Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Tja Klopp zeigt Pep die Grenzen auf. Mit aggressivem Gegenpressing und schnellem Konterfussball kam er nie klar
Zitieren
Ich fürchte, sollten Klopp-Spieler wie Salah oder Mane woanders hingehen, werden die das gleiche Schicksal erleiden wie einst Sahin oder Kagawa. Klopps Fußball ist eben sehr eigen, und Spieler innerhalb des Systems funktionieren nicht so gut außerhalb.
Götze, Kagawa, Sahin wären da Beispiele.
Spieler wie Lewandowski, die auch so die Klasse haben, sind Ausnahmen.
Klopp hat aber eine gute Nase für Spieler, das relativiert auch massiv die Arbeit von Aki und Susi. Seit Klopp nicht mehr in Dortmund ist, kommt da nicht mehr viel brauchbares (mir fällt nur Dembele ein), und seit Mislintat auch nicht mehr dort ist, kanns da ganz schnell ganz bieder werden.
Zitieren
Barca führt btw 1 zu 0 gg Rom.
Irgendwie lustig, dass die auf dem Papier klareren Begegnungen (Rom-Barca und Bayern-Sevilla) bisher vom Resultat her knapper sind als die "ausgeglichenen" Begegnungen (Juve-Real und City-Pool)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.04 2018, 20:13)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb:
(04.04 2018, 19:59)awlos schrieb: Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.

Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...

Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.

Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.
Werde erwachsen und komm in der Realität an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(04.04 2018, 20:43)gkgyver schrieb: Ich fürchte, sollten Klopp-Spieler wie Salah oder Mane woanders hingehen, werden die das gleiche Schicksal erleiden wie einst Sahin oder Kagawa. Klopps Fußball ist eben sehr eigen, und Spieler innerhalb des Systems funktionieren nicht so gut außerhalb.
Götze, Kagawa, Sahin wären da Beispiele.
Spieler wie Lewandowski, die auch so die Klasse haben, sind Ausnahmen.
Klopp hat aber eine gute Nase für Spieler, das relativiert auch massiv die Arbeit von Aki und Susi. Seit Klopp nicht mehr in Dortmund ist, kommt da nicht mehr viel brauchbares (mir fällt nur Dembele ein), und seit Mislintat auch nicht mehr dort ist, kanns da ganz schnell ganz bieder werden.

Applaus für einen deiner ersten Topkommentare zu Klopp. Aber für mich ist hier noch alles offen, weiss nicht wie lange Pool diese Pace halten kann. Sobald sie ein paar Prozent nachlassen, sticht City zu. Aber wenn Pool hinten stabil bleibt und gut kontert, kann es auch hässlich enden. Ein wunderbares Spiel.
Zitieren
Pep scheint einfach nicht aus seinen Fehlern zu lernen. Seine Taktik ist perfekt um die Liga zu gewinnen, aber für die Cl müsste er sie einfach etwas anpassen. So läuft er jedes Jahr ins Messer.
Zitieren
Also wenn Liverpool keine Tradition hat...dann weiss ich es auch nicht. Ich mag diesen Verein. Alleine die Tragödie von Hillsborough und wie man damit umgeht verdient den größten Respekt. Hoffe die schmeißen City raus.
Zitieren
(04.04 2018, 20:48)DerBomber schrieb: Also wenn Liverpool keine Tradition hat...dann weiss ich es auch nicht. Ich mag diesen Verein. Alleine die Tragödie von Hillsborough und wie man damit umgeht verdient den größten Respekt. Hoffe die schmeißen City raus.

Kein Mensch behauptet doch, dass Liverpool keine Tradition hat. Es ist halt aber auch komplett falsch zu sagen, dass City -die auch noch älter als Pool sind- keine Tradition hat.
Das mit der Hillsborough-Tragödie ist meiner Meinung nach sowieso ein zweischneidiges Schwert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Muss ich nicht verstehen aber egal. Klar hat City auch Tradition
Zitieren
(04.04 2018, 20:45)Jano schrieb:
(04.04 2018, 20:13)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb:
(04.04 2018, 19:59)awlos schrieb: Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.

Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...

Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.

Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.
Werde erwachsen und komm in der Realität an.

Ich bin in der Realität, nur wenn ein Verein so sehr von 'Sponsoren' gepusht wird, dann leidet bei mir die Sympathie. Ich bleib dabei, lieber seh ich Real noch 10 mal dabei zu wie sie Cl gewinnen, als dass ich diesem Verein irgendwas gönne. Ich mag die Engländer ja so schon nicht, aber City ist da für mich nochmal schlimmer als der Rest. Nur weil da Forenliebling Pep trainiert ändert das nichts an meiner Meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.693 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste