Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Also wirklich Safe ist das Old Trafford ja nun nicht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ja, sah schon schmerzhaft aus.
Zitieren
Boah war das schlecht verteidigt.
Zitieren
Dieser Juan Bernat ruiniert alles
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Dieses PSG braucht dringend einen neuen Sportdirektor hab ich mir sagen lassen.

Tuchel geht auch gnadenlos unter dort.
Zitieren
Hahaha, freut dich mal nicht zu früh.
Zitieren
...Sie führen 2:0...wie kann man sich da zu früh freuen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(12.02 2019, 22:32)Wembley Nacht schrieb: ...Sie führen 2:0...wie kann man sich da zu früh freuen?

Achso, wenn sie United schlagen war das dann schon ne gute Saison? Dann hat Tuchel alle Ziele erfüllt? Nein, natürlich nicht. Gibt ja übrigens auch noch ein Rückspiel.
Zitieren
Wow deine Abneigung GG PSG/Tuchel ist echt Hardcore...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(12.02 2019, 22:37)Wembley Nacht schrieb: Wow deine Abneigung GG PSG/Tuchel ist echt Hardcore...

Huch, was hab ich denn gesagt, dass du jetzt mit sowas kommst? Wenn wir irgendwie das Hinspiel gegen Liverpool gewinnen, war das dann unter Kovac ne tolle Saison? Doch wohl nicht. Hier auch nicht. Das jetzt als riesigen Erfolg für Tuchel zu verkaufen ist Quatsch und das weißt du auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.693 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste