Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darmian (Juventus Turin)
Geschrieben von: gkgyver - 11.08 2014, 23:25 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

Carlo Ancelotti hat seine Fühler nach dem AV Darmian ausgestreckt. Laut Rai sind wir ein Konkurrent in dem Rennen. Ancelotti und Pep sollen interessiert sein weil er beide AV Positionen spielen kann.

Es würde zumindest Sinn machen, da Rafinha jetzt ausfällt, und wir auf der Seite eh zu dünn besetzt sind, da Lahm ja ins DM geht.

'Darmian "Every player dreams of playing for a top club like Real, Barca or Bayern, however I am still young." '

Angeblich soll die Ablöse bei ca. 10 Millionen liegen.

Drucke diesen Beitrag

Klose tritt zurück
Geschrieben von: celt0711 - 11.08 2014, 12:28 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (20)

Ich dachte EM 2016 will er noch mitnehmen Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Wo landen die Spieler in Münster?
Geschrieben von: JessyH003 - 11.08 2014, 09:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Hallo,

am 17.08.2014 spielt der Bayern München gegen Preußen Münster im Pokalspiel.
Wisst ihr wo und wann die Spieler landen werden? Welche Spieler fahren mit? Wird Götze dabei sein? Rolleyes

LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Trikot beflocken lassen
Geschrieben von: mike139 - 11.08 2014, 08:00 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hallo zusammen,

ich habe gleich mal eine kleine Frage.

Ich hatte das Glück, ein günstiges Techfit Trikot aus der Tripple Saison zu ergattern. Das Trikot hat keine Rückennummer, aber wie es der Zufall will habe ich noch den Flock 10 ROBBEN hier liegen (noch keine Zeit gehabt es auf mein Climacool Trikot machen zu lassen)...

Jetzt wollte ich den Trikot-Profis bzw. Trikot-Sammlern unter euch die Frage stellen, ob der Flock den ich habe für Techfit Trikots genau der gleiche ist wie für Climacool Trikots. Ich denke, der Flock für Techfit könnte größer sein als der von der Climacool Variante??

Vielleicht hat jemand ein Techfit Trikot mit Flock und wir könnten mal die Größe der Spielernummer vergleichen?

Wenn ich auf ein Techfit Trikot einen Spielerflock aufbringen lassen muss ich sicher sein, das es auch der richtige ist Big Grin

Danke schon mal im Voraus Smile

Drucke diesen Beitrag

Tongue Servus beinand!
Geschrieben von: mike139 - 11.08 2014, 07:28 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Hallo Leute,

ich bin der Mike und schon seid Kindheitstagen Bayernfan. Wohne ca. 40 Minuten von München entfernt und schau auch mal ab und zu vorbei zum bummeln mit der Freundin oder um mir auch das ein oder andere Spiel in der Arena anzuschauen.

Vor ein paar Woche durfte ich auch mal eine Führung mit machen und habe den Megastore besucht. Das Museum fehlt mir noch aber das kommt auch mal bei Gelegenheit Tongue

Zur Zeit bin ich mal wieder schwer am überlegen ob ich wieder Fan-Club Mittglied werden soll aber da muss ich noch paar Nächte drüber schlafen Big Grin

Ich freu mich schon ab und zu mal bei euch rein zu schauen und paar interessante Sachen zu erfahren.

Also bis dann FCB

mike

Drucke diesen Beitrag

Kapitänsfrage
Geschrieben von: gkgyver - 09.08 2014, 23:24 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (14)

Nachdem der Fips das Handtuch geschmissen hat, stellt sich die K-Frage.
Es mag meine Bayern-Brille sein, oder einfach nur gesunder Verstand, aber es erschließt sich mir aus kaum einem Blickwinkel, warum jemand wie Hummels einem vielfach (und vielfach länger) verdienten Spieler wie Schweinsteiger vorgezogen werden sollte. Da wäre ja Neuer ein besserer Kandidat.

Drucke diesen Beitrag

UEFA Champions League 2014/2015
Geschrieben von: MrKlixx - 08.08 2014, 10:34 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (100)

Ich erstelle mal einen Thread für die UEFA Champions League Saison 2014/2015.

Um 12 Uhr werden de PlayOff Paarungen gelost, mal gucken auf den Leverkusen treffen wird.

CL Allgemein:
Auch wenn wir alle schlagen müssen um den Titel zu gewinnen, wen würdest Ihr später gerne in der Gruppenphase haben , oder wen überhaupt nicht ?!

Drucke diesen Beitrag

[SSC Neapel] Pepe Reina
Geschrieben von: celt0711 - 05.08 2014, 20:22 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (160)

Man hört immer öfters den Namen Pepe Reina im Zusammenhang mit Bayern.
Ich fänd einen guten Torhüter besser der irgendwann zweiter Torwart bei uns werden könnten.

Drucke diesen Beitrag

Gianluca Gaudino [Leihe St.Gallen]
Geschrieben von: celt0711 - 05.08 2014, 13:26 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (32)

Guardiola meinte das er weiterhin im Profikader bleiben wird.
Bin mal gespannt wie viele Spiele er noch macht wenn auch die WM Fahrer zurück sind.
Wie seht ihr seine Chancen?
Glaubt ihr das er bessere Chancen hat zu spielen als Hojberg?

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Team Präsentation
Geschrieben von: fcbayernniklas - 03.08 2014, 09:14 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (4)

Guten Tag,

Hat eventuell jemand noch Karten über für die Teampräsentation am 9. August ??

Suche 2 Karten, Kategorie erstmal egal.

Vielen Dank und schönen Grußfcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.