Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Telekom Cup 2015
Geschrieben von: Supamario - 12.07 2015, 17:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (28)

Auch wenns nur der Telekom Cup ist. Sollte trotzdem etwas Ernster genommen werden. Gegen Augsburg peinlich 1:2 und im Elfmeterschießen um Platz 3 gegen Borussia wieder versagt!! Gefällt mir garnicht

Drucke diesen Beitrag

[Real Madrid] Iker Casillas
Geschrieben von: sepp - 12.07 2015, 08:37 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (13)

nun ist es amtlich,

Iker Casillas geht in Fußballrente nach Italien - angeblich ablösefrei - und angeblich zahlt Real Madrid sogar noch einen Teil seines Jahresgehalts bei Porto mit dazu dazu.

Sehr bemerkenswert, würd ich sagen, aber bei 25 Jahren Vereinszugehörigkeit und 16 Jahren im Profigeschäft wohl als Geste der Hochachtung einzuschätzen.

So kommt Iker hoffentlich noch in den Genuß internationaler Spiele.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/tra...43209.html

http://www.transfermarkt.de/iker-casilla...ieler/3979

Gruß
Sepp

Drucke diesen Beitrag

Basti
Geschrieben von: VfL+FCB - 11.07 2015, 23:46 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Ich bin ein VfL-Fan seit 1968 eingetragenes Mitglied im Verein meiner Heimatstadt Bochum. Meine alte Liebe... weil ich da auf die Welt gekommen bin....

Aber ich muss mal was los werden....
Dieser Bastian Schweinsteiger ist nicht nur ein guter, ein super guter, Fußballer...
sondern er ist auch ein herausragend guter und wertvoller Mensch...
Was hat diese Person nur für eine großartige Ausstrahlung...

Ihr FCB-Fans glaubt ja garnicht, wieviele Fans dieser Junge im Ruhrgebiet, in Bochum vor allem, hat....

Warum hat dieser Goldjunge so unglaublich viele Fans in der ganzen Welt ?
... ich sag es euch: weil er herzensgut ist im Wesen. Weil er Bodenständig ist.
weil er seinen FCB liebt, weil er sein Heimatland Bayern liebt, weil er sein Heimatland Deutschland liebt.

Ich Ruhrpottler kann euch allen FCB-Fans nur sagen, in Bochum lieben 99 % aller Fußballfans nicht nur Ihren VfL,
sondern auch den FCB, auch den Hermann Gerland, auch den Uli Hoeneß, aber ganz besonders den Basti....
warum ?
weil kein deutscher Fußballfan jemals (niemals) nur allein die Situation bei der letzten WM in Brasilien vergessen wird. Die Szene allein, mit seiner blutigen Verletzung, und dieser unbändige Wille, weiter zu kämpfen, diese Situation hat ihm soviel Respekt, Bewunderung, Ruhm und Stolz vor allem in Deutschland, in Bayern, in Bochum - aber auch in der ganzen Welt eingebracht.

Ich bin froh - als Fußballfan - zu sagen, ich war dabei, als dieser Kämpfer auf dem Rasen alles, aber wirklich auch alles gegeben hat. Diese Hingabe und seine gute Persönlichkeit, Menschlichkeit macht diesen Basti so beliebt und unvergesslich.

Ich freue mich für Ihn, dass K.-H. Rummenigge gesagt hat, nach seiner Karriere ist er herzlich willkommen in seinem Verein.
Ich bin glücklich und auch stolz, dass ein Bochumer Junge (Hermann Gerland) diesen Fußballgott ins Fußballleben gerufen hat.
Danke Hermann....
Basti - du wirst den Fans auf der Insel zeigen, was es heißt, zu fighten...
Alles.... alles Gute und bleib fit....
wir brauchen dich nächstes Jahr bei der EM Smile Heart

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Hessen
Geschrieben von: anderl_71 - 11.07 2015, 14:52 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Bin 44 Jahre alt und gefühlte 45 Jahre Bayernfan   Big Grin

Ich freue mich hier auf unterhaltsame und interessante Diskussionen.

Wünsche allen ne gute Zeit.

Servus & sonnige Grüße   FCB

Anderl

Drucke diesen Beitrag

Teampräsentation 2015
Geschrieben von: Brasil82FCB - 11.07 2015, 11:59 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (50)

Heute die Teampräsentation ohne Schweinsteiger:

http://web.de/magazine/sport/fussball/bu...n-30760522

V.a. Thomas Müller, Mario Götze und Javier Martinez ... bitte durchhalten!

Die Teampräsentation 2016 wird eine echte und keine aufgesetzte Stimmungslage wie heute hervorrufen.

Drucke diesen Beitrag

Das neue Away-Trikot....
Geschrieben von: CH-Simon - 10.07 2015, 11:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (25)

na ja, wie findet ihr das??

Gruss aus ZH

Drucke diesen Beitrag

top 3 torwarte der welt
Geschrieben von: RUSSLANDFAN - 07.07 2015, 19:41 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (29)

liebe Fc Bayern München fans ich möchte gerne von euch eure top 3 torwarte der welt wissen
bin sehr gespannt auf eure antworten hier sind meine top 3 torwarte der welt
1 Manuel Neuer
2 Igor Akinfeev
3 Oliver Kahn

Drucke diesen Beitrag

Familienfest - Samstag 11.7.2015 (anl. Teamvorstellung)
Geschrieben von: CH-Simon - 06.07 2015, 11:51 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo zusammen

Kurze Frage: Kommenden SA findet ja um 13.00 Uhr auf der Esplanade das Familienfest statt. Weiss da schon jemand genaueres? Ablauf etc.etc. ? Was wird geboten? War dar schon mal jemand in der Vergangenheit?

Gruss aus dem heissen Zürich.

Simon

Drucke diesen Beitrag

Gewalt Im Em Quali Spiel Montenegro Gegen Russland
Geschrieben von: RUSSLANDFAN - 05.07 2015, 12:29 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (7)

Igor Akinfeev wurde im em quali spiel Montenegro gegen Russland von einer Leuchtrakete am kopf und gesicht getroffenSadSadSad
das ist eine neue form der fussball gewalt in Europa und der welt wie sicher sind fans und spieler noch im Stadion und privat

Drucke diesen Beitrag

Sommer-Transferfenster 2015
Geschrieben von: Der Pep 94 - 30.06 2015, 22:59 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (2)

Seit einer Minute ist der Transfermarkt offen.

3 Transfers haben wir eingetütet, ein richtiger Kracher kommt hoffentlich noch.

Ich hoffe auf rege Beteiligung hier, ihr könnt gerne über alle Transfers auch die die uns nicht betreffen schreiben FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.