke es ist ganz normal, dass er ausgepfiffen wird. wenn man bedenkt, dass er noch ein paar wochen/monate vorher gesagt hat, dass er sich beim bvb wohl fühlt und dann von heute auf morgen rauskommt dass er ausgerechnet zu bayern wechselt.
stellt euch mal vor morgen stünde auf bild, dass müller zu dortumund wechselt... möchte nicht wissen wie der dann in der AA empfangen wird


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - dreas - 16.08 2014

An seiner Stelle wäre es mir ein Bedürfnis gewesen mich vor all diesen sogenannten Fan's warm zu machen.So etwas stachelt doch mehr als an,und dann noch ein,zwei Tore einschenken,man das geht doch ab wie ein Zäpfchen.Und das alles vor der gelben Wand,die würden doch aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.Frage mich nur ob er schon aus dem "gröbsten"raus ist.Wirkt doch wie ein beängstigendstes Kleinkind,wenn Uli da wäre würde er noch bestimmt Schütz suchen.
Zu den Zeckenfan's braucht man nix zu sagen.Ist jeder Buchstabe zu schade.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - Jano - 16.08 2014

Er ist halt nicht der Typ für Konfrontation, denke ich.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - dreas - 16.08 2014

(16.08 2014, 17:07)Jano schrieb: Er ist halt nicht der Typ für Konfrontation, denke ich.

In diesem Geschäft zählt das nicht,sonst bleibt man als "lieber" Mensch irgendwann mal auf der Strecke.


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - DieschöneMüllerin - 16.08 2014

Wahrscheinlich wollte er sich den Stress nicht antun (also sich vor den Fans warm machen). Das ist emotional ja auch sehr heftig.

Aber er ist ja noch sehr jung. Der wird's den Dortmundern noch oft zeigen!!


RE: Götze und die Dortmundfans beim Supercup - dreas - 16.08 2014

Stress hin oder her, da müssen alle mal durchHuh
Hoffentlich wird er nicht so schnell älter, damit er es dem BVB noch zeigen kann.