Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

suche 2 karten Schalke gegen Bayern München
Geschrieben von: Rallytiger - 14.08 2011, 21:40 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Suche 2 Stehplatz karten für den 6 Spieltag Fc Schalke 04- Bayern München
wer was anzubieten hatt bitte einmal melden
danke
gruss
Rallytiger

Drucke diesen Beitrag

Tausche sitzplatz gegen steher Lautern
Geschrieben von: Rallytiger - 14.08 2011, 21:21 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Würd gerne meine 2 sitzplatzkarten gegen stehplatz Karten tauschen bitte melden wer was anzubieten hatt
gruss
Rallytiger

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 tickets Schalke-Bayern
Geschrieben von: Bayern-Boy - 14.08 2011, 21:03 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo
ich suche für den 6 Spieltag noch 2 Tickets für das spiel schalke gegen bayern am 18.09.2011.
Währe schön wen sie im bayern block liegen aber Neutraler block geht auch alles anbieten wer was über hat würde mich freuen

Mit freundlichen grüßen
Robin .F)

Drucke diesen Beitrag

2 Dauerkarten für den FCB / zu verschenken
Geschrieben von: DauerkartenFCB - 13.08 2011, 20:40 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi zusammen,

nur ein kleiner Tipp an alle, die noch zwei Dauerkarten für den FCB gebrauchen könnten. adidas hat heute eine Aktion gestartet, bei der man 2 Dauerkarten bekommen kann - im Tausch gegen ein Trikot. Die Aktion läuft nur bei Facebook unter dieser URL

http://https//www.facebook.com/event.php...3266549351

So viele machen da nicht mir. Die Chance ist echt gut.

Drucke diesen Beitrag

Suche: Tickets Schalke vs. FCB
Geschrieben von: Nachbarshund - 12.08 2011, 14:11 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi,

ich suche Tickets für Schalke vs. Bayern in Gelsenkrichen. Bräuchte 5 Stück. Nehme auch gerne Einzeltickets.

Ihr könnt mich auch gerne direkt per Email kontaktieren nachbarshund@gmail.com

Egal ob Sitzer oder Steher.

Drucke diesen Beitrag

Suche Ticket Bayern - HSV
Geschrieben von: bayern1501 - 12.08 2011, 14:00 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo suche Ticket Bayern - HSV
Stehplatz oder Kat. 3

Drucke diesen Beitrag

Biete 4x Bayern - Zürich Nord Unterrang
Geschrieben von: Guest - 10.08 2011, 18:25 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Biete 2 Karten im Block 134 und 2x Block 127 jeweils nebeneinander, Verkauf kann auch für alle 4 Karten erfolgen. Preis beim Kauf von 4 113? dies entspricht den Kartenpreise inkl. Gebühren und Versand per Einschreiben.
Bei Interesse bitte melden.

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Karten (Kategorie egal) für Wolfsburg-Bayern
Geschrieben von: Marcel - 10.08 2011, 10:26 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Servus Bayernfans,

ich suche für unser kommendes Auswärtsspiel am 13.8. in Wolfsburg 2 Karten (Kategorie egal). Alle Angebote bitte an marcel.waescher@googlemail.com oder anrufen unter 015223159407.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Rot-Weiße Grüße

Drucke diesen Beitrag

Wie sieht die Zukunft des FC Bayern aus?
Geschrieben von: miasanmia - 08.08 2011, 12:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (26)

Nicht das ich nach 1 Spiel alles verteufeln will aber mich beschäftigt schon die Frage ob der FCB nicht mittelfristig an seinem Niedergang arbeitet?

Gut, Niedergang ist vielleicht etwas übertrieben aber mir fehlt beim FC Bayern einfach ein Plan bzw. Philosophie. Es wird spätestens alle 2 Jahre der Trainer gewechselt, der seine eigene Ideen durchdrücken will. Neuerungen (siehe Klinsmann oder van Gaal) werden vorzeitig abgebrchen. Da man lt. Vorstand sich mindestens für die CL qualifizieren muss! Ich stell mal die Frage Muss man das wirklich?

Nach einer relativ erfolgreichen Saison wird regelmäßig auf Verstärkungen verzichtet, da man im Glaube ist das der Kader auch für kommende Spielzeiten gut gerüstet ist, was sich oft genug als Irrtum erwiesen hat.

Neuverpflichtungen wirken oft als nicht wirklich durchdacht (z.B. Braafeid, Pranjic). Ob Spieler wie Rafinha und Boateng eine wirkliche Verstärkung sein werden, wird man noch abwarten müssen.

Sind wir mal ehrlich, Spieler aus der eigenen Jugend (Müller, Badstuber, Alaba, Contento) gingen auf die Kappe von van Gaal, der sie entdeckt hat und den Mut hatte sie spielen zu lassen.

Sory aber ich sehen sie Zukunft des FC Bayern alles andere als rosig, zumindest solange man auf dieser Schiene weiterfährt.

Drucke diesen Beitrag

VfL Wolfsburg - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 07.08 2011, 19:28 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (67)

So, ich denke zum heutigen Spiel gegen Gladbach wurde genügend geschrieben.Das war absolut nichts !!! Aber ich würde sagen abhaken, und aufs nächste Spiel konzentrieren.
Es kann ja nur besser werden, oder?
Nächste Woche Samstag kommt es dann in Wolfsburg drauf an 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Wie schätzt ihr das Spiel ein? Haben wir eine realistische Chance auf den Sieg? *gut*

Wie würdet ihr spielen lassen? Wieder mit 1 Stürmer, oder diesmal mit 2?

Gruß,Dennis

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.