BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mia san Uli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hab gerade in Blickpunkt Sport erfahren, dass die Gegengerade in der Allianz Arena am Samstag gegen Leverkusen eine "Gegenaktion" zu den gegen Gladbach gezeigten Proteste gegen Uli Hoeness veranstalten will.

Die Fans tragen rote T-Shirts mit der Aufschrift "Mia san Uli" und es soll einen großen Banner mit der gleichen Aufschrift geben.

Ich finde das eine gute Aktion *gut*

Guest

Dem schließe ich mich an. Bin gespannt, da live dabei)

Ohne Uli wären wir nicht da, wo wir Bayern jetzt stehen

Guest

Gute Idee, stimme ich zu, hat der Uli Hoeneß auch verdient !
wie wäre es noch mit einem "Pro Neuer" Banner? Wink
die aktion wird die spaltung der fans weiter verfestigen. es wäre viel besser gewesen, eigene fehler einzuräumen. das zeigt größe und nimmt einem nichts von den (unbestrittenen) verdiensten. seit seinem wechsel ins präsidentenamt macht er einfach keine glückliche figur.

Guest

Kann tatsächlich so sein, dass sich die Spaltung verfestigt. Aber eigentlich sollte man sich ja wieder um Gemeinsamkeiten bemühen. Und eine begründete Limitierung für Stehplätze in einem Block sowie die Akzeptanz von Neuer wird dafür schon Voraussetzung sein müssen. Bin ja sowieso gespannt, wenn Neuer kommt Geht das dann jedes Heimspiel so weiter? Oder wird er dann plötzlich doch unterstützt und alles Theater war umsonst?
Und Hoeneß darf auch Fehler machen, wenn nicht er - die Seele des Vereins - wer dann?
das beruhigt sich dann schon irgendwann mit dem Neuer, sofern er nicht irgendwelche blöden aussagen macht. aber das werden sie ihm schon beibringen.

und fehler kann man natürlich machen. auch UH. aber wenn man sie anschließend eingesteht und nicht immer so tut, als wäre man nur an den erfolgen beteiligt, hätte aber mit pleiten nichts zu tun, dann würden die wellen auch nicht so hochschlagen.

ich finds einfach nicht gut, wenn Uli so tut als wäre vGaal vom himmel gefallen. Beckenbauer hatte bei Sky immerhin den schneid zusagen, sie haben sich bei seinem charakter getäuscht, sie hatten ihn nicht so stur eingeschätzt. das finde ich korrekt.

Hoeneß tut immer so als hätte er sich von anfang an gegen Louis gewehrt. die entscheidung für ihn fiel aber lt Rummenigge einstimmig zwischen UH,KHR, Hopfner, Nerlinger und Beckenbauer.

und auch viele transfers die UH verantwortet waren komplette flops. das muß man einfach bei allen verdiensten sagen dürfen.

Marcel Kruse

donyman schrieb:die aktion wird die spaltung der fans weiter verfestigen. es wäre viel besser gewesen, eigene fehler einzuräumen. das zeigt größe und nimmt einem nichts von den (unbestrittenen) verdiensten. seit seinem wechsel ins präsidentenamt macht er einfach keine glückliche figur.

Uli hat es nicht nötig, sich gegenüber der geringen Anzahl der Schickeria Fans zu rechtfertigen. Jeder macht Fehler, Uli aber nur sehr wenige, sonst wäre der Verein nicht heute an der Spitze Europas. WEnn sich jemand entschuldigen muss, dann diese Deppen von der Schickeria. Schon der Hinweis für neue Mitglieder "den Verein bedingungslos zu unterstützen..." ist ein Hohn für die zuletzt gezeigten Aktionen.
Marcel Kruse schrieb:Uli hat es nicht nötig, sich gegenüber der geringen Anzahl der Schickeria Fans zu rechtfertigen. Jeder macht Fehler, Uli aber nur sehr wenige, sonst wäre der Verein nicht heute an der Spitze Europas. WEnn sich jemand entschuldigen muss, dann diese Deppen von der Schickeria. Schon der Hinweis für neue Mitglieder "den Verein bedingungslos zu unterstützen..." ist ein Hohn für die zuletzt gezeigten Aktionen.

ich kenne genügend menschen, die nicht mal wissen was SM ist, aber mit Ulis weinerlicher art und seinem verhalten gegenüber LvG nicht einverstanden sind. also das immer nur auf die Schickeria zu schieben ist zu simpel. es steht jemandem, der im austeilen ganz groß ist einfach nicht gut zu gesicht, dass er sich bei der ersten kritik in seinen Tegernseer schmollwinkel zurückzieht.

Marcel Kruse

Es ist auch eine große Frechheit seitens der Fans, den Uli öffentlich dermassen zu verunglimpfen. Das ist unanständig, respektlos und eklig. Dass man das nicht einfach so schluckt, empfinde ich eher für menschlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15