Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Coutinho (FC Liverpool)
Geschrieben von: gkgyver - 26.06 2014, 23:01 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (4)

Im Netz twittert man, Shaqiri soll für 5 Jahre bei Liverpool unterschreiben. Im Gegenzug dafür sollen wir Interesse an Coutinho haben, und Shaqiri in den Deal mit einbeziehen.

Drucke diesen Beitrag

WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien
Geschrieben von: Dennis - 26.06 2014, 22:52 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (194)

Montag, 22 Uhr. Viertelfinale ist Pflicht!

(Diesmal keine Umfrage, keine Lust eine zu erstellen).

Drucke diesen Beitrag

Welcher Innenverteidiger kommt nun zum FC Bayern?
Geschrieben von: MiaSanTriple - 26.06 2014, 11:34 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (73)

David Luiz wechselt zu PSG. Garay geht nach Russland zu Zenit. Laporte wird wohl zum anderen FCB wechseln. Wer bleibt nun übrig für den FC Bayern??Huh Ein Godin wäre ja der Hammer! Allerdings verlangt Atletico Madrid 40 mio für ihn. Und das für einen 27 Jährigen.

Was sagt ihr wer an die Isar kommt? Ich wäre ja für einen Hummels Big Grin aber das wird wohl noch lange dauern^^

Drucke diesen Beitrag

Messi, das Schwein
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 25.06 2014, 15:42 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (4)

Dieser Messi ist ein Schwein !
Big GrinSmile

http://www.bild.de/sport/2014/lionel-mes....bild.html

Der Junge hat gerade die Enttäuschung seines Lebens bekommen.
Da stand mir doch ein wenig der Mund offen.

PS: Den kann er nicht gesehen haben, sowas bringt keiner fertig. Messi wird den hoffentlich zu einem privaten Termin einladen.

Das ist ja trollig, ich find das so süüüüß und so traurig. Der arme Kerl :umarmen:

Drucke diesen Beitrag

Videobeweis in der BuLi?
Geschrieben von: Jano - 24.06 2014, 23:08 - Forum: Bundesliga - Antworten (67)

Dieser Vorstoß könnte für Furore sorgen.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...?wkz=WXFSL

Drucke diesen Beitrag

Shocked Mitgliedschaft
Geschrieben von: stanky21 - 24.06 2014, 18:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo

Ich habe ein frage zu der Mitgliedschaft beim FCB. Ich habe gelesen das der nächste Eintrittstermin der 01.07.2014 ist. Kann man z.B auch im Sep. oder Okt. eintreten oder geht immer nur der 1. Juli oder 1. Januar? Huh

Vielen Dank schonmal für die Info FCB

Gruß Richard

Drucke diesen Beitrag

Primera Division
Geschrieben von: Flauschi - 24.06 2014, 17:27 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (295)

Da haben wohl Fans von UD Las Palmas den Aufstieg ihres Vereins in die Primera Division auf dem Gewissen. http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...10498.html
http://www.youtube.com/watch?v=u6XLE8Znb...r_embedded

Drucke diesen Beitrag

Tennis
Geschrieben von: Dennis - 22.06 2014, 22:02 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (21)

Wimbledon steht mal wieder an.
Titelverteidiger bei den Herren: Andy Murray.
Titelverteidigerin bei den Frauen: Marion Bartoli.

Zitat:Zeitplan:

23.06 - 24.06.2014: Erste Runde der Damen und Herren

25.06 - 26.06.2014: Zweite Runde der Damen und Herren

27.06 - 28.06.2014: Dritte Runde der Damen und Herren

29.6.2014: Spielfrei

30.06.2014: Achtelfinale der Damen und Herren

01.07.2014: Viertelfinale der Damen

02.07.2014: Viertelfinale der Herren

03.07.2014: Halbfinale der Damen

04.07.2014: Halbfinale der Herren

05.07.2014: Finale der Damen und Finale des Damen-Doppels sowie Finale des Herren-Doppels

06.07.2014: Finale der Herren und Finale des Mixed-Doppels

Schaue ich ganz gerne mal, wobei French Open habe ich dieses Jahr ausgelassen, keine Ahnung wieso.
Wimbledon versuche ich wieder zumindest ab Viertelfinale/Halbfinale zu schauen.

Drucke diesen Beitrag

WM 2014 Deutschland - USA
Geschrieben von: Dennis - 21.06 2014, 22:14 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (245)

Versaut Klinsmann uns das Turnier?

Wir haben alles in der eigenen Hand.

Drucke diesen Beitrag

Cuadrado zu Bayern?
Geschrieben von: jaichdenke - 21.06 2014, 16:22 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (54)

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_1

Puh... das Gerücht flammt nicht zum ersten mal auf. Ich hoffe inständig, dass es nicht wahr ist. Cuadrado hat mich bisher null überzeugt und auf seiner Position wird man doch wohl einen stärkeren für den FCB finden... und dann noch 40 Mio, pah. Bitte nicht...

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.