Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanclubneugründung
Geschrieben von: RedIndian - 23.06 2015, 09:08 - Forum: Fanclubs - Antworten (8)

3 Freunde und ein ehemaliger Freund und ich hatten bis vor 11 Jahren einen kleinen Minifanclub mit Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen.

Diesen Fanclub, DRAGONS SCHAUMBURG, möchte ich mit neuen Leuten aufleben lassen.

Ich suche Leute ab 18 aus dem Raum Schaumburg, Minden, Hannover, Hameln, Nienburg, gerne auch deutschlandweit.

Das alte Logo habe ich nicht mehr, habe 2 neue gebastelt, bin aber, wenn wer dabei ist der das gut kann, offen für neue Vorschläge.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Trikots
Geschrieben von: Kai080319 - 20.06 2015, 17:35 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (11)

Hey FCB Fans,
Möchte mir in der nächsten Zeit ein FCB Home Trikot kaufen hab aber die Qual der Wahl ob mit einem Namen hinten oder einfach nur Bayern München stehen haben ?

Vorgestellt habe ich mir es so mit Lewandowski hinten und die Zahl aber dann ist auch das Problem das ich das Trikot in paar Jahren oder noch früher wegschmeisen könnte wenn er den FCB verlassen hätte. Mein Namen möchte ich aber auch nicht auf das Trikot draufschreiben damit ihr bescheid wisst ^^.

Deswegen frage ich jetzt euch was habt ihr so gemacht wenn ihr euch ein Trikot gekauft habt ?
Habt ihr euch eins mit nem Lieblingspielernamen gekauft oder einfach nur Bayern München oben stehen gelassen also kein Spieler ?

Drucke diesen Beitrag

nostalgie im kinderzimmer
Geschrieben von: Bazi_Bln - 20.06 2015, 14:09 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

ich bin bj71 und bayern is mir erstmalig kurz vor den 80gern aufgefallen. es spielte breitner und khr war noch ein noname.
wenn ich die jahre so revue passieren lasse, fallen mir immer wieder namen ein die mich beeindruckt haben in deren zeit.

wigerl kögel - cooler typ, scholl fand ich besser
raimond aumann - irgendwie ein cooler aber es gab einige die besser waren
mic&mac - hahaha der traumsturm, wat für flöten
roland grahammer o. pflügler - der hansi hat sie alle umgehauen, mein gott heute wäre er in jedem spiel rot gefährdet ;-)
kobra wegmann - irgendwie hat den nie einer aufm zettel gehabt so ala klose. aber saugut
jeremies - was für eine hundelunge, hat den mal einer platt gesehen?
jürgen kohler - ich hab sein kompromissloses spiel hinten geliebt
pfaff - ein richtig sympathischer typ und guter tw
strunz - hahaha, wat erlaube strunz
klinsmann - man o man 2x war er bei uns u 2x ein reinfall
oli kahn - war für mich absolut die nr1 und ein vollprofi - neuer aber ein würdiger nachfolger
liza - wenn man oli kahn bringt als vollprofi, darf er nicht fehlen
andi herzog - hatte eine gute situation in M, als olli ihn sanft zum bewegen aufforderte ;-)
loddar u effe spar ich mir - gute fussballer aber...
basler - hahaha geiler hund, rauchen und 70min spielen, rest rumschleichen

na los - haut mal eure erinnerungen raus

Drucke diesen Beitrag

Amok in Graz
Geschrieben von: Cookie Monster - 20.06 2015, 14:04 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (10)

Leute eine schreckliche Nachricht aus meiner Heimatstadt. 

Am Vormittag hat ein Amokfahrer die gesamte Innenstadt ins Visier genommen und mehrere Menschen schwer verletzt und teilweise sogar getötet. Als das Auto nichts mehr hergab stieg er aus und attackierte weitere Personen mit einem Messer.

Auch deutsche Medien berichtet, es ist einfach schrecklich. 

Drucke diesen Beitrag

Hallo miteinander
Geschrieben von: Spekulatius - 19.06 2015, 19:55 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Mein Name ist Andreas und ich bin 35 Jahre alt.

Ich komme aus Hessen und freue mich interessante Diskussionen hier im Forum. Ich bin langjähriger Bayern-Anhänger.

Hoffe, dass es hier ein freundliches Diskussionsklima gibt.

Ich freue mich jedenfalls auf euch.  Smile

FCB

Drucke diesen Beitrag

Galaxie nach CR 7 benannt!
Geschrieben von: Tetzlaff - 19.06 2015, 16:37 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (3)

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich die für mich ganz allein beanspruchen!  Big Grin

http://www.sport1.de/boulevard/2015/06/c...id-benannt

Drucke diesen Beitrag

DJK TuS Hordel
Geschrieben von: Bazi_Bln - 18.06 2015, 16:08 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

http://www.11freunde.de/interview/westfa...ene-anlage

hähähä. sorry, aber echt daneben was die jungs da abgeliefert haben. ich meine hier hat man zwar kunstrasen, offensichtlich aber ein wc vergessen. anders kann das nicht sein. die haben wohl nicht damit gerechnet das so ein steak auch wieder raus will ;-)
hardcore... nächstes mal, party nur mit windeln.  Huh

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up IcedSoul ist hier
Geschrieben von: IcedSoul - 18.06 2015, 14:45 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hallo an alle,

mein Name ist David und möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin 25 Jahre jung, komme aus Rheinland-Pfalz und bin bereits seit ich denken kann Bayernfan (worauf ich sehr stolz bin) Wink
Neben der Liebe zum FCB und dem Fussball an sich verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Freundin und meiner Hündin.

Ich freue mich auf interessante Gespräche, spannende Diskussionen und nette User hier Smile

Auf eine gemeinsame gute Zeit und viel Spaß miteinander!  :klatsch:

Drucke diesen Beitrag

Abgang: Weiser
Geschrieben von: Bazi_Bln - 18.06 2015, 14:42 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (1)

Ja schade auch... Weiser zieht es zur Hertha.
Wenigstens is er in Berlin ;-) Det freut mir!

http://www.herthabsc.de/de/teams/mitchel...5-45-.html

Drucke diesen Beitrag

U21 EM
Geschrieben von: celt0711 - 17.06 2015, 19:54 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (60)

Serbien hat gerade das 1:0 gemacht.
ARD zeigt das Spiel

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.