Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 19:52)Bernd schrieb:
(13.02 2021, 19:43)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:40)Bernd schrieb:
(13.02 2021, 19:36)Jano schrieb:
(13.02 2021, 18:59)Bernd schrieb: "Demnach war auch Cheftrainer Hansi Flick stark involviert und hat mit dem Spieler persönlich gesprochen."
Das würde mich als Spieler doch wesentlich mehr beeindrucken als Brazzos joviale Schulterklopfer und seine Panini-Aufkleber von den tollen 6 anderen Franzosen bei Bayern. Von denen man auch keinen vermissen würde.
Und jetzt bitte nicht sowas wie: "Coman hat das Siegtor im CL-Finale geschossen." Pavard hat das Siegtor im Klub-WM Finale geschossen - und? Ist er jetzt gut?
Heidewitzka. Ein Trainer spricht vorher mit dem Spieler.
Revolutionär.

Heidewitzka, wie du mich absichtlich falsch verstehen willst.

Wenn du das als Beleg bringst, dass Flick es eingetütet hat, ist das schon sehr konstruiert.

Ich traue Brazzo eben nicht mehr zu, als abgehalfterte oder B-Klasse Spieler zu hohen Konditionen zu Bayern zu holen. Was übrigens JEDER könnte - einen Sarr hätte ich auch bekommen mit einem 4-Jahresvertrag (der Mann ist 29), einen Arp hätte ich auch holen können für 5 Millionen Gehalt. Einen Hernandez auch für 80 Millionen. Shit, ich würde es sogar schaffen, Messi zu holen für 500 Millionen und einem 10-Jahresvertrag! Ich bin der geborene Sportvorstand! Ich krieg sie alle!
So wie es zu jeder WM 80mio Bundestrainer gibt. [Bild: d38436feb98aa92928f093c3a9276ec4.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb:
(13.02 2021, 18:49)Jano schrieb: Siehst. Dieses Mal war es Flick und nicht Kalle.

Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb:
(13.02 2021, 18:49)Jano schrieb: Siehst. Dieses Mal war es Flick und nicht Kalle.

Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Den Job könnte Flick locker nebenher machen. Brazzo braucht kein Mensch.
Gibt man ihm halt 450 Euro mehr und gut is (ist das brutto oder netto??).
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb:
(13.02 2021, 18:49)Jano schrieb: Siehst. Dieses Mal war es Flick und nicht Kalle.

Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.02 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb: Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.

Warum nicht?

Aber gut...

Du: "Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären."

Ich: "Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe."

Du: "Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?"

Ich: "Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.02 2021, 20:11)Jano schrieb:
(13.02 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb: Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.

Warum nicht?

Aber gut...

Du: "Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären."

Ich: "Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe."

Du: "Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?"

Ich: "Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist."

Schön, aber macht weiter für mich keinen Sinn bzw. weiß ich nicht, wo du dich da jetzt so sehr bestätigt siehst.
Den Punkt, den du aufgelistet hast, siehst du natürlich bestätigt, aber es ist ja nun mal so, dass eine AK zu ziehen, nicht so kompliziert ist beim amtierenden CL-Sieger.
Das es nicht so schlimm ist, dass Brazzo diesen Job machst, stimmt ja nicht. Das Ganze drumherum, erfordert Professionalität und die lässt Brazzo sehr häufig missen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.02 2021, 20:15)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:11)Jano schrieb:
(13.02 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb: Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.

Warum nicht?

Aber gut...

Du: "Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären."

Ich: "Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe."

Du: "Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?"

Ich: "Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist."

Schön, aber macht weiter für mich keinen Sinn bzw. weiß ich nicht, wo du dich da jetzt so sehr bestätigt siehst.
Den Punkt, den du aufgelistet hast, siehst du natürlich bestätigt, aber es ist ja nun mal so, dass eine AK zu ziehen, nicht so kompliziert ist beim amtierenden CL-Sieger.
Das es nicht so schlimm ist, dass Brazzo diesen Job machst, stimmt ja nicht. Das Ganze drumherum, erfordert Professionalität und die lässt Brazzo sehr häufig missen.

Die attestiert er sich doch selber Big Grin
Ich war übrigens heute auf dem Sportplatz auch Weltklasse. Finde ich.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
...aber es ist doch auch wirklich so. Bei Brazzo misse ich die Professionalität. Der Sportvorstands posten beim FC Bayern ist für mich persönlich einer der einfacheren Jobs im Fußball, weil das Scouting und die finanziellen Mittel einfacher sind. Es ist nun mal so, dass der er zuständige Mitarbeiter beim SC Freiburg einen unangenehmeren Job haben dürfte.
Im Gegenzug hat man beim FC Bayern viel mehr PR und da finde ich macht Brazzo einen sehr schlechten Job. Er verkauft sich nicht gut und das führt dann auch dazu, dass sehr viel kritisch beäugt wird. Bei Sammer wars ruhiger, obwohl sein Job damals ja auch nicht schwieriger war und er den ein oder anderen schlechten Transfer getätigt hat, aber er kam souveräner rüber.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Finde den Transfer vom Namen her mal gut, was er dann bei uns leistet ist eine andere Geschichte. Einfach abwarten ! 

Für mich kann es bei Transfers nie früh genug gehen, war ja generell immer ein kleines Problem von uns in den letzten Jahren. So kann der Spieler auch von Anfang an die Vorbereitung voll mitmachen und kommt nicht erst zwei Tage vor Saisonbeginn zur Mannschaft.


Alles in allem sehe ich aber nicht was der Transfer mit Alaba zu tun hat. Denke mal da hat man selbst gesehen, dass das nur provisorisch mit Alaba und IV war und wollte sich jetzt wieder einen reinen IV leisten...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste