Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Runde: FC Bayern München - FC Ingolstadt
Geschrieben von: Guest - 06.08 2011, 20:49 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (6)

Gerade war ja die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal.
Für uns gibt es ein bayerisches Derby gegen den FC Ingolstadt. Ich möchte keinen Gegner unterschätzen, aber das ist ja wohl fast ein Freilos.

Zum Glück haben wir nicht den BVB zugelost bekommen. D
Die treffen zu Hause auf Dynamo Dresden, feine Begegnng. Ich glaube da gönn ich mir mal wieder einen Stadionbesuch in DO.

Weiteres Spiel mit Brisanz Frankfurt - Lautern.

Ansonsten alles ziemlich mau.

Drucke diesen Beitrag

gladbach 2 karten über
Geschrieben von: Guest - 06.08 2011, 13:48 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

habe 2 sitzplatz karten gegen gladbach über
block 235 für 50 euro pro ticket + vorverkauf und versand 4 euro

zusammen 108 euro

Drucke diesen Beitrag

1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Geschrieben von: miasanmia - 06.08 2011, 10:43 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (91)

Am Sonntag beginnt auch für uns die neue Saison mit dem Heimspiel gegen Gladbach. Sowie ich gelesen haben sind Ribery & Robben fit und können spielen. Allerdings gibt es Torwartprobleme! Sowohl Manuel Neuer (Magen-Darm) als auch Hans-Jörg Butt (Grippe) sind angeschlagen und der Einsatz ist fraglich.

Ich werde das Spiel in der Havanna Bar mit meinem Fanclub ansehen D
Ich erwarte einen klaren Sieg unserer Mannschaft.

Drucke diesen Beitrag

Fahrt zum Letzigrund - FC Zürich
Geschrieben von: Guest - 06.08 2011, 10:11 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi Leute,
ich wohne in NRW und such eine Möglichkeit mit irgendnem Fanclub oder irgendeiner Auswärtsfahrt nach Zürich zu fahren am 23. August.
Hat da irgendwer von euch was am Start oder weiß wie ich an Karten käm?

MfG
Michael

Drucke diesen Beitrag

Karte
Geschrieben von: Guest - 05.08 2011, 21:39 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo,
Hat jemand eine Idee wie ich jetzt noch an
Karten für ein Auswärtsspiel komme ? Ich wollte
die Bayern gerne in Hamburg sehen. Das wäre
der 20. Spieltag.
Vielleicht hat ja jeman eine Idee.

Drucke diesen Beitrag

CL-Qualifikation gegen FC Zürich ist machbar !
Geschrieben von: Guest - 05.08 2011, 11:17 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (56)

Also, das sollte machbar sein !

Wenn man den FC Zürich nicht unterschätzt, sollte das Bayern nicht an der Teilnahme an der CL hindern?

LG Hanna

Drucke diesen Beitrag

SUCHE 2-4 x Schalke - FCB
Geschrieben von: kerstin2704 - 03.08 2011, 18:57 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Suche bis zu 4 Tickets Schlacke gegen Bayern. Egal ob Sitzer oder Steher, einfach alles anbieten.Würde auch mit Busfahrt nehmen, falls ein Fanclub noch was frei hat und durch Göttingen fährt...)

RWG
Kerstin *gut*

Drucke diesen Beitrag

suche 8 karten Hoffenheim - Bayern
Geschrieben von: Guest - 03.08 2011, 15:26 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

an heimmannschaft karten komm ich leicht ran will aber unbedingt in den gästeblock in hoffenheim hat wer vll. ein tipp für mich wie ich da ran komme?

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Tickets Bayern-Leverkusen
Geschrieben von: blächle - 03.08 2011, 00:28 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo zusammen,

ich suche 2 Karten für das Spiel Bayern-Leverkusen am 24.09.
Würde mich freuen, von jemandem zu hören, der Karten übrig hat bzw. los werden will/muss.

Danke -)

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Fahrt Bayern-Freiburg
Geschrieben von: bayernbimmer - 02.08 2011, 11:31 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo an alle
Wir der Bayern Fanclub Hecke-Schwaelmer fährt am Samstag den 10.09.11 zum Heimspiel unseres FCB gegen den SC Freiburg. Da wir noch einige Karten sowie Plätze im Bus frei haben. Können wir noch ein paar Mitfahrer aufnehmen. Unsere Route beginnt an der A7 Aufahrt Homberg/Efze.Bei Intresse einfach eine Mail an mich.
Gruß Bayernbimmer

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.