Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche 2 tickets Schalke 04 gegen unsere Bayern
Geschrieben von: Bayern-Boy - 26.08 2011, 12:26 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Guten tag zusammen
falls jemand noch 2 Karten für dieses spiel über hat bitte einmal kurtz melden würd mich freuen !!

gruß Robin

Drucke diesen Beitrag

Suche FC Bayern - Ingolstadt
Geschrieben von: dennis94 - 26.08 2011, 06:04 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Servus Zusammen,

hat vielleicht jemand 1 Steher gegen Ingolstadt über?

RWG

Dennis

Drucke diesen Beitrag

Championsleague Gruppenauslosung
Geschrieben von: miasanmia - 25.08 2011, 15:47 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (15)

Heute wird wird die Gruppenphase für die Championsleague 2011/2012 ausgelost. Der FCB ist in Topf 1 und damit gesetzt! Dennoch könnten wird den AC Milan, Manchester City und/oder den SSC Neapel zugelost bekommen.

[IMG]http//www.imgbox.de/users/public/images/LnrKVuvCUd.jpg[/IMG]

Drucke diesen Beitrag

[SUCHE] 4 Tickets Bayern - Nürnberg (dringend!!)
Geschrieben von: Guest - 24.08 2011, 14:47 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Wenn jemand noch 4 Karten über hat und sie zu einem bezahlbaren Preis abgibt, würde ich mich sehr freuen.

Drucke diesen Beitrag

1 Ticket gegen Hertha BSC im Oktober
Geschrieben von: u6fahrer - 23.08 2011, 14:45 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo Community,
es ist mir gelungen 1 Ticket gegen Hertha BSC zu ergattern (Mittelrang, also mittlere Preiskategorie), kann das Spiel mir aber leider nicht anschauen.

Falls jemand die Eintrittskarte wünscht, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

P.S.
Bin neu dabei, finde das Board klasse!
FCB - forevernumber_1

Drucke diesen Beitrag

Lahm hat ein Buch geschrieben
Geschrieben von: miasanmia - 23.08 2011, 12:00 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (24)

In der BILD wurden erste Auszüge aus dem Buch vom Philip Lahm "Der feine Unterschied" veröffentlicht.

Ich fand die Auszüge über Jürgen Klinsmann und Felix Magath schon recht interessant.

Zitat:Zusammen mit Jürgen Klinsmann (42) feiert Lahm bei der WM 2006 noch Platz 3. Als Klinsi im Sommer 2008 Bayern-Trainer wird, ist es allerdings schnell vorbei mit der Herrlichkeit Bereits im April 2009, fünf Spieltage vor Saisonende, wird er gefeuert. Lahm in seinem Buch über Klinsi
?Klinsmann war als strahlender Held der WM 2006 zum FC Bayern geholt worden, als Aufbruchssignal in die Zukunft, als Beweis dafür, dass auch der FC Bayern nicht davor zurückschreckt, seine Strukturen kompetent zu erneuern.
Aber das Experiment Klinsmann war gescheitert. Bei Klinsmann trainierten wir fast nur Fitness. Taktische Belange kamen zu kurz. Wir Spieler mussten uns selbständig zusammentun, um vor dem Spiel zu besprechen, wie wir überhaupt spielen wollten.
Nach sechs oder acht Wochen wussten bereits alle Spieler, dass es mit Klinsmann nicht gehen würde. Der Rest der Saison war Schadensbegrenzung. Klinsmann wurde entlassen, unter seinem Nachfolger Jupp Heynckes stellten wir schließlich noch den zweiten Platz und die Qualifikation für die Champions League sicher.?

Zitat:Wie schnell selbst ein gestandener Coach beim FC Bayern plötzlich entlassen werden kann, erlebt Lahm bereits zuvor unter Felix Magath. Der kommt zur Saison 2004/05, holt sofort das Double, wiederholt diesen Triumph 2005/06 sogar - und muss im Januar 2007 trotzdem gehen.
?Felix Magath arbeitet mit Druck. Er lässt viele Spieler im Ungewissen, ob er auf sie setzt, und holt auf diese Weise ein Maximum an Einsatz aus ihnen heraus. Für die Spieler ist das sehr anstrengend, und es kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sie nicht mehr auf der Seite des Trainers stehen.
Das ist im Winter 06/07 der Fall. Wir stehen in der Meisterschaft nicht gut da. Zu viele Profis fühlen sich auf dem Abstellgleis. Der Trainer erreicht mit seinen Methoden nicht mehr den gewünschten Effekt.
Einige Profis lassen sich von dem Druck, den der Trainer ausübt, auch nicht mehr beeindrucken. Seine Tricks greifen nicht mehr, man kennt sie schon. Wir sind seit zweieinhalb Jahren täglich zusammen, machen täglich Erfahrungen, kommunizieren täglich, oder, was auch vorkommt, kommunizieren nicht.?
Lahm über das Magath-Ende ?Es ist ein logischer Abschied, ein Ermüdungsbruch zwischen Trainer und Mannschaft.?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Drucke diesen Beitrag

Schalke - Bayern
Geschrieben von: Bayern-Robby - 23.08 2011, 10:44 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (21)

Verkaufe 2 Tickets für das Spiel auf Schalke.

Drucke diesen Beitrag

Kaiserslautern - FC Bayern
Geschrieben von: miasanmia - 22.08 2011, 00:32 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (47)

Kommenden Samstag müssen unsere Jungs auf de Betzenberg gegen den FCK ran. Nach der klaren Leistungssteigerung heißt das Ziel jetzt Angriff auf Platz 1!

Große Verletzungssorgen sind bisher nicht bekannt. Allerdings fällt Olic für mindestens 8 Wochen aus, da er sich gegen den HSV bei seinem Tor doch schlimmer verletzt hat *hmm*

Drucke diesen Beitrag

Videos der Songs des FCB
Geschrieben von: Marcel Kruse - 20.08 2011, 10:02 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (19)

In unserer Videothek haben wir eine eigene Rubrik für Videos zu Songs des FCB eingerichtet, mit Klassikern wie Mia san die Bayern, Forever Number one und Jetzt gehts los.

Alle FCB Songs in einer Kategorie

Jetzt gehts los
Mia san die Bayern
Forever Number One
Viva Viva FC Bayern
Ole Super FCB
Wir sind so stark

Drucke diesen Beitrag

4. Championsleague-Platz ade?
Geschrieben von: pinselino - 18.08 2011, 21:46 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (5)

Ja hallo! Was ist den in der Europaleaguequali los?
Mainz raus, für Schalke wirds schwer und für Hannover wahrscheinlich auch.
Jetzt haben wir Jahre um den 4. Championsleagueplatz gekämpft und wenns ein bißchen dumm läuft isser wieder ruck zuck weg.
Wenn die so weiter machen ist keiner in der Gruppenphase, oder hab ich einen übersehen?
Da macht die Presse alle verrückt, weil der FCB noch nicht so gut spielt, da sollten sie sich mal auf was anderes konzentrieren!
Boa, ich krieg echt zuviel! Wahrscheinlich muß der FCB am Ende wieder wie so oft die internationale Fahne hochhalten.*wütend*

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.