Beiträge: 53
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2014
Hi,
habt ihr euch auch so aufgeregt über die Dortmundfans beim Supercup?
Es ist eine solche Gemeinheit ausgerechnet den Mann auszupfeifen der DAS WM Tor geschossen hat. Und ausgerechnet noch am 13. August! Genau vier Wochen später.
Mario Götze hat sich den A.... aufgerissen für Deutschland. Und dann wird er ausgepfiffen. Klar kann man sagen: Das eine war WM das andere ist der
Supercup - aber trotzdem:
Dortmundfans: auch wenn er jetzt nun mal bei Bayern spielt: ER HÄTTE MEHR RESPEKT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.
Manfred Poisel
Beiträge: 246
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2014
Mir egal.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Nö. Hab mich nicht drüber aufgeregt, weil es nicht überraschend war.
Ich kenne sogar BvB-Fans, die geflucht haben, weil ausgerechnet Götze das Finaltor geschossen hat.
Also alles nichts neues.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 53
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2014
Ja es war nicht überraschend.
Trotzdem finde ich es einfach unfair nach allem was er geleistet hat.
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.
Manfred Poisel
Beiträge: 385
Themen: 16
Registriert seit: Dec 2010
16.08 2014, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2014, 16:46 von vayacontoz.)
nö, wenn dann hab ich mich über götze aufgeregt weil er wieder nicht die eier hatte sich draußen warm zu machen und es denen so richtig zu zeigen.
ich denke es ist ganz normal, dass er ausgepfiffen wird. wenn man bedenkt, dass er noch ein paar wochen/monate vorher gesagt hat, dass er sich beim bvb wohl fühlt und dann von heute auf morgen rauskommt dass er ausgerechnet zu bayern wechselt.
stellt euch mal vor morgen stünde auf bild, dass müller zu dortumund wechselt... möchte nicht wissen wie der dann in der AA empfangen wird
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
An seiner Stelle wäre es mir ein Bedürfnis gewesen mich vor all diesen sogenannten Fan's warm zu machen.So etwas stachelt doch mehr als an,und dann noch ein,zwei Tore einschenken,man das geht doch ab wie ein Zäpfchen.Und das alles vor der gelben Wand,die würden doch aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.Frage mich nur ob er schon aus dem "gröbsten"raus ist.Wirkt doch wie ein beängstigendstes Kleinkind,wenn Uli da wäre würde er noch bestimmt Schütz suchen.
Zu den Zeckenfan's braucht man nix zu sagen.Ist jeder Buchstabe zu schade.
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Er ist halt nicht der Typ für Konfrontation, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 53
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2014
Wahrscheinlich wollte er sich den Stress nicht antun (also sich vor den Fans warm machen). Das ist emotional ja auch sehr heftig.
Aber er ist ja noch sehr jung. Der wird's den Dortmundern noch oft zeigen!!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.
Manfred Poisel