Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der FC Bayern und adidas
Geschrieben von: Dennis - 07.12 2014, 10:08 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (30)

Ich möchte hier nochmal ein Thema starten, was wir anderswo vor einiger Zeit schon mal kurz hatten, meine ich. Adidas pumpt Man Utd. mit Geld zu, während der FC Bayern vergleichsweise eher abgespeist wird. Trotz Adidas Chef im Aufsichtsrat. Dazu die Aussagen von Hopfner in einem aktuellen Interview:

Angehängte Dateien
.jpg   B3iNRVvCQAAkMqx.jpg (Größe: 100.75 KB / Downloads: 51)
Drucke diesen Beitrag

Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights
Geschrieben von: bjksefabjk - 07.12 2014, 00:04 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (3)

Mia san MIAA !! Highlights vom Leverkusen Match !!
https://www.youtube.com/watch?v=TLXZmfJ2UuI

Drucke diesen Beitrag

Neue Trikots 15/16
Geschrieben von: Dennis - 06.12 2014, 15:56 - Forum: Südkurve - Antworten (60)

Wie jedes Jahr veröffentlicht footyheadlines, die eigentlich immer recht gut informiert sind, unsere möglichen neuen Trikots für die Saison 15/16. Ist zwar noch etwas hin bis es soweit ist, aber wie würden euch die Trikots gefallen?

Angehängte Dateien
.jpg   bayern-munchen-15-16-home-kit.jpg (Größe: 86.49 KB / Downloads: 78)
.png   B4LaERyCQAAdlXS.png (Größe: 97.11 KB / Downloads: 79)
Drucke diesen Beitrag

Torlinientechnik
Geschrieben von: Gedger - 04.12 2014, 15:06 - Forum: Südkurve - Antworten (11)

Wurde heute beschlossen das sie eingeführt wird mit einem nicht zu erwarten gewesenen 15:3 Ergebnis

Drucke diesen Beitrag

Letzte Beiträge - Datum + Uhrzeit
Geschrieben von: jaichdenke - 03.12 2014, 18:15 - Forum: Support - Antworten (6)

Moin, der Nörgelmeister und unnütze Vorschläge-Anbringer hier Wink 

Ich habe gestern etwas nachgedacht und mich gefragt, was mir persönlich in diesem Forum noch fehlt. Natürlich fällt die Struktur ins Auge, die ja nach wie vor Leberkäs ist, aber das ist eine andere Geschichte und wird sicher noch verschönert in Zukunft. 

Worüber ich mich tatsächlich freuen würde (Weihnachtsgeschenk für mich lieben Kerl?) wäre eine Anzeige für Uhrzeit und Datum des letzten Postings, und zwar in der ganz oben stehenden Rechten Box mit den aktuellsten Beiträgen. 

Warum? Ich zappe zwischendurch immer mal wieder ins Forum, sei es auf der Arbeit, auf der Couch, beim Kunden (grins), während des Spieltags etc. und bin meist zu faul, alles durchzuscrollen, welche Beiträge nun tatsächlich neu sind. Natürlich sieht man es auch so schon ab und zu, aber ohne Uhrzeit und Datum bin ich oft geneigt, mehrmals in den selben Thread zu springen, was dann in der Praxis auch andauernd passiert und nervt (wobei mich hier dann eher meine Doofheit nervt).

Dieses Label wäre natürlich Nice to have, würde mich sehr freuen. 

Drucke diesen Beitrag

#NeuerForBallonDor
Geschrieben von: Dennis - 01.12 2014, 17:48 - Forum: Südkurve - Antworten (162)

Messi, Ronaldo und  FCB Manuel Neuer FCB  sind die Kandidaten zur Wahl zum Weltfußballer. 

Am 12. Januar dürfen wir uns dann wieder alle tierisch darüber aufregen, warum es trotz viele Argumente, die für Neuer gesprochen hätten, trotzdem Ronaldo wurde. Cool 

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...91231.html

Drucke diesen Beitrag

14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: Dennis - 01.12 2014, 17:22 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (111)

Endlich mal wieder ein Topspiel, was die Bezeichnung Topspiel einigermaßen verdient.

Samstag, 18:30 Uhr.

Drucke diesen Beitrag

Anreise nach Stuttgart
Geschrieben von: vayacontoz - 01.12 2014, 13:40 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

Servus, hab gerade ne zusage für tickets in stuttgart bekommen.

Jetzt stellt sich die frage bzgl. der anreise. Habe 5 tickets und am liebsten wäre mir eine anreise mit der bahn. Aber alleine die hinfahrt kostet mit einem normalen Ticket schon 73 Euro. Da ich mich mit der bahn nicht so auskenne, wollte ich wissen, ob es irgendwelche gruppentickets oder etwas in der Art gibt. Wir würden von Müchen Hbf aus losfahren. Blöd ist, dass man eigentlich immer mit einem ICE unterwegs ist, und dort dieses queer durchs land ticket nicht gilt.
Ja mir ist klar, dass es auch möglich ist sich bei den auswärtsfahrten des club.nr12 anzumelden, aber das wäre nur die absolute notlösung und selber fahren kommt gar nicht in frage.

Drucke diesen Beitrag

WM 2026 in Arabien?
Geschrieben von: DerKölner - 28.11 2014, 15:11 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (2)

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/news...89895.html

Was kommt dann 2030?

Nordkorea war eigentlich nur en Witz von meiner Seite...

Drucke diesen Beitrag

Mitgliederzahl: 250.000
Geschrieben von: DerKölner - 28.11 2014, 14:33 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (13)

Auch was die Mitgliederzal angeht ist man jetzt wohl (mit Abstand) der erfolgreichste Verein der Welt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...89395.html

Dortmund schon 115.000, da sieht man was Erfolge so alles anlocken.

Ich verweise auf einen Artikel von 2010 als man 37.712 Mitglieder hatte: 
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/do...30,1003564

Was ist nur zwischen diesen beiden Jahreszahlen passiert, hmmm, es will mir nicht einfallen...

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.