BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Man City kann kommen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Guest

Naja, in den ersten 30 Minuten war das schon etwas komisch als Bayern Anhänger... Aber dann kamen die Bayern.... Und wie...
Ribery - ohne Worte - einfach WELTKLASSE

Guest

smudo2302 schrieb:Ribery - ohne Worte - einfach WELTKLASSE

Mit dieser Leistung ist Bayern Konkurenzfähig, was den Titel in der Königsklasse anbetrifft

Guest

Jetzt auf Sky gerade in der Zisammenfassung das Bayern Spiel)

Man man...

Das wird ne geile ruhige Nacht)

Guest

Die ersten 10 - 15 Minuten waren die Engländer etwas besser, aber dann kam Bayern immer besser ins Spiel. Eine Klasse Vorstellung unserer Mannschaft, ManCity hatte in der 2. Halbzeit so gut wie keine Chance mehr. Wenn wir uns weiter so steigern und auch das Niveau halten können, glaub ich echt, dass wir eine reale Chance auf den CL-Titel haben. Zum Spiel gibts nicht mehr zu sagen.... Wink

Guest

Zudem Spiel brauch man wirklich nicht mehr viel zusagen Das Ribery nach vorne Spielen kann, das hat er ja von Anfang angezeigt, aber was der zur zeit rackert und auch defensiv arbeitet ist schon sagenhaft.

Aber am meisten imponiert mir im Moment die mannschaftliche Geschlossenheit und die Leistungsdichte von der Nr.1 bis zur Nr.17, 18...... Weil bisher ist es eigentlich gleich gewesen, wer auf dem Platz gestanden hat oder eingewechselt wurde, einen richtigen Ausfall hat es bisher noch nicht gegeben.

Und das ist genau das was du brauchst wenn du mit Erfolg auf 3 Hochzeiten möglichst weit kommen willst.

Selbst ein D.v.B. der ja oft haue bekommen hat, bringt wieder gute Leistungen. Und wenn man das sieht muss man sich erneut, die Frage stellen was ist letztes schief gelaufen? Weil weder hat Jupp in der kurzen Zeit den Fußball neu erfunden, noch kann man den jetzigen Lauf nur an den Neuverpflichtungen fest machen.

Jetzt nur hoffen dass, die Jungs nicht abheben und übermütig werden. Aber ich glaub dann wird Jupp wieder zu Osram.
colonie schrieb:Und wenn man das sieht muss man sich erneut, die Frage stellen was ist letztes schief gelaufen? Weil weder hat Jupp in der kurzen Zeit den Fußball neu erfunden, noch kann man den jetzigen Lauf nur an den Neuverpflichtungen fest machen.

Ich denke mal das im Moment Jupp Heynckes genau der richtige ist. Er hat eine Konzept und eine Philosophie. Und durch seine große Erfahrung weiß er genau wie er mit den Spielern umzugehen hat. Er zeigt den Spielern den weg behandelt aber jeden mit Respekt und schließt niemanden aus. Alle spieler haben das Gefühl das sie wichtig sind.

Bei Ribery weiß Heynckes genau das man so einen Spieler nicht an taktische zwänge binden darf. Ein Ribery will einfach spielen und er bekommt alle Freiheiten. Und man sieht, Ribery ist so stark wie seit Jahren nicht mehr.

Der "neue" Heynckes erinnert mich sehr stark an einen Ottmar Hitzfeld und mit dieser Mannschaft kann dieses Jahr was ganz großes erreicht werden.

Guest

Eure 2 Beiträge ( colonie & miasanmia ) ...
Treffen voll zu... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Macho1972 schrieb:Naja, in den ersten 30 Minuten war das schon etwas komisch als Bayern Anhänger... Aber dann kamen die Bayern.... Und wie...

ich finde wenn man von den elfer-szenen absieht, war das nicht so schlimm. aufs tor kam genau ein kullerball von Dzeko und ein läppischer freistoß von Toure. dem kommentar von Reif nach, hatte man zwar den eindruck die würden uns vorführen aber mir kamen unsere offensiv-aktionen von anfang an ruhiger und durchdachter vor.
bei dem offensiven pressing von ManC war es nur eine frage der zeit, bis sich die chancen ergeben werden. so sollte man gegen eine so ballsichere mannschaft wie wir das zzt sind nicht spielen. das geht klar auf Mancinis kappe.
einem Mourinho wäre das nie passiert.

am ende können sie doch froh sein, dass sie nicht mit vier oder fünf dingern heimgefahren sind.

hab gerade gelesen, dass es einen eklat um Tevez und Dzeko gab. Dzeko hat nach seiner auswechslung gemosert und ist von Mancini scharf abgemahnt worden und Tevez hat seine einwechslung verweigert und wird "unter mir nie mehr für ManC spielen" (o-ton Mancini).
Schon schwach sich zu weigern bei nem Rückstand reinzugehn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7