Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(03.11 2022, 10:03)Jano schrieb: Das Los der guten Leistung aus der Vorrunde.
Im Achtelfinale können wir auf

-Pool
-PSG
-Brügge
- AC Mailand

treffen.

Riecht nach Hammerlos.

Jap. Bräuchte ich jetzt noch nicht im Achtelfinale.
Andererseits: Bei Villareal gingen ja alle schon vorher von einem Weiterkommen aus.

Die Spiele finden ja erst Mitte Februar/Mitte März statt. Dazwischen die WM, wer weiss, wie es da so mit Verletzungen aussieht.

"Wenn die die CL gewinnen willst, musst du eh alle schlagen!"

Ich fände Pool ganz gut. Da gibt es etwas gut zu machen, und derzeit glaube ich, das könnte dann auch ganz gut klappen.

Ich versuche mal positiv zu bleiben! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich wäre ja für AC Milan. Lucas vs. Theo.
Zitieren
PSG war noch nie der Überragende Verein. Mit einer konzentrierten Teamleistung sollte da eigentlich immer was drin sein.
Liverpool ist dieses auch nicht mehr das Pool der letzten Jahre.
Dazu könnte Mane zusätzlich motiviert sein.

Mailand wäre hier für mich das unangenehmste Team von den viern.
Brügge das leichteste....

Irgendwie wäre ich für PSG. Gleich von Beginn ein Gradmesser.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(03.11 2022, 14:20)lavl schrieb: PSG war noch nie der Überragende Verein. Mit einer konzentrierten Teamleistung sollte da eigentlich immer was drin sein.
Liverpool ist dieses auch nicht mehr das Pool der letzten Jahre.
Dazu könnte Mane zusätzlich motiviert sein.

Mailand wäre hier für mich das unangenehmste Team von den viern.
Brügge das leichteste....

Irgendwie wäre ich für PSG. Gleich von Beginn ein Gradmesser.
Da schließe ich mich komplett an.
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Wir spielen gg PsG
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
PSG da ist nichts mehr zu unterschätzen aber ich gehe davon aus das wir die packen.
Zitieren
Wohl der schwerste Gegner, den man hätte ziehen können. Denke aber schon, dass man die Pariser schlagen kann.
Zitieren
Da haben wir unseren Gradmesser.
Danach werden wir wissen, wo wir international stehen.
Ein Vorteil ist, dass das Rückspiel in München ist (auch wenn es diese Auswärtstorregel nicht mehr gibt).

Bei unserer defensive ist mir bei dem Tempo allerdings schon ein wenig mulmig. Auch unser Mittelfeld kann spielerisch nicht mehr so mithalten.

Aber egal. Paris fehlt es in der Liga an Herausforderungen und scheint mir noch immer kein Team zu sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich freue mich drüber.
Tolle Herausforderung. Da ist alles drin. Letztendlich müssen wir jeden schlagen wenn wir den Pott wollen.

Sollte es gegen PSG nicht reichen, ist mir das Ausscheiden allemal lieber als gegen Villareal
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
(07.11 2022, 13:03)el-capitano schrieb: Ich freue mich drüber.
Tolle Herausforderung.  Darstellung alles drin.  Letztendlich müssen wir jeden schlagen wenn wir den Pott wollen.

Sollte es gegen PSG nicht reichen,  ist mir das Ausscheiden allemal lieber als gegen Villareal

Nein müsst ihr nicht. Wenn City Glück hat und weiterkommt, könnten sie durchmarschieren ohne auf Liverpool, Bayern, PSG oder City zu treffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 83.281 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste