Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(05.05 2021, 18:23)merengue schrieb: Ich glaube hätten alle Vereine/Trainer diese Mittel, würde Pep "spielerisch" trotzdem herausstechen, und deshalb Respekt von mir. Soll nicht so rüberkommen als würde ich seine Leistung deshalb schmälern wollen. Ich habe zwei Augen im Kopf und sehe natürlich was 90 min auf dem Platz passiert.

Aber trotzdem baust du schneller ein geiles/erfolgreiches Haus, mit 600 statt 100 mio. Pep würde aus den 100 evtl mehr rausholen als ein anderer mit 600. Gibst du ihm 600, können andere nicht mithalten. Es ist wie Hamilton das schnellste Auto zu geben, oder Michael Phelps den besten Schwimmanzug.

Was für Schwachsinn. Wer hat denn die teuersten Transfers gemacht die letzten Jahre? Mbappe, Neymar, Dembele, Griezmann etc.?
Cities beste Spieler sind da schon länger da falls es nicht auffällt.
Zitieren
(05.05 2021, 19:05)gkgyver schrieb:
(05.05 2021, 18:23)merengue schrieb: Ich glaube hätten alle Vereine/Trainer diese Mittel, würde Pep "spielerisch" trotzdem herausstechen, und deshalb Respekt von mir. Soll nicht so rüberkommen als würde ich seine Leistung deshalb schmälern wollen. Ich habe zwei Augen im Kopf und sehe natürlich was 90 min auf dem Platz passiert.

Aber trotzdem baust du schneller ein geiles/erfolgreiches Haus, mit 600 statt 100 mio. Pep würde aus den 100 evtl mehr rausholen als ein anderer mit 600. Gibst du ihm 600, können andere nicht mithalten. Es ist wie Hamilton das schnellste Auto zu geben, oder Michael Phelps den besten Schwimmanzug.

Was für Schwachsinn. Wer hat denn die teuersten Transfers gemacht die letzten Jahre? Mbappe, Neymar, Dembele, Griezmann etc.?
Cities beste Spieler sind da schon länger da falls es nicht auffällt.

Schwachsinn.. Klar mit 20 Transfers a 50 mio gibst du natürlich weniger aus, als 2x 150 zu bezahlen.. Deal? Du gibst mir 20x 50 Euro und ich gebe dir 2x 150 Euro, mal sehen wer verliert :-).. Citys bester Spieler ist Kevin de Bruyne. Dann sind da Phil Foden der hochgezogen wurde, Kyle Walker und Stones. Bis auf de Bruyne war keiner in der Startelf länger als 5 Jahre da.. Oder zählst du Fernandinho und Kun zu den besten Spielern?
Zitieren
Citys Transferpolitik geht halt klarer in die Breite als die von PSG. Die haben gestern in der 80 Minute Sterling gebracht und einen Jesus von der Bank. Finde Citys Taktik da auch klüger, aber insgesamt haben sie natürlich Unsummen ausgegeben, auch wenn diese Unsummen nicht gleich in Stars geflossen ist und man die Spieler noch schleifen musste
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Knackpunkt war einfach die “verunglückte“ Flanke im Hinspiel aus dem nichts.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich schreib mal was übers aktuelle Geschehen.
Werner und Ramos bilden Reals Top Verteidigung. Beide verhindern Tore für Chelsea.
Können eigentlich beide ausscheiden heute....?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
1-0 Chelsea! Whoop whoop Smile

"Starkes" Tor von Werner, wäre aber auch ein Kunstwerk gewesen, den nicht reinzumachen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Werner gut drauf heute - Abseitstor + echtes Tor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Kaum schreib ich es, da macht Werner ne Bude. Ok, die hätte ich auch noch gemacht. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(05.05 2021, 20:29)Wembley Nacht schrieb: 1-0 Chelsea! Whoop whoop Smile

"Starkes" Tor von Werner, wäre aber auch ein Kunstwerk gewesen, den nicht reinzumachen.

Wäre zu geil gewesen, wenn er den auch verbockt hätte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(05.05 2021, 20:31)Fritzitelli schrieb:
(05.05 2021, 20:29)Wembley Nacht schrieb: 1-0 Chelsea! Whoop whoop Smile

"Starkes" Tor von Werner, wäre aber auch ein Kunstwerk gewesen, den nicht reinzumachen.

Wäre zu geil gewesen, wenn er den auch verbockt hätte.

Ich habe wirklich kurz geglaubt, dass er es schafft den Ball Quais auf den Boden zu köpfen und der Ball so nicht reingeht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.764 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste