Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue medizinische Abteilung
Geschrieben von: pitvonbonn - 03.06 2015, 19:27 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (164)

Die Medizin kommt an die Säbener Strasse. Bayern will auch in der medizinischen Betreuung Weltklasseniveau erreichen.

Zitat der Bayern News.

Während sich die Profis des FC Bayern im Urlaub befinden, wird ihr „Zuhause“ an der Säbener Straße umgebaut. Seit rund einer Woche laufen die Arbeiten auf Hochtouren - das Leistungszentrum wird modernisiert und umstrukturiert. Die wichtigste Neuerung ist die Schaffung eines eigenen Bereiches für die Gesundheits- und Leistungsdiagnostik. Dieser soll mit Beginn der kommenden Saison unter der Leitung von Dr. Holger Broich in Betrieb genommen werden.

Außerdem wird im Erdgeschoss ein Schwimmbecken mit Hub- und Laufvorrichtung für das Reha-Programm verletzter Spieler installiert, Sauna und Dampfbad komplett erneuert. Eine Kältekammer ist in Planung. Zudem erhält der Therapie- und Fitnessbereich im ersten Stock einige neue Geräte und es entstehen zusätzliche Büros bzw. Behandlungsräume für Fitnesstrainer und Physiotherapeuten.

Weitere Investitionen geplant

Bis zum Trainingsstart am 1. Juli soll ein Großteil der Umbaumaßnahmen fertiggestellt sein. Dann wird auch der Haupttrainingsplatz wieder saftgrün daherkommen. In diesen Tagen wurde der Rasen abgefräst, besandet und frisch angesät.

Für die Zukunft plant die FC Bayern München AG weitere Investitionen auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße, um die Trainingsbedingungen und vor allem auch die medizinische Versorgung der Spieler zu optimieren und damit die höchsten europäischen Standards zu erreichen.

Drucke diesen Beitrag

(11) Douglas Costa
Geschrieben von: gkgyver - 02.06 2015, 21:39 - Forum: Profis - Antworten (584)

Laut Bild sind wir an dem auch dran als Option. Marktwert 19 Millionen, AK von 50 Millionen.

Gott, lass es eine Ente sein!

Drucke diesen Beitrag

Relegation KSC - HSV
Geschrieben von: Supamario - 01.06 2015, 13:01 - Forum: Bundesliga - Antworten (169)

Wie gehrt´s aus ?? Nach dem starken Auftritt in Hamburg traue ich dem KSC den BuLi Aufstieg zu.

Drucke diesen Beitrag

Finanzierung aus Fansicht
Geschrieben von: FußballForscher - 01.06 2015, 08:45 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Liebe Fußballfans,

nach dem spannenden Saisonfinale rücken nun die Kaderplanungen für die nächsten Saison in den Fokus.
Doch wie sieht es eigentlich mit der finanziellen Planung bei den Vereinen aus und was haltet Ihr als Fans davon...?
(Besonders freue ich mich auf Fans, die schonmal ein Finanzprodukt eines Fußballvereins erworben haben)

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport
Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth führe ich eine
Untersuchung zum Thema "Finanzierung von Proficlubs aus Fansicht" durch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen und den
nachfolgenden Fragebogen vollständig ausfüllen würdet. Die Befragung
wird ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht’s zur Studie:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com...cHASdOCFEN

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Unterstützung!
VG FußballForscher

Drucke diesen Beitrag

Spielt ihr mit aufblasbaren Spielsachen
Geschrieben von: Weisswurst95 - 31.05 2015, 18:47 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (13)

Hallo Leute,

war am Freitag das erste Mal baden im Chiemsee. Kaum war ich im Wasser trudelten noch eine Personengruppe aus ungefähr 20 Leuten am See ein. Nun hörte ich ein Geräusch aus meiner Kindheit, während ich überlegte was das Geräusch war, kam ein Mann und stieg neben mir mit einem FCB -Wasserball in das See. Nun kamen auch noch Andere aber keine Kinder mit aufblasbaren Wahlen, eine Luftmatraze und eine Badeinsel.

Bis schließlich der See überfüllt von den plantschenden Personen war?

Verrückt oder? Personen, die erwachsen sind spielen mit aufblasbaren Spielsachen?

Jetzt wollte ich fragen, ob Ihr auch hin und wieder mal einen Wasserball oder ein Spielzeug verwendet, und ob ich da einen Trend verpasst habe?

Ps: Habe mir nun auch einen FCB -Wasserball besorgt, werde diesen aber nur zu
dekorationszwecken aufblasen!

Drucke diesen Beitrag

Aymen Abdennour
Geschrieben von: Der Pep 94 - 31.05 2015, 13:31 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (24)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...onaco.html

Ich poste einfach mal diesen Link, nicht weil wir es ernst meinen, sondern weil es einfach zum totlachen ist, dass man sich anscheinend ernsthaft über solche Spieler Gedanken macht. Finds traurig.

Unser neuer Top-Transfer der Aymen, immerhin tunesischer Nationalspieler. Bringt genug internationale Erfahrung mit und wird sicher unser Flagschiff in der Defense. Big Grin

nicht.

Drucke diesen Beitrag

U-20 WM
Geschrieben von: Cookie Monster - 30.05 2015, 12:29 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (7)

Verfolgt einer von euch die ab heute laufende U-20 WM in Neuseeland ? Soll ja der größte Wettbewerb im Jugendfußball sein mit allen Scouts der großen Klubs, die die Stars von Morgen scouten.

Aus österreichischer Sicht höchst ärgerlich für mich, die Burschen spielen den Mitfavoriten auf den Titel, Ghana, 94 Minuten an die Wand, bekommen aber den Ausgleich in der 91. Minute durch einen fragwürdigen Elfer. Dodgy

Deutschland spielt sein erstes Spiel am Montag gegen Fidschi. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Welcher Bayern Spieler bist du?
Geschrieben von: poyl - 29.05 2015, 18:48 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (18)

http://www.geposted.de/v3/welcher-fc-bay...r-bist-du/

hey, was kommt bei euch raus ? bei mir kam ribery

Drucke diesen Beitrag

SV Darmstadt 98
Geschrieben von: Münsterländer FCBler - 28.05 2015, 16:37 - Forum: Bundesliga - Antworten (25)

Da es noch kein Thema für den neuen Erstligisten Darmstadt gibt, mache ich ihn einfach mal auf. Smile

Darmstadt muss laut kicker schon zwei Abgänge von Stammspielern hinnehmen. Bregerie wechselt zum anderen Aufsteiger Ingolstadt und Behrens nach Nürnberg (!).  Mal sehen, wie die das lösen werden. Vor allem, dass der Behrens in der zweiten Liga bleiben will, erscheint seltsam. Er wird schon seine Gründe dafür haben.

Drucke diesen Beitrag

Suche Fanclub Umgebung Wolfsburg / Braunschweig
Geschrieben von: Daniel1992 - 27.05 2015, 11:04 - Forum: Fanclubs - Antworten (5)

Moin Leute,
wie oben stehend, suche ich einen Fanclub in der Gege d Wolfsburg / Braunschweig. Bitte immer melden, auch wenn es villeicht ein bisschen weiter weg ist (100km)

Bis dahin
Daniel fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.