BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Man City kann kommen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
so schlimm wirds nicht werden. macht euch nicht ins hemd. in der premier league haben sie bis jetzt wirklich nur gegen fallobst gespielt. und gegen Napoli hätten sie eigentlich verlieren müssen und das daheim.

andererseits wirds sicher die größte herausforderung bisher. vielleicht kann Neuer ja endlich zeigen, für was wir 25mios hingelegt haben. für das was bisher aufs tor kam hätten wir ja auch den Maier Sepp noch ins tor stellen können Wink

Guest

Das sehe ich nicht so!
Wenn City nur Fallobst gegner hatte, dann hattem die Bayern auch nur Fallobst als Gegner........

Jeder der in der Premier League oder in der Buli spielt ist kein Fallobst!

Das sind alles gute Mannschaften die man erstmal schlagen muss........

Bayern verliert verdient gegen Gladbach.....war auch Fallobst,oder?!?!?!?

Damit will ich Dir nicht ans Bein pinkeln.....sondern nur mal den Ernst und die aktuelle Situation aufzeigen....

Man City gehört zu den Europäischen Spitzenclubs..........
Ich kann zu MC nicht viel sagen, ich hab zuletzt keine Spiele von ihnen gesehen. Aber ich schätze sie schon wesentlich stärker ein als z.B. Neapel.

Es könnte aber sein das Heynckes die Abwehr leicht umformieren muss, da Badstuber möglicherweise nicht Spielen kann.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussb...-city.html

Guest

Vor allem der 51 Sieg an der Lane in Tottenham war beeindruckend, dennoch haben wir die Klasse und das Selbstbewusstsein zu gewinnen. Wenn es so weiter läuft, können wir ganz Großes erreichen...

Guest

donyman schrieb:so schlimm wirds nicht werden. macht euch nicht ins hemd. in der premier league haben sie bis jetzt wirklich nur gegen fallobst gespielt. und gegen Napoli hätten sie eigentlich verlieren müssen und das daheim.

andererseits wirds sicher die größte herausforderung bisher. vielleicht kann Neuer ja endlich zeigen, für was wir 25mios hingelegt haben. für das was bisher aufs tor kam hätten wir ja auch den Maier Sepp noch ins tor stellen können Wink

Forenkultur vor und die Verwendung der deutschen Rechtschreibung. Dazu gehört auch, dass man bestimmte Worte groß schreibt.
Ich finde, das ist auch eine Wertschätzung der Mitglieder hier. Es ist nämlich grausam zu lesen.

LG Hanna

Guest

Hanna Bach schrieb:Forenkultur vor und die Verwendung der deutschen Rechtschreibung. Dazu gehört auch, dass man bestimmte Worte groß schreibt.
Ich finde, das ist auch eine Wertschätzung der Mitglieder hier. Es ist nämlich grausam zu lesen.
LG Hanna

Mann Hanna, langsam nervst mit deinem Oberlehrer gehabe........, Kleinschreibung hat wohl kaum was mit Wertschätzung zu tun. Wenn man soviel Wert auf Wertschätzung legt, sollte man sich selber als erstes mal auf die Finger schauen und darauf achten was man tippt. Einige deiner Kommentare zeigen sehr deutliche deine eigene Art der Wertschätzung. In Foren ist es durch aus üblich alles außer Namen klein zuschreiben, dies ist sogar in geschäftlichen E-Mails inzwischen zulässig. Schließlich ist Deutschland eins der wenigen Ländern die zwischen der Schwachsinnigen groß und klein Schreibung unterscheiden.

Und ich habe an der Bayern Kurve noch kein Schild gesehen, Nationales Forum Zugang nur für Deutsche mit perfekter Rechtschreibung.

Ist einfach immer geil so was, frisch hier auf der Tapete aber dann die Leute anpissen wollen die schon in der alten Bayern Kurve dabei gewesen und das in einer Zeit, wo gerate versucht wird dem Laden wieder Leben einzuhauchen.
alfonso123 schrieb:Vor allem der 51 Sieg an der Lane in Tottenham war beeindruckend, dennoch haben wir die Klasse und das Selbstbewusstsein zu gewinnen. Wenn es so weiter läuft, können wir ganz Großes erreichen...

richtig. war aber der einzige ernstzunehmende gegner.

@ Macho "fallobst" ist natürlich relativ heißt im falle ManC, dass 3 von 6 gegnern bisher unter den letzten vier der tabelle sind, im gegensatz zu Gladbach, die ja offensichtlich ganz gut mithalten können. aber wie gesagt natürlich wirds eine ernster test.

@ Hanna scheinbar verstehst du ja ganz gut, was ich schreibe. ich würde auch mal sagen, es kommt mehr auf den inhalt an. andereseits wir hatten hier auch schon typen, die verlangten allen ernstes, man solle sie siezen.

Marcel Kruse

wer gesiezt werden möchte, der hat hier nix verloren.

Guest

Ich verstehe beide Seiten, sprich Hanna und Colonie,
aber wenn sich jemand dabei angepisst fühlt, einfach diesen User auf die Ignorierliste setzen und schon sollten diese Beiträge für einen nicht sichtbar sein!

Ich denke das ist die beste Alternative!!!

Oder man versucht so zu schreiben wie man es gelernt hat!
Tragt das doch über PN aus,Wayne interessierts..

Freu mich scho auf heut Abend<3
Ich denk die Bayern solltens packen, wenn sich nicht plötzlich irgendwelche mentalen Spinnerein einschleichen, was ich für unwahrscheinlich halte. Ribery scheints ja vor Selbstbewußtsein bald zu platzen wenn ich da den andern Thread lesD
Schade, dass Badstuber krank ist, ich denk sie kommen ohne ihn aus, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich noch ned solang für Fussball interessier und ned so den Überblick hab wie wichtig er ist. Laut Kicker hat er ja den besten Notendurchschnitt aller Bayern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7