Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete 2 x Bremen (Sitz) Suche 2 x Dortmund
Geschrieben von: fcberliner - 20.09 2011, 21:45 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Biete 2 x Bremen (Sitz) Suche 2 x Dortmund

Mit allen guten Wünschen Holger

Drucke diesen Beitrag

Biete Seidenschal
Geschrieben von: Guest - 19.09 2011, 14:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

http://http//www8.pic-upload.de/14.09.11...qz44jh.jpg

Einfach melden!

Drucke diesen Beitrag

Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: Marcel Kruse - 19.09 2011, 08:32 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (16)

Hier könnt ihr im Vorfeld über das Spiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen diskutieren und während sowie nach Spielende über den Spielverlauf euch unterhalten.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: Marcel Kruse - 19.09 2011, 08:31 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (38)

Hier könnt ihr euer Ticket Gesuch bekannt geben.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: Marcel Kruse - 19.09 2011, 08:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Hier könnt ihr eure Tickets den Fans anbieten.

Drucke diesen Beitrag

Schalke 04 - FC Bayern
Geschrieben von: miasanmia - 17.09 2011, 18:38 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (60)

Morgen spielen unsere Jungs auf Schalke (Ich hasse Sonntagsspiele)! Bayern ist natürlich Favorit und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein 3er absolut im Bereich des möglichen.

Gomez und van Buyten sind fraglich. Es bleibt die Frage wie die Schalke-Fans Manuel Neuer empfangen werden.

Drucke diesen Beitrag

FC Schalke 04 - FC Bayern München am 18.09.2011
Geschrieben von: makro - 15.09 2011, 07:56 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Ich bin am Sonntag zum ersten Mal auf Schalke in der Veltins Arena.
Habt ihr Tipps für mich wo vor bzw. nach dem Spiel was los ist?

Drucke diesen Beitrag

Biete Stehplatz Bayern gegen Leverkusen
Geschrieben von: Guest - 14.09 2011, 14:12 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Gruss Gott,

Biete meine JK für das Spiel an!

Die JK ist im Block 110 also Stehplatz.

Alles weiter machen wir dann am Telefon aus.

Bis dahin.

Grüsse

Drucke diesen Beitrag

FC Villarreal - FC Bayern München
Geschrieben von: Guest - 12.09 2011, 20:21 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (24)

Hier ein paar Fakten zum Spiel am 14.09.11, Anstoß um 2045.

Villarreal hatte bisher 2 Ligaspiele, mit einer Niederlage und einem Unentschieden auf dem 16. Platz. 2 Tore geschossen und 7 hinten reinbekommen. Marktwerkt von knapp 160 Mio. ?.
Villarreal ist zu Hause gegen Deutsche Mannschaften ungeschlagen. Villarreal hatte zu Hause 9 Europapokalerfolge in Serie.

Tippe auf einen 31 Auswärtserfolg unserer Mannschaft, zur Zeit läufts einfach. 8)

Drucke diesen Beitrag

TAUSCHE 2 x Hannover-FCB gegen 2 x Hoffenheim-FCB
Geschrieben von: kerstin2704 - 11.09 2011, 19:08 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Tausche meine beiden Hannover-Sitzer (Gästeblock S15) gegen 2 x Hoffenheim-FCB (Steher oder Sitzer).

Einfach melden )

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.