BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Man City kann kommen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Guest

Nachdem wir die Leverkusener souverän besiegt haben kann Man City kommen!

Ich sehe keine Chance für die Engländer zumal nun auch Robben wieder zur Verfügung steht)
was mich persönlich sehr freut...

Zudem ist die Mannschaft durch ihn noch unberechenbar...

Wie seht ihr die Chancen*???**verrückt*
Die sind immerhin auf dem zweiten Platz der Liga. (Punktgleich mit ManU)
N ordentlicher Höhenflug, an Selbstbewußtsein wirds denen auch nicht mangeln.
Könnt spannend werden^^

Guest

Macho1972 schrieb:Zudem ist die Mannschaft durch ihn noch unberechenbar...

Wie seht ihr die Chancen*???**verrückt*

Also, ManCity ist nicht ManuUnited, aber in den letzten Jahren stetig gewachsen und in der CL-Gruppe für mich der am ernsten zu nehmende Gegner.

Deshalb wäre ein Sieg für mich ein Grund zur Feier.
Momentan müssen wir uns vor niemandem verstecken, könnten sogar mit einem eindrucksvollen Spiel Europa ein wenig zeigen, wo der Hammer hängt.
Aber eins darf man auf gar keinen Fall machen
Irgendwen zu unterschätzen.

Dienstag ist Zahltag!

LG Hanna
Ich finde es schade das das Spiel nicht von Sat1 übertragen wird, die zeigen lieber am Mittwoch den BVB (
miasanmia schrieb:Ich finde es schade das das Spiel nicht von Sat1 übertragen wird, die zeigen lieber am Mittwoch den BVB (

die haben so weit ich weiß keine wahl während der gruppen-phase dürfen sie immer nur ein spiel mit deutscher beteiligung am mittwoch zeigen. deshalb zeigen sie 3x BVB und 3x FCB. (tja warum wohl 0xLev?)

erst wenn nur noch eine deutsche mannschaft im wettbewerb ist, dürfen sie auch spiele am dienstag zeigen.

Guest

Ich denke auch, dass wird mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel gehen werden, die Festung FC Bayern München wird stand halten und wir behalten die 3 Punkte in München Wink
So wie es im Moment läuft kriegen sie das locker hin . Nur nicht überheblich werden ! Aber der Jupp passt da schon auf .
LG bernisepp

Guest

Wenn die Bayern sich so gut presentieren wie die letzten Wochen und Robb wieder dabei ist, dann sind die Bayern international gesehen ein Top Kandidat auf den CL Titel......
Ich mag Manchaster City nicht! Wieder so ein mittelmäßiger Club der dank der Millionen eines Scheichs, der langeweile hat, alles kauft was auf dem Markt ist.

Guest

Aber was ManCity da in der Offensive zu bieten hat ist schon der absolute Wahnsinn. Balotelli, Tevez, Agüero, Dzeko, David Silva, Nasri ..., das wird der erste große Prüfstein für unsere Defensive. Ich tippe auf ein knappes 21 für uns!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7