Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Idee: FC Bayern Chat möglich?
Geschrieben von: DieschöneMüllerin - 04.10 2014, 21:28 - Forum: Support - Antworten (7)

Hallo!

Ich hab mal eine Frage: Habt ihr Administratoren schon einmal an einen FC Bayern-Chat hier auf der Bayernkurve gedacht? Wäre so etwas technisch sehr aufwändig?

Mir kam die Idee da ich noch einem anderen Forum (allerdings zu einer ganz anderen Thematik) unterwegs bin. Dort gibt es einen Chat für die Mitglieder.

War nur so eine Frage./Idee.

Drucke diesen Beitrag

Bayern auf der Suche nach einem Konkurrenten
Geschrieben von: Jano - 04.10 2014, 17:00 - Forum: Bundesliga - Antworten (60)

Hält Gladbach das durch?
Kommt noch ein Überraschungsgast nach oben?
Schafft es Dortmund nochmal?

Ja wer will denn nun un die Meisterschaft mitkicken?

Drucke diesen Beitrag

Transfergerüchte anderer Vereine
Geschrieben von: gkgyver - 02.10 2014, 16:31 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (735)

Ich dachte, es wäre vielleicht angebracht, einen Thread zu eröffnen, in dem Transfergerüchte außerhalb des FCB diskutiert werden können. Ich finde das etwas unübersichtlich, bei aufkommenden Gerüchten im Thread des entsprechenden Vereins zu posten, vor allem, da ja im Normalfall mehrere Vereine ins Gespräch gebracht werden.
War mir nicht sicher ob ich es hier, oder im Internationalen Forum posten soll, bei Bedarf kann man es ja verschieben.

Auslöser für den Gedanken ist Uns Lukas, der heute öffentlich sagte, er sein "Straßenfußballer", und will spielen, und er würde sehen, ob er im Winter Arsenal verlässt.
Wolfsburg war mal dran, was würdet ihr von einem Buli-Comeback halten? Ich finde, es würde kein gutes Licht auf Poldi werfen, wenn er sich der Wolfsburger Truppe von der Resterampe anschließen würde. Obwohl, besser als Olic wär er allemal.

Drucke diesen Beitrag

7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Dennis - 02.10 2014, 10:08 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (129)

Samstag, 15:30 Uhr. Holen wir uns (hoffentlich) die nächsten 3 Punkte! FCB

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern an Rodriguez interessiert?
Geschrieben von: miasanmia - 29.09 2014, 16:31 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (9)

Zitat:Ricardo Rodriguez macht beim VfL Wolfsburg mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Nach Berichten einer Zeitung sei der FC Bayern an einer Verpflichtung des Linksverteidigers interessiert.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...96932.html

Drucke diesen Beitrag

Was beim WM-Finale tatsächlich geschah
Geschrieben von: miasanmia - 27.09 2014, 23:34 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (4)

Confusedchal:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...4/Müller:-"Kramer-nannte-mich-Gerd"

Drucke diesen Beitrag

TÜV verbietet Freistoß-Spray
Geschrieben von: miasanmia - 26.09 2014, 07:35 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (11)

:lachkrampf:

Typisch deutsch!?

http://www.transfermarkt.de/tuv-freistos...ews/173927

Drucke diesen Beitrag

CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Geschrieben von: miasanmia - 25.09 2014, 18:43 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (239)

Am Dienstag, den 30.09.2014 um 18 Uhr steht das nächste Spiel in der Championsleague auf dem Programm.

Der Heimvorteil für Moskau dürfte wohl zu vernachlässigen sein, da keine Zuschauer (Geisterspiel) im Stadion sein werden.

Drucke diesen Beitrag

Wer steigt 2014/2015 ab?
Geschrieben von: gkgyver - 25.09 2014, 01:06 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (62)

Heuer ist es so eng wie selten um die Abstiegsplätze meiner Meinung nach. Was Freiburg allerdings für Pech hat, und wie die teilweise beschissen werden, sind die für mich ein heißer Kandidat.

Drucke diesen Beitrag

6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Geschrieben von: Dimi - 23.09 2014, 22:58 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (131)

Jo, am Samstag geht es weiter um 15:30 [CET (für den USA lebenden, etc.)].

Wird eine gute Vorbereitung für unser Russenspiel.

Ich tippe auf 1:0 für uns. FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.