Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CL: FC Bayern München - AS Rom
Geschrieben von: Dennis - 18.10 2014, 19:16 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (280)

Dienstag geht es für uns nach Rom, wo wir die nächsten 3 Punkte in der CL einfahren wollen! FCB

Derzeit ist fraglich, ob Alaba mitspielen kann:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...um=twitter

Ansonsten, ich freue mich schon auf das Spiel! fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen
Geschrieben von: gkgyver - 14.10 2014, 18:33 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (99)

Bremens Di Santo scheint ja voller Vorfreude zu sein:

--------
Vor Duell mit dem FC Bayern

Bremens Di Santo: Es wird schwer, uns zu besiegen

Top-Torjäger Franco Di Santo (25) vom Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen hat keine Angst vor der Partie beim Tabellenführer FC Bayern München.
„Ich bin mir sicher: Wenn wir einmal das Gleichgewicht aus Defensive und Offensive gefunden haben, dann ist es sehr schwer, uns zu besiegen“, sagte der Argentinier vor dem Duell am Samstag dem Weser-Kurier: „Und das gilt dann auch für einen Gegner wie Bayern München.“
Obwohl Bremen mit 16 Gegentoren zurzeit als „Schießbude“ der Liga gilt und nach sieben Spielen noch auf den ersten Saisonsieg wartet, hält Di Santo den aktuellen Kader der Grün-Weißen für stark genug, die Liga zu halten. „Diese Werder-Mannschaft kann jeden bezwingen“, sagte der vierfache Saison-Torschütze: „Ich glaube auch gar nicht, dass wir unbedingt einen neuen Spieler brauchen. Bis zum Winter werden wir besser dastehen.
-------------

Ob solche Sprüche an der Weser gerade gebraucht werden?

Drucke diesen Beitrag

adidas ball 1975
Geschrieben von: Hessenfan - 14.10 2014, 12:00 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

Servus ....ich habe hier was für alle Bayern Fans, mein Vater, der leider vor kurzem verstorben ist hat mir einen Original Adidas Fußball, dieser wurde bei der WM 1974 erstmals gespielt, mit allen original Unterschriften der Mannschaft um Dettmar Cramer von 1975, vermacht....Da ich so einen Ball nicht ins Ebay oder sonst wo in Internet reinstellen will, habe ich mich nun auf der FC Bayern Fan Page angemeldet.....Wer an diesem Ball Interesse hat und ihn kaufen will, der schreibt einfach

Der Ball wurde die letzten 39 Jahre in einer Vitrine aufbewahrt, mit ihm wurde nie gespielt, er ist in einem, für dieses Alter gesehen, sehr guten Zustand, man kann alle Unterschriften erkennen...[/b]

Drucke diesen Beitrag

Hooligans gegen Salafisten
Geschrieben von: Brasil82FCB - 13.10 2014, 19:23 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (7)

Ein neues Betätigungsfeld scheint sich für einige Leute aufzutun - nein, nicht Cowboys gegen Aliens, sondern Hooligans gegen Salafisten:

http://www.zeit.de/sport/2014-10/hooliga...onstration

Fremdartig ist aber irgendwie alles...

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern: Neuer Rekordumsatz 13/14
Geschrieben von: Dennis - 12.10 2014, 11:58 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (45)

Der FC Bayern wird wohl seinen Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2013/14 um weitere 22% auf 528 Mio. Euro erhöhen können.

528 Mio € - 16,5 Mio € Gewinn - Arena abbezahlt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...67201.html

Drucke diesen Beitrag

Neue Regel-Ideen - Sinn oder Unsinn?
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 10.10 2014, 18:53 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (50)

Ok, die Auswärtstor-Regel steht bei Sepp Blatter auf dem Prüfstand.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie, jeder hasst sie.
Manch einer begreift sie nie (zum Beispiel zählen die Auswärtstore nicht doppelt-aber das ist eine andere Geschichte).

Gut, hier steht leider nicht, wie Herr Blatter die Regel ändern will.
Diskutieren wir drüber.
Ich würde gern alles so lassen wie es ist.

Aber wie würde man denn zu einer Entscheidung kommen, wenn es unentschieden ausgeht? - Elfmeterschie0en noch häufiger?

Würde sich das nicht auf Kosten der Attraktivität auswirken oder wäre es dann "offener"?

http://www.bild.de/sport/fussball/joseph....bild.html

Drucke diesen Beitrag

Livetraining auf YouTube
Geschrieben von: Jano - 09.10 2014, 10:26 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (36)

Dieser neue Service wird gerade erstmals angeboten.

https://m.youtube.com/?client=mv-google#...k6-4O7Gexw

Drucke diesen Beitrag

Kinofilm "Die Mannschaft"
Geschrieben von: DieschöneMüllerin - 08.10 2014, 19:09 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (14)

Ein 90 minütiger WM-Film mit dem Titel "Die Mannschaft" soll in die Kinos und ins Fernsehen kommen:

http://www.dfb.de/news/detail/wm-film-di...no-107524/

Drucke diesen Beitrag

Tausche FCB-Hoffenheim gegen Hertha away
Geschrieben von: FCB-1990 - 07.10 2014, 22:59 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Servus
ich suche noch 2 Tickets am besten Steher im Gästeblock für Berlin!
Gebe dafür meine 2 Sitzer gegen Hoffenheim her..
falls jmd was zum tauschen hat kann sich ma melden.. danke

RWG fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Möchte meinen Traum gegen Leverkusen oder Freiburg ermöglichen!
Geschrieben von: Aquagneius - 06.10 2014, 17:31 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (33)

Hallo an alle,

Ich benötige dringend zwei Tickets für das Spiel gegen Bayer Leverkusen oder den SC Freiburg.
Meine Freundin und ich sind schon seit wir denken können Fan von FC Bayern München. Wir kommen aber schon seit vielen Jahren nicht an Tickets ran an den Zeitpunkten wo wir Zeit haben. Da wir beide studieren können wir nicht Unsummen an Geld ausgeben um uns den Traum zu erfüllen. Klar es ist einfach an Tickets zu kommen über die ganzen Tickets Börsen oder auch ebay. Nur sind das summen das ist ja der Wahnsinn. Da bin ich auf eure Hilfe angewiesen eventuell hat ja der ein oder andere zwei Karten übrig und würde mir die verkaufen. Möchte uns diesen Traum gerne mal erfüllen.

Wäre um jeden tipp oder Angebote dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenius

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.