Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe 3x Villarreal CF - FC Bayern München, 14.09.2011
Geschrieben von: Guest - 02.09 2011, 18:46 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Verkaufe die Karten für das oben genannte Auswärtsspiel zum Originalpreis! Insgesamt 192 ?, Versand übernehme ich (Einschreiben).

Bei Interesse/Fragen meldet euch einfach!

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe 2x FC Villarreal - FC Bayern München
Geschrieben von: GolfSix - 01.09 2011, 20:03 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Verkaufe 2 Karten zum Originalpreis! Die Karten befinden sich im Auswärtsblock!
Bekomme leider keinen Urlaub, daher gebe ich sie ab..

Preis 128 Euro plus 2,15 Euro Versand (Einschreiben)

Drucke diesen Beitrag

Tausche 2 Tickets Schalke-Bayern gegen Bayern-BVB oder Bayern-Nürnberg
Geschrieben von: Bayern-Robby - 01.09 2011, 18:32 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Die Schalke Karten sind Sitzplätze im Gästeblock.
Benötige ebenfalls Sitzplätze. Entweder Unter oder Mittelrang
Rot weiße Grüße Robby

Drucke diesen Beitrag

bayern gegen leverkusen oder manchester city
Geschrieben von: Guest - 01.09 2011, 16:18 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

suche 2 sitzplatzkarten für eines der beiden spiele!!!

tel 01624391721

Drucke diesen Beitrag

Biete 3 Tickets: Villareal-FCB
Geschrieben von: apocalypse187 - 01.09 2011, 08:15 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Habe 3 Tickets gegen Villareal im Gästeblock

Drucke diesen Beitrag

Schalke-bayern ,hannover-bayern
Geschrieben von: Teufelsgolfi78 - 30.08 2011, 22:41 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi suche jeweils mindestens 2tickets

Drucke diesen Beitrag

Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Geschrieben von: bengalmickey - 30.08 2011, 11:25 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (1844)

also wenn das stimmt, dann wollen die borussen den götze wohl wirklich halten.. wären für einen 19-jährigen ja ganz neue dimensionen.. das ist echt nicht schlecht...

+++11.55 Uhr BVB und Götze lehnen Arsenal-Angebot ab+++

Wie der kicker erfuhr, hat der englische Topverein FC Arsenal ein Angebot über 40 Millionen für Mario Götze von Borussia Dortmund abgegeben. Die Reaktion der Westfalen war ein klares Nein an die Londoner. Ohne das Einverständnis des Spielers wäre eh nichts gegangen. Und der Jung-Nationalspieler hat sich zuletzt immer klar zu den Schwarz-Gelben bekannt.

Drucke diesen Beitrag

Suche 1 Karte für unser Spiel auf Schalke am 18.09.
Geschrieben von: Guest - 29.08 2011, 07:41 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo zusammen,
ich suche eine Karte für das Spiel in Gelsenkirchen am 18.09.11. Am liebsten natürlich im Gästeblock.
Bitte um Info falls jemand noch eine Karte übrig hat.
Danke )
LG

Drucke diesen Beitrag

SUCHE Tickets für Bayern gegen Neapel
Geschrieben von: Guest - 27.08 2011, 21:41 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

hallo Community,

ich suche unbedingt Tickets für das Spiel Bayern gegen Neapel.
Wer kann mir helfen? Tickets werden nur an Mitglieder verkauft. Gerne gebe ich auch eine angemessene Aufwandsentschädigung /Belohnung.
Bitte bei mir melden und mir eine PN schreiben.
gruß

Drucke diesen Beitrag

Hilfe!!! Brauche 3 Tickets für Bayern-Neapel
Geschrieben von: Guest - 26.08 2011, 22:39 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Bitte, wer kann mir helfen?
Ich brauche unbedingt 3 Tickets für das Champions League Spiel Bayern-Neapel am 02. November...
Der Vorverkauf ist nur für Mitglieder!!!!
Es war schon immer mein Traum Bayern-Neapel, da ich Bayernfan bin und mein Papa aus Neapel kommt...
Kann mir jemand helfen, denn über andere Seiten ist es zu Teuer... Bitte für die Kat.1 ziemlich mittig... das beste wäre so 120-123... wenn mir jemand helfen kann einen Traum zu erfüllen bitte melden.
Ich danke im Vorraus!!!

LG Mauri

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.