Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Schiedsrichter
Geschrieben von: gkgyver - 15.09 2014, 01:15 - Forum: Bundesliga - Antworten (308)

Es ist mein Eindruck, dass die Schiedsrichter in Deutschland, seit ich bewusst hinschaue seit ca. 10 Jahren, zwar schon immer verbesserungswürdig waren, aber in den letzten Jahren in ihren Entscheidungen und Leistungen nochmal extrem abgefallen sind.

Die Nicht-Leistung von Kinhöfer diesen Samstag hat mich dazu veranlasst diesen Thread aufzumachen, weil das war wirklich lächerlich. Zwar war nichts spielentscheidendes dabei, im Gegensatz zum Bremer Spiel heute, aber die Linie ist unter aller Sau.
Alonso und Boateng zeigen geniale Defensiv-Tackles, und bekommen Foul gepfiffen, Alonso sogar gelb. Jede Berührung wird abgepfiffen, killt das ganze Spiel.
In Deutschland ist es doch fast eine ungeschrieben Regel: gehen zwei Spieler in einen Zweikampf oder Kopfball, und der körperlich Unterlegene prallt eben ab, bekommt er einen Freistoß. Auf die Art und Weise bekamen, bzw. bekommen Van Buyten und Boateng zig Fouls gegen sich, ohne überhaupt etwas dazu zu können.

Ich glaube sogar, dass das international schädlich ist, weil deutschen Mannschaften gesunde Härte aberzogen wird. Über diese Fouls am Samstag würde ein Clattenburg lachen.

Drucke diesen Beitrag

CL: Manchester City - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 11.09 2014, 19:19 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (539)

Nächsten Mittwoch geht schon wieder die CL los. Und wir müssen gleich gegen einen harten Brocken ran, das dürfte sehr spannend werden. Im Spieltagsthread zum Buli-Spiel gegen den VfB meinten schon welche, dass sie City schon als Sieger sehen, das ist natürlich albern. Aber wir werden mindestens alles geben müssen, um die Jungs von der Insel zu besiegen. Hoffentlich ist Robben bis dahin wieder bei annähernd 100%. Auf ihn und Neuer würde ich in solchen Spielen im Moment am wenigstens verzichten wollen.

Am Ende werden wir - meinem Tipp zufolge - 1:0 gewinnen.

Drucke diesen Beitrag

3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Geschrieben von: Fritzitelli - 10.09 2014, 03:38 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (115)

Samstag gehts weiter gegen die Schwaben.
Ich denke ein Sieg ist drin, denn unser Gegner ist auch eher mäßig
in die neue Saison gestartet. Robben und Alonso werden wohl fehlen - natürlich. Dafür könnte Ribery wieder in der Startelf stehen.
Tipp geb ich später mal ab.

Mist. Vergessen "3.Spieltag" vor das Thema zu setzen. Kann das jemand nachholen?
Dennis, Jano? Danke

Drucke diesen Beitrag

Wink Münchener und Umgebung?
Geschrieben von: Bine H. - 09.09 2014, 00:03 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (3)

Hallo liebe Community,

ich bin seit ich 9 Jahre alt bin tiefster Bayern Fan und erfülle mir jetzt nach Jahren meinen Traum und fahre nach München ^^

Ich suche jemand der aus München kommt, sich etwas auskennt und vielleicht auch weiß wie das mit dem Training ist bei dem FCB.
Klar wäre es auch cool Leute kennen zu lernen.

Ich hoffe immer noch auf das Spiel gegen Paderborn gehen zu können und Karten dafür an der Abendkasse zu kriegen. Hat einer eine Ahnung wann man sich da spätestens anstellen sollte?

Vielen liebe Dank und liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

MITFAHRGELEGENHEIT NACH HAMBURG AUS NRW
Geschrieben von: Phil - 06.09 2014, 20:45 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo liebe Bayern-Fans,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Hamburg am 20.9!
Wohne in Moers(nähe Duisburg) und könnte auch in NRW mit meinem Bahnticket was ich sowieso besitze hinkommen.
Also wer da was kennt BITTE MELDEN !!!
fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Suche Steher Köln und Gladbach
Geschrieben von: Bavarian1900FCBM - 03.09 2014, 21:48 - Forum: Fanclubs - Antworten (9)

Suche jeweils 1 Stehplatz Gästeblock Köln-Bayern und Gladbach Bayern natürlich zum Normalpreis.
Vielen Dank im Vorraus!fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Problem mit E-mailbenachrichtigung
Geschrieben von: vayacontoz - 03.09 2014, 17:32 - Forum: Support - Antworten (2)

Servus,

obwohl ich in meinem Benutzerkonto unter Optionen eingestellt habe, dass ich keine E-mailbenachrichtigung bei neuen posts will, bekomme ich weiterhin bei jedem neuen post (in dem ich etwas gepostet habe) eine mail. Warum?? und wie kann ich das ein für alle mal abstellen.

Danke schon mal

Drucke diesen Beitrag

WM 2018 ohne Deutschland???
Geschrieben von: Jano - 03.09 2014, 17:21 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (21)

Findet die WM 2018 etwa ohne den Titelverteidiger und anderen Favoriten statt? Die EU erwägt einen Boykott.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...47864.html

Drucke diesen Beitrag

FIFA 15
Geschrieben von: jaichdenke - 03.09 2014, 08:27 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (46)

Wer kauft's sich für welche Konsole? Welchen Modus bevorzugt ihr?

Also ich bin ja leidenschaftlicher FUT-Spieler und freue mich wahnsinnig drauf, dass man jetzt ein reines Bayern-Team bauen kann, das endlich 2 gute Innenverteidiger stellt!
Und im Sturm freu ich mich auf einen Lewandowski mit Upgrade Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen!
Geschrieben von: luckylaylor - 01.09 2014, 16:33 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hallo Bayernkurve !
Durch Zufall bin ich heute Morgen auf dieser Seite gelandet und mich sofort registriert. Ich heiße Lukas, bin junge 14 Jahre alt, eigentlich schon immer Bayernfan und seit Januar 2013 auch Mitglied. Wohnhaft bin ich in Niederbayern, ca. 100 km von München entfernt. Selbst zu Heimspielen in die Arena kann ich 2-3 mal in der Saison. fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.