Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Design der Bayernkurve.de
Geschrieben von: Dennis - 27.11 2014, 20:16 - Forum: Feedback - Antworten (40)

Hallo,

wir hoffen, dass ihr euch nicht erschrocken habt. Aber seit wenigen Minuten dürftet ihr alle eine "neue" Bayernkurve sehen. Wenn nicht, dann drückt mal F5.
Da viele von euch zufrieden mit dem vorherigen Design waren, haben wir eigentlich alles ins neue Design wieder mit eingebaut, wie z.B. die Errungenschaften unseres Vereins ganz oben auf der Seite, damit es dem vorherigen Design so ähnlich wie möglich sieht.

Die Umstellung musste erfolgen, da dass Forum mit dem alten Design einfach mit zu vielen kleineren Bugs gespickt war, was einen hohen Aufwand mit sich gezogen hätte, wenn man die alle einzeln hätte fixen müssen. Mit dem jetzigen Design hat sich das alles erledigt.

Daher hoffen wir, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. :klatsch:

Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Grüße vom Admin-Team

Drucke diesen Beitrag

Fußballfloskeln wörtlich genommen / WDR - Sendung mit der Maus
Geschrieben von: DieschöneMüllerin - 26.11 2014, 23:44 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Etwas zum schmunzeln .... :-)

Hab ich gerade entdeckt...

http://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Sendling
Geschrieben von: Bergmann70 - 26.11 2014, 14:46 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Servus liebes Forum,

mein Name ist Peter und ich bin 44 Jahre alt. Ich wohne im schönen Sendling und betreibe dort einen kleinen Schlüsseldienst.

Freue mich, nun endlich hier angemeldet zu sein. Hoffe auf viele spannende Diskussionen mit euch! FCB

Drucke diesen Beitrag

Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
Geschrieben von: Dennis - 23.11 2014, 16:18 - Forum: Feedback - Antworten (169)

Hallo,

da Kritik bei uns nicht auf taube Ohren stößt, haben wir uns vorgenommen ein wenig was am Forum zu ändern. In einigen Bereichen schlummerten noch Threads, die schon mehrere Jahre alt sind und schon längst hätten archiviert werden können. Da das für neue User natürlich keinen guten Eindruck macht, werden diese Threads nun archiviert.
Das Archiv ist für alle registrierten Mitglieder sichtbar und mit verschiedenen Unterforen, passend zu den jeweiligen Bereichen, versehen, sodass dort auch ein bisschen Übersichtlichkeit gewahrt wird. Allerdings können dort keine neuen Beiträge verfasst werden!

Längst nicht mehr benötigte Bereiche wie "Geburtstagsgrüsse" wurden gelöscht und die darin enthaltenen Themen archiviert. Dafür wurde z.B. der Bereich "User-Vorstellung" ins Leben gerufen, wo sich neue Mitglieder vorstellen können.
Auch der Bereich "Tickets" ist wieder da, nachdem er damals auf der heute nicht mehr vorhanden Homepage der Bayernkurve eingebunden wurde und somit hier aus dem Forum verschwand.

Soviel erst mal von mir.
Nun kommt ihr ins Spiel. Und zwar würden wir gerne wissen, was konkret euch hier am Aufbau des Forums gefällt, und was eher nicht so? 
Wenn euch z.B. ein Bereich fehlt, dann lasst es uns wissen. Dann kann man gemeinsam darüber entscheiden, ob sinnvoll oder nicht.

Achtung: Es geht hier in diesem Thread nur um Ordnung und Aufbau des Forums, nicht um Diskussionskultur o.ä. Wink

Wir sind für jede Meinung dankbar.

Drucke diesen Beitrag

13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Geschrieben von: DerKölner - 23.11 2014, 12:07 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (66)

Wenn wir so weiterspielen wird die Hertha sich mindestens 4 Stück fangen.

Und nichts würde mir nach gestern mehr gefallen.

Was glaubt ihr wie lange Schweini spielen wird?

Drucke diesen Beitrag

Hier kommen die Paderbazis eV aus Paderborn
Geschrieben von: Paderbazis eV - 21.11 2014, 12:58 - Forum: Fanclubs - Antworten (18)

[Bild: forum.png]

Hallo Leute,möchte euch hier meine Homepage vorstellen und wer dahinter steckt.

Wer sind wir?

Paderbazis e.V (eingetragener Verein) ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umland. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet den FC Bayern München regelmäßig.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten
-aus unserer Region stammen und nicht gern allein zum Spiel fahren oder Spiele allein schauen.

Unsere Homepage findet ihr unter: http://www.paderbazis.de/
Unseren Facebookauftritt unter: https://www.facebook.com/Paderbazis (likes werden gerne gesehn bei uns), da wir relativ neu sind.

Wir suchen immer neue Mitglieder aus der Region und freuen uns über jedes Feedback zum Fanclub/zur Facebookseite und würden uns auch über ein "like" sehr freuen. Grade weil wir in einer Hochburg von Dortmundfans sind,versuchen wir uns durchzusetzen,leider haben viele andere Fanclubs es hier zuvor schon aufgegeben. Aber dort steckte meiner Meinung nach nicht diese Begeisterung hinter,wie wir sie haben.

Rot-Weiße Grüße
Paderbazis

P.S: Kritik ist immer erwünscht,denn nur so können Verbesserung eintreten.

Drucke diesen Beitrag

Breel Embolo
Geschrieben von: Jano - 21.11 2014, 06:02 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (28)

Kenne den leider nicht. Soll auf unserer Liste stehen.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...atz-139978

Drucke diesen Beitrag

Ander Herrera (Manchester United)
Geschrieben von: gkgyver - 20.11 2014, 22:18 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

http://metro.co.uk/2014/11/19/manchester...r-4954907/

Wir sollen im Winter Herrera wollen, da dieser mit seinen Spielanteilen unzufrieden ist. Dafür soll Shaqiri nach Manchester.

Da fragt sich: wieviel Mittelmaß kann sich ManU noch leisten?

Drucke diesen Beitrag

Manchester
Geschrieben von: Captainolic - 19.11 2014, 14:55 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

1. hab ich noch 1 Ticket gegen Manchester abzugeben und 2. suche ich Leute mit denen man vorm und nach dem Spiel einen Trinken gehen kann. FCB

Drucke diesen Beitrag

Baseball
Geschrieben von: DerKölner - 19.11 2014, 01:41 - Forum: Sport aus aller Welt - Keine Antworten

http://www.sky.de/web/cms/de/mlb-rekordv...wkz=WXFSL1

Ob es wohl zu spät ist mit dem Baseball spielen anzufangen... Huh

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.