BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Man City kann kommen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Guest

alfonso123 schrieb:das wird der erste große Prüfstein für unsere Defensive.

hätte man es nicht sagen können.

Eigentlich DER Prüfstein schlechthin.

LG Hanna
Ich freu mich schon total auf das Spiel am Di!!!
Endlich mal ein Gegner. Ich will wirklich nicht überheblich klingen, aber das wird in der jetzigen Phase der Saison das Spiel der Spiele, bei dem unsere Mannschaft zeigen wird, was sie kann.
Habe es beim FC Bayern glaube ich noch nie erlebt, das 90 % der Spieler im Kader auf nahezu gleichem Niveau spielen können. Jupp kann im Moment jeden reintun, und man merkt keinen Qualitätsverlust.
Ich denke, sie können Großes erreichen diese Saison, auch wenn sie noch lange dauert

Guest

Genau meine Worte)

All denjenigen die live dabei sind wünsche ich viel Spaß...
ich glaube an einen deutlichen sieg (2-0). ManC hat zwar jede menge namen, aber bisher keine mannschaft. und gegen Neapel, das war keine meisterleistung. die gefahr, dass wir sie unterschätzen ist auch klein, also deswegen sieg.

mehr angst habe ich da schon vorm samstag in Hoppenstedt. da könnte es eher passieren, dass unsere serie reißt. unterschätzter gegner, cl in den knochen, Stani als guter trainer vom gegner, der zudem bisher recht heimstark war. da wird wirklich charakter gefragt sein..
ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg gegen ManCity, habe allerdings ein komisches Gefühl. Zumindest die zu Null-Serie wird diesmal reißen, denke ich.
Mein Tip lt. Gefühl 11
Mein Wunsch-Tip 21

Guest

Ich hoffe Dein Gefühl passt nicht und wäre aber mit Deinem Tipp einverstanden)
MC ist im Moment härtester Konkurrent von Manu. Nach 6 Spieltagen in der Premier League mit 5 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 2.

Guest

Genau so ist es...
Und mit Edin Dzeko haben die Engländer einen torgefählrichen Stürmer der Extra Klasse)

Guest

Macho1972 schrieb:Und mit Edin Dzeko haben die Engländer einen torgefählrichen Stürmer der Extra Klasse)

Nicht nur einen *verrückt*

Guest

alfonso123 schrieb:Nicht nur einen *verrückt*



Stimmt*!!!**!!!**!!!*


Hoffentlich treffen die nicht so wie zur zeit in der Premier League........*verwirrt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7