Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antoine Griezmann zum FCB?
Geschrieben von: Dennis - 16.07 2014, 21:14 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (363)

Angeblich sollen wir an Griezmann dran sein, soll aus dem Artikel hervorgehen.

http://real-sociedad.diariovasco.com/not...93905.html

Drucke diesen Beitrag

Weltmeister nennen und Weltmeister fühlen
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 16.07 2014, 12:35 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (3)

Web.de bringt interessante, aber auch amüsante Thesen daruber raus, wer sich alles Weltmeister nennen darf.
Im ersten Schritt wurde ja schon mehrfach diskutiert, dass die Spieler mit Null Endrundenminuten auch tatsächlich offizielle Weltmeister sind.

Aber jetzt wirds bunt:
Streng genommen zählen auch die Qualifikationsspiele dazu.
Da braucht man dann aber Einsatzminuten.
Auf deutsch: Spieler wie Gündogan, Schmelzer und Adler, auch Patrick Hermann dürfen sich als Weltmeister fühlen.

GROTESK !

PS: Such Mario Gomez.

Drucke diesen Beitrag

Ticket: FC Bayern München - VFL Wolfsburg (22.08.2014)
Geschrieben von: MrKlixx - 15.07 2014, 13:49 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

Hallo zusammen,

leider kann mein "Gefährte", mit dem ich die Touren aus NRW nach München bestreite, am Freitag den 22.08.2014 nicht und daher habe ich 1 Karte für das Eröffnungsspiel über (Ich werde auf jeden Fall nach München fahren).

Wer will mit mir das Spiel gucken ?

Block: E105 (Business Plätze, hinter der Reservebank)
Ticketpreis: 71,00 Euro

Dennis ? Bock aus NRW nach München zu fahren ?! Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Frage zu: Allianz Arena Block (E)105
Geschrieben von: MrKlixx - 15.07 2014, 07:46 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Glück und darf beim Eröffnungsspiel am 22.08.2014 dabei sein, gestern kam die Ticketbestätigung.

Da ich schon ein paar mal im Stadion war, überraschte mich der zugeteilte Block in der Arena. Block E105!

Laut Sitzplan der Arena sind das Business Plätze hinter der Reservebank.

Bei den bisherigen Tickets war nie ein Buchstabe bei der Angabe des Blocks, was bedeutet das E und warum wird solch ein Platz einem normalen Mitglied denn zugeteilt ?

Wenn das so sein sollte, freue ich mich natürlich .. bin gerade nur etwas baff

Drucke diesen Beitrag

Brasiliens Heim-WM 2014- Ein sportliches Desaster !
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 13.07 2014, 08:29 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (18)

Zeit, schon ein bischen Bilanz zu ziehen.

DER große Gewinner wird heute abend ausgespielt.

Aber wer war bei dieser WM der Looser schlechthin?

Gemessen an den Ansprüchen kann das eigentlich nur Brasilien sein.
Auch, wenn Italien, England,Portugal und allen voran Spanien die Vorrunde sang-und klanglos nicht überstanden.

Schon im Eröffnungsspiel ging es mit einem schlechten Omen los, ein Eigentor von Marcello und der geschenkte Elfmeter.
Dann ein heilloses 0:0 gegen Mexiko. Das Kamerun-Spiel das Beste.

Danach die Tränen-"Gala" gegen Chile, das "Blut- und Schweiß"-Neymar-Ausscheidungsspiel gegen Kolumbien.

Alles schon keine Glanzstücke.

Dann die gnadenlosen Offenbarungen gegen Deutschland und Holland.

BRASILIEN im eigenen Lande- das war der brutalste und niederschmetterndste Abgang einer einst erfolgreichen und glanzvoll spielenden Selecaò.

Ob sich Brasilien davon in absehbarer Zeit erholt, ist ungewiss.
Traurig allemal, ich hab sie gemocht. Sie hatten was von Grazilität.
Mit dem zunehmenden europäischen Einfluss sind sie gestorben. Hoffentlich nicht für immer!

Drucke diesen Beitrag

NBA
Geschrieben von: celt0711 - 12.07 2014, 17:12 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (10)

LeBron James wechselt nach Cleveland.
Bin gespannt wer noch so im Sommer wechselt,sind einige Stars die wechseln könnten.
Was denkt ihr darüber das James wieder zurück geht?

Drucke diesen Beitrag

Testspiel gegen die Chivas de Guadalajara
Geschrieben von: DerKölner - 10.07 2014, 17:14 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (7)

Ich zitiere mal aus dem Text des Videos:

On July 31st 2014, FC Bayern Munich face Chivas de Guadalajara at Red Bull Arena in Harrison, New Jersey.

https://www.youtube.com/watch?v=XftR7gibko4

Wird dann wohl das erste Testspiel, wohl eher der 2ten Garde.

Wie lange haben die deutschen, Robben und co. Urlaub nach der WM?

Drucke diesen Beitrag

WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
Geschrieben von: Dennis - 09.07 2014, 23:52 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (352)

Wird sicher nicht so leicht wie gegen Brasilien, aber bin gespannt und freue mich drauf! :dfb:

Drucke diesen Beitrag

Iturbe zum FC Bayern?
Geschrieben von: MiaSanTriple - 09.07 2014, 15:47 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (41)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...88259.html

Iturbe wäre sicherlich ein Top Transfer. Habe schon vieles Gutes von ihm gehört. Soll ein ähnlicher Typ wie Robben sein. Extrem schnell, toller linker Fuß mit dem er nach Innen zieht. Wäre mM bestimmt ein interessanter Mann!

Drucke diesen Beitrag

Schalke Bayern am 30.08.2014
Geschrieben von: Bayernfan im Exil - 08.07 2014, 19:36 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (10)

Hallo zusammen,

ich hatte vor knapp 2 Jahren schon mal Glück und habe über einen Fanclub Karten in der Allianzarena erhalten. Nun bin ich mal wieder auf der Suche um Mann (Schalkefan aus HamburgDodgy) und einen Freund (Bayernfan aus Bonn) und natürlich mich Big Grin glücklich zumachen. Ich suche für das Heimspiel der Schalker gegen Bayern Karten. Sollte es möglich sein irgendwo in dieser Republik bei einem Fanclub oder sonstwem Karten zu ergattern, meldet euch bitte.

FCB

Liebe Grüße aus dem Norden

Bayernfan im Exil

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.