Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Brazzo halt, Eigentor, das hat er von seinem Papa Uli gelernt
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(12.09 2021, 13:08)Kicker72 schrieb: https://m.focus.de/sport/fussball/bundes...d=12092021


Da hat der Brazzo mal wieder gezeigt was er für ein Cleverchen ist.......

Leider hat er da recht.
Marco Reus hat in der Nationalmannschaft nicht mal annähernd eine Leistung gezeigt, über Jahre wohlgemerkt, die ihn für irgendeine Art von Sonderstatus qualifiziert.
Verletzt abreisen und dann 72 Stunden später 90 Minuten fit durchziehen ist lächerlich. 
Flensburg-Marco denkt scheinbar, er kann sich seine DFB Termine frei wählen, nachdem er schon die EM abgesagt hat weil Jogi nicht auf ihn gesetzt hätte. Die Lusche hätte ich zusammen mit Kroos zuerst aussortiert.
Zitieren
(28.08 2021, 20:32)fridolin69 schrieb: Warum löscht du meinen Beitrag ?
Und wenn schon musst du die Scheiße von gkgyver vorher auch löschen!

Niemand muss irgendwas löschen nur weil dir der Beitrag nicht gefällt.
Zitieren
(12.09 2021, 16:27)gkgyver schrieb:
(12.09 2021, 13:08)Kicker72 schrieb: https://m.focus.de/sport/fussball/bundes...d=12092021


Da hat der Brazzo mal wieder gezeigt was er für ein Cleverchen ist.......

Leider hat er da recht.
Marco Reus hat in der Nationalmannschaft nicht mal annähernd eine Leistung gezeigt, über Jahre wohlgemerkt, die ihn für irgendeine Art von Sonderstatus qualifiziert.
Verletzt abreisen und dann 72 Stunden später 90 Minuten fit durchziehen ist lächerlich. 
Flensburg-Marco denkt scheinbar, er kann sich seine DFB Termine frei wählen, nachdem er schon die EM abgesagt hat weil Jogi nicht auf ihn gesetzt hätte. Die Lusche hätte ich zusammen mit Kroos zuerst aussortiert.

Die Sache ist die: Ist Marco nicht wertvoll für das Team und macht solche Dinge ohne Absprache mit dem DFB-Trainerteam, wird er halt nicht mehr nominiert.
Solange Flick ihn nicht schasst, scheint alles ok zu sein.

"BVB-Kapitän Reus fällt wegen „leichter Knieprobleme“ aus, wie Flick vor dem Flug nach Island sagte. Reus hatte bereits beim Training gefehlt. Der 32-Jährige soll aber nicht länger ausfallen. Flick äußerte sogar die Hoffnung, dass er am Samstag der Borussia im Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen wieder zur Verfügung steht. Reus hatte gegen Armenien seinen ersten Treffer im DFB-Trikot seit 27 Monaten erzielt."

Und das Reus stand jetzt lächerliche 46 Länderspiele hat liegt eben auch auch an den Verletzungen, die er sich u.a. beim DFB zugezogen hat. Meinetwegen könnte er auf den DFB scheißen, aber das scheint er ja nicht zu wollen, sonst wäre er längst zurückgetreten, mit 32.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wär doch schön wenn unsere DFB-Spieler sich auch mal ne Pause nehmen könnten. Ums sich zu schonen. So wie Marco Reus.
Zitieren
Michael Zorc hat die Kritik von Hasan Salihamidzic an Marco Reus deutlich zurückgewiesen. "Salihamidzic sollte seine Klappe halten und sich zu den Themen von Bayern München äußern", sagte der BVB-Sportdirektor am Sonntag gegenüber dem "kicker". "Was glaubt er eigentlich, wer er ist?"

Wo Zorc Recht hat,hat er Recht

Was erlauben sich diese Salihamidzic?
Zitieren
Quark. Brazzo soll den Mund halten. Müller ist auch abgereist. Aber wie schon gesagt wurde, versucht halt Hoeneß zu kopieren, der auch gerne ohne Grund Stress angefangen hat
Zitieren
Weiß jetzt nicht, was die Aufregung soll. Natürlich kann man nach 72 Stunden wieder fit sein bzw. spielbereit. Es bringt keinem was, wenn Reus dann verletzt bzw. angeschlagen bei der Nationalmannschaft rumhängt. Vielleicht sollte man da doch wieder seine Brille abziehen und am Ende hat der DFB bzw. Flick das abgesegnet. Ergo kann es Brazzo scheiß egal sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(12.09 2021, 17:03)Boeschner schrieb: Wär doch schön wenn unsere DFB-Spieler sich auch mal ne Pause nehmen könnten. Ums sich zu schonen. So wie Marco Reus.

Was ist mit Müller, er ist auch verletzt abgereist und hat am Wochenende gespielt. Ebenso Davies, war da nicht auch was mit Upamecano?

Und um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen..... an wieviel Freundschaftsspielen hat Schweinsteiger damals teilgenommen? Meistens (fast immer) hat er wegen Lappalien abgesagt um am Wochenende wieder zu spielen.
Zitieren
(12.09 2021, 17:32)Kicker72 schrieb:
(12.09 2021, 17:03)Boeschner schrieb: Wär doch schön wenn unsere DFB-Spieler sich auch mal ne Pause nehmen könnten. Ums sich zu schonen. So wie Marco Reus.

Was ist mit Müller, er ist auch verletzt abgereist und hat am Wochenende gespielt. Ebenso Davies, war da  nicht auch was mit Upamecano?

Und um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen..... an wieviel Freundschaftsspielen hat Schweinsteiger damals teilgenommen? Meistens (fast immer) hat er wegen Lappalien abgesagt um am Wochenende wieder zu spielen.

Reus hat einfach die EM abgesagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.373 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste