Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Supercopa de España
Geschrieben von: Dennis - 19.08 2014, 23:25 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (20)

Da mir der Benatia-Thread für Diskussionen um den spanischen Supercup zu schade ist, hier mal ein eigener Thread dafür Tongue

Supercopa de España 2014:
Real Madrid - Atletico Madrid

Hinspiel läuft gerade.
Rückspiel: Freitag, 22:30 Uhr.
Live auf ServusTV.

Drucke diesen Beitrag

Neue Partnerschaft: FC Bayern und SAP
Geschrieben von: Dennis - 19.08 2014, 11:39 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (17)

Rummenigge: "Bayern München ist im Umbruch! Wir sind zwischen Lederhose und Laptop!" Aufbruch in eine größere Digitalwelt des FCB."

Guardiola wird nach Training/Spiel direkt die Daten der Spieler von SAP erhalten. Auch Müller-Wohlfahrt und die Physios so vernetzt.
Unter anderem erneuert SAP auch die internationalen Webseiten der Bayern, den Vertrieb und schafft die neue Ticket-Plattform!

Andreas Jung: "Wir haben so die Chance, für Fans neue Informationsquellen zu schaffen, zum Beispiel mit Apps!"

Rummenigge: "In Zukunft kann sich wohl kein Spieler mehr im Training ausruhen, ohne dass der Trainer das merkt. Der Trainer kann so gewisse Trainingsabläufe optimieren..."

Der FC Bayern verspricht sich über das modernste Analyseverfahren die Minimierung von Verletzungen und bessere Talentsichtung.

Rummenigge: "Wir sind extrem stolz über unsere Partner des FC Bayern!"

Quelle: Twitter

Drucke diesen Beitrag

Spielerfrauen
Geschrieben von: miasanmia - 19.08 2014, 05:56 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (10)

Ist euch mal aufgefallen wie viele halbwegs bekannte Fussballer mit einem Model liiert ist? Ich frage mich manchmal woran das liegt? Sind Fussballer bevorzugtes Beutechema für Models um sich finanziell abzusichern bevor die Karriere den Bach runter geht?

Oder habt Ihr eine andere Theorie?

Drucke diesen Beitrag

Grüß Gott
Geschrieben von: Meister Eder - 18.08 2014, 18:58 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Der Meister Eder ist jetzt auch da. Grüß Gott.

Im wahren Leben bin ich 30, wohne im Ruhrgebiet (Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis), verbringe meinen Urlaub immer wieder in Bayern (Trauchgau, Landkreis Ostallgäu) und kann von meinem Balkon aus das Dortmunder U sehen. Der ideale Ort um Bayernfan zu sein.

Ich arbeite als Journalist im Eisenbahnwesen und bin seit alters her Bayernfan und Vereinsmitglied.

Drucke diesen Beitrag

Wartelistenanschreiben
Geschrieben von: fcbayernniklas - 17.08 2014, 19:58 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

Hallo, habe zum Bayern Spiel gegen Stuttgart ein sogenanntes Wartelistenanschreiben erhalten.

Hat jemand Erfahrung wie hoch die Chance ist das ich doch noch Tickets zugeteilt bekomme?

Schönen Gruß und vielen Dank fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Götze und die Dortmundfans beim Supercup
Geschrieben von: DieschöneMüllerin - 16.08 2014, 16:37 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (39)

Hi,
habt ihr euch auch so aufgeregt über die Dortmundfans beim Supercup? Angry

Es ist eine solche Gemeinheit ausgerechnet den Mann auszupfeifen der DAS WM Tor geschossen hat. Und ausgerechnet noch am 13. August! Genau vier Wochen später.

Mario Götze hat sich den A.... aufgerissen für Deutschland. Und dann wird er ausgepfiffen. Klar kann man sagen: Das eine war WM das andere ist der
Supercup - aber trotzdem:

Dortmundfans: auch wenn er jetzt nun mal bei Bayern spielt: ER HÄTTE MEHR RESPEKT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Mertesacker tritt zurück
Geschrieben von: Dennis - 15.08 2014, 17:58 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (10)

Nach Lahm und Klose kündigt auch Mertesacker seinen Rücktritt aus der NM an.
Zeit für Badstuber, wieder richtig fit zu werden FCB

Drucke diesen Beitrag

Anzeigetafel - Glückwünsche
Geschrieben von: Freeway - 15.08 2014, 14:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Hallo,

meine Tochter hat diesen Freitag ihren 7. Geburtstag und hat sich gewunschen, dass wir zum Auftaktspiel in die Arena gehen. (Andere Mädels in dem Alter wünschen sich Puppen, meine Prinzessin will zum Fußball Big Grin)
Habe mich dann um Karten gekümmert und 2 bekommen.
Jetzt würde ich ihr noch gerne besondere Glückwünsche zukommen lassen und zwar über die Anzeigetafeln in der Arena.
Weiß jemand, ob das möglich ist und wo das möglich ist?

Ich weiß nicht genau, ob es bei den Bayern im Stadion geht. Habe das nur des Öfteren von anderen Leuten gehört, die aber Anhänger anderer Vereine (Fängt mit "N" an und hört mit "berg" auf - mehr sag ich aber nicht Tongue) sind, dass das in deren Stadien möglich ist.

Würde mich im Sinne meiner Kleinen sehr freuen, wenn mir einer Auskunft geben kann. Vielen Dank und die Wölfe pack mer.

Drucke diesen Beitrag

Europas Fußballer des Jahres 2014
Geschrieben von: MrKlixx - 14.08 2014, 11:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (78)

Heute findet wohl um 15 Uhr die Entscheidung der letzten 3 aus

Manuel Neuer
Philipp Lahm
Thomas Müller
Arjen Robben
Luis Suárez
Cristiano Ronaldo
Angel Di María
Lionel Messi
James Rodríguez
Diego Costa

statt.

Ich bin mal gespannt wer sich Hoffnungen auf den Titel machen kann.

Ich würde Manuel Neuer auf jeden Fall unter den letzten 3 sehen wollen, aber vermute das wieder Christiane und Messi nominiert werden.

Drucke diesen Beitrag

Tickets verschwunden
Geschrieben von: Rezvan - 12.08 2014, 16:48 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (8)

Hallo erstmal,

tut mir leid voerst da ich nicht wusste wohin mit dem Thread.

Ich hatte 2 Karten für den morgigen supercup erhalten.allerdings als sie ankamen festgestellt, 2 verschiedene reihen .

Also angerufen und gefragt was möglich ist.

Mitarbeiter des Services meinte zu mir ich könnte die zurück schicken da ja in meinem fall halt doof gelaufen ist, (laut agb ja eigentlich nicht möglich).

Nun hab ich heute angerufen und festellen müssen, karten sind bis heute nicht storniert wurden.
Paket wurde per DHL versand allerdings keine Sendungsnummer mehr verfügbar...

Was kann ich noch tuen...hab angst das jetzt abgebucht wird und ich nicht mal das spiel dan gucken kann, weil die tickets nicht mehr vorhanden sind.... hab sie nähmölich wie vereinbart nach München zurückgeschickt.

Ich mein man denkt sich ja nichts wenn die Karten direkt nach Bayern zurück gehen auf anweisung eines Mitarbeiters

p.s lebe in Wuppertal und somit kann ich nicht ins servicecenter ;(

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.