Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(06.03 2018, 22:42)jaichdenke schrieb:
(06.03 2018, 22:37)Cookie Monster schrieb: Ich sag euch was, ich bin mir nicht sicher ob wir gegen dieses Real besser aussehen als Paris heute. Ich befürchte da eine herbe Klatsche für uns wenns zu dem Duell kommt.

Irgendwie hat der absolute Pessimismus bei dir seit ca nem halben Jahr Einzug gehalten.

Verstehe nicht, wie man diese Blutleere Truppe (ohne Neymar blutleer wohlgemerkt) mit uns vergleichen kann.

Mal abgesehen davon sitzt bei uns ein um Welten besserer Trainer auf der Bank. Zu Carlo-Zeiten hätte ich dir noch recht gegeben. Jetzt versteh ich den Kommentar nicht so.

Pessimismus würde ich nicht sagen. Ich erkenne halt die Stärke von Real Madrid auch in dieser Saison an. Für mich eindeutig der unangenehmste und schwierigste Gegner wieder einmal. Weiß halt nicht ob man das was man PSG jetzt vorwirft dann nicht auch bei uns gegen Real behaupten muss. Das darf man aber schon noch sagen oder ?

Das mit dem Trainer ist ja so eine Sache, wenn die Spieler nicht können oder wollen. Unter Ancelotti war man näher dran als unter Pep, wo es eine historische Klatsche im eigenen Stadion gab. Will ich aber jetzt auch nict zu hoch bewerten.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Leute wundert ihr euch? War doch schon nach der auslosung klar. Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Leute wundert ihr euch?  War doch schon nach der auslosung klar.   Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

Was wundern ? Dass Real weiter ist ? Ne, habe ich ja schon vor der Begegnung behauptet...Real wurde ja von sehr viele total unterschätzt, weil man sich nur an den Ligaergebnissen aufgehängt hat.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(06.03 2018, 22:59)Cookie Monster schrieb:
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Leute wundert ihr euch?  War doch schon nach der auslosung klar.   Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

Was wundern ? Dass Real weiter ist ? Ne, habe ich ja schon vor der Begegnung behauptet...Real wurde ja von sehr viele total unterschätzt, weil man sich nur an den Ligaergebnissen aufgehängt hat.

Liga juckt nicht.  Real ist wenns es wirklich drauf ankommt einfach die beste und abgezockteste mannschaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich hätte sowieso gerne einen anderen Gegner. Liverpool oder Tottenham würde mir gefallen. Real schon wieder muss nicht sein...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

City? Pep holt sich am Ende der Saison noch seine letzten Puzzelteile und dann wird er Europa in den nächsten 5 Jahren ohne Probleme dominieren. Kannst mich ja dann ja quoten.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich bin wirklich Pep-Fan, aber das kann nicht so richtig dein Ernst sein, Dimi.

Was haben nicht alle immer erzählt, wie toll doch die englische Liga ist, weil sie so ausgeglichen ist.
Plötzlich hast du da mal nen Trainer mit ein bisschen Verstand und schon hat man ein Bundesliga-ähnliches Bild auf dem ersten Platz. Tolle Leistung, ohne frage.
Aber seine Performance in der angeblich besten Liga der Welt sagt 0,0 über die CL aus.

Ja, er hat damals schon mit Barca gezeigt, was er kann, aber bitte:
Messi wird er sich auch bei City nicht schnitzen können. Und einen Iniesta, Busquets etc. in der damaligen Form wirst du bei City ebenfalls nicht finden. Die Barca-Mannschaft von damals ist, behaupte ich mal, noch immer Welten entfernt vom City-Material heute. Da müsste Pep schon nochmal die halbe Mannschaft austauschen, um diese Truppe annähernd auf den Platz bringen zu können.

Ich denke, City hat gute Chancen, in den nächsten 5 Jahren mal die CL zu gewinnen. An viel mehr glaube ich nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(06.03 2018, 23:25)Dimi schrieb:
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

City? Pep holt sich am Ende der Saison noch seine letzten Puzzelteile und dann wird er Europa in den nächsten 5 Jahren ohne Probleme dominieren. Kannst mich ja dann ja quoten.

Nehme dich beim wort
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(06.03 2018, 23:25)Dimi schrieb:
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

City? Pep holt sich am Ende der Saison noch seine letzten Puzzelteile und dann wird er Europa in den nächsten 5 Jahren ohne Probleme dominieren. Kannst mich ja dann ja quoten.

wieso hat er das bitte mit unserer Mannschaft nicht geschafft? Huh
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(07.03 2018, 01:35)lavl schrieb:
(06.03 2018, 23:25)Dimi schrieb:
(06.03 2018, 22:58)davidpollar schrieb: Dem anderen scheichclub wird es ähnlich ergehen

City? Pep holt sich am Ende der Saison noch seine letzten Puzzelteile und dann wird er Europa in den nächsten 5 Jahren ohne Probleme dominieren. Kannst mich ja dann ja quoten.

wieso hat er das bitte mit unserer Mannschaft nicht geschafft?   Huh

Weil das konzept auf dem höchsten niveau zu naiv ist. (Evtl lernt er ja noch dazu im laufe der jahr) Bei barca konnte er das mit viel glück (övbredo, rote karte gegen pepe )  und nen team bestehend aus mehrfachen europa und weltmeistern in ihrer blütezeit plus messi kaschieren bzw meistern.   Diese spielermaterial hatte er weder hier im ansatz noch jetzt bei city und wird es wohl auch nie wieder haben. 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.685 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste