Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitfahrgelegheit nach Manchester
Geschrieben von: DerJenenser - 17.11 2014, 20:49 - Forum: Fanclubs - Antworten (3)

Servus,

habe kurzfristig 2 Tickets bekommen, aber bisher leider keine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Thanks

Drucke diesen Beitrag

Hallo !!
Geschrieben von: forwarddhang - 17.11 2014, 18:57 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!

Drucke diesen Beitrag

FSP: Spanien - Deutschland
Geschrieben von: Dennis - 16.11 2014, 12:25 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (92)

Neben Neuer muss nun auch Boateng von der Nationalmannschaft abreisen. Grund: Muskuläre Probleme. Löw nominiert Knoche nach.

Drucke diesen Beitrag

Aufkleber Verkauf
Geschrieben von: Minga Oida - 15.11 2014, 19:58 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (11)

Servus,
Ich bin neu hier im Forum und weis gar nicht ob ich mit diesen Thema hier richtig bin.
Würde Aufkleber machen lassen auch für die Amateure ( bin selber öfters auf Amas und finde Online kaum Aufkleber) 
Würde sie dann machen lassen und sie je nach Anfrage für 3-5€ pro 100 Stück Verkaufen. 
Ich stell hier n paar Motive mit rein ihr könnt auch gern verbesserungs vorschläge bringen Smile 
Falls Anfrage besteht könnt ihr mich anschreiben, bei höherer Nachfrage würde ich ne Facebook Seite erstellen. 
Würde natürlich alles über Paybal machen sodass ihr Käuferschutz habt ( Hab zwar nicht vor euch abzuziehen aber ich denke euch gefällt das besser Big Grin ) 
Könnte auch evtl. Übergabe bei Spielen machen bei denen ich auch bin ( Amateure) 
Hoffe euch gefällt meine Idee würde mich über Feedback freuen Smile  

http://up.picr.de/20132800tc.jpg

http://up.picr.de/20132799wk.jpg

http://up.picr.de/20132801sg.jpg

http://up.picr.de/20132802vd.jpg

fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Geschrieben von: Dennis - 15.11 2014, 19:30 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (106)

Dauert zwar noch ganze 7 Tage, aber vielleicht fällt dem einem oder anderen schon was zum Spiel ein. Smile

Ich gehe natürlich von einem Sieg aus. Wer weiß, vielleicht bekommt Basti die ein oder andere Minute.

Drucke diesen Beitrag

Heinz Müller ("Bosmann II"?)
Geschrieben von: Dremmler - 13.11 2014, 13:07 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (8)

Ein Kurzinterview mit Heinz Müller:

http://www.bild.de/sport/fussball/heinz-....bild.html

Zu dem von Reportern oft bemühten "Bayern-Glück" findet er ganz nette Worte.

Drucke diesen Beitrag

[Real Madrid] Martin Ødegaard
Geschrieben von: celt0711 - 12.11 2014, 10:50 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (231)

Der Norweger ist wahrscheinlich zur Zeit das begehrteste Talent der Welt.
Er hat auch schon mal bei uns mittrainiert,trotzdem glaub ich nicht das wird uns durchsetzen können bei diesem Transfer.
Aber grundsätzlich würde ich einen Transfer begrüßen wenn man nicht unverhältnis viel Ablöse zahlen muss.

Drucke diesen Beitrag

Vorübergehende Schließung des Forums
Geschrieben von: Jano - 10.11 2014, 11:15 - Forum: Feedback - Antworten (24)

Für alle, die sich heute über die kurzzeitige Schließung des Forums gewundert haben:
Roland hat das Forum heute einem Update unterzogen.

Sollte es Problemchen geben, bitte hier posten.

Grüße,

Euer Admin-Team

Drucke diesen Beitrag

Sergio Ramos zu Bayern?
Geschrieben von: vayacontoz - 08.11 2014, 10:07 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (56)

Quelle

Zitat:Guardiola an Ramos interessiert - Real will verlängern

Laut dem spanischen Journalisten Manuel Esteban ist Bayern München-Trainer Pep Guardiola an einer Verpflichtung von Real Madrids Sergio Ramos (28, Foto) interessiert. Esteban sagte in der TV-Sendung „El Goleador“: „David Alaba fällt lange aus, das ist Bayern Münchens Problem. Guardiola will Sergio Ramos‘ Entourage deswegen kontaktieren.“

Alaba fällt mit einer Knieverletzung bis zum Rückrundenbeginn aus. Dass die Bayern deshalb den derzeit wertvollsten Verteidiger der Welt – Ramos‘ Marktwert beträgt 45 Millionen Euro – verpflichten, scheint jedoch nahezu ausgeschlossen.

Auf der anderen Seite haben die Bayern in dieser Saison mit massiven Verletzungssorgen in der Verteidigung zu kämpfen. Guardiola lässt meist mit einer Dreierkette spielen und neben Alaba fallen auch Javi Martínez und Holger Badstuber noch langfristig aus. Eine dichtere Personaldecke auf dieser Position erscheint für den deutschen Rekordmeister wünschenswert.

+++ In die Diskussion einsteigen! Hier geht's in die Gerüchteküche +++

Auch die Transfermarkt-User sehen die Spekulationen mehr als skeptisch. BVBNalbandian sagt zum Beispiel: „Wenn er nicht gerade eine neue sportliche Herausforderung sucht, dann 0%. Real Madrid ist der größte Klub der Welt und immer noch eine Stufe über den Bayern. Warum sollte er also wechseln? Finanzelle Argumente dürfte es ebenso wenig geben.“

Zudem wollen die „Königlichen“ spanischen Medienberichten zufolge in Kürze frühzeitig mit dem Welt- und Europameister verlängern. Ramos‘ aktuelles Arbeitspapier ist noch bis zum 30. Juni 2017 gültig.

Drucke diesen Beitrag

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Geschrieben von: Jano - 06.11 2014, 12:22 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (110)

Wegen des Bahnstreiks droht das Spiel auszufallen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...bsage.html

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.