BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mia san Uli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
zum Glück lief das Spiel auch auf Sky Smile
(24.07 2013, 20:44)Gedger schrieb: [ -> ]zum Glück lief das Spiel auch auf Sky Smile

Na toll. Den Confedcup verpasse ich weil ich dachte der läuft auf sky und jetzt schalt ich auch völlig umsonst ZDF ein. Vielleicht sollte ich mir wirklich die TV-Zeitschrift abonieren. Hat die hier jmd.? Nützlich?
Kannste doch einfach im Internet nachgucken ob das auf Sky läuft...

Jedenfalls war die erste Halbzeit ziemlich gut, aber mit einigen Wacklern in der Defensive. Die Zweite war langweilig, das Tor von Mandzukic konnte man leider nicht mehr sehen wegen der Frauen-EM.
War halt nen Vorbereitungsspiel. Dante braucht noch Zeit, ist aber verständlich.
Lahm wird wieder rechts spielen, hat Pep zum Skyarsch gesagt. Genau, Skyarschkackreporter.
Die Fragen bezügl. Tito V. hätte er sich sparen können.
Pep kann dann doch noch nicht so perfekt deutsch, um sich richtig wehren zu können.
Wenn es um Krankheiten geht in dieser Kategorie, geht das nur die Familie oder die allerengsten Freunde etwas an (das wollte Pep auch ausdrücken). Da muss die Öffentlichkeit nicht alles wissen. Pep hatte jedenfalls nen Hals - ich auch.

Schlenzer

Ich frage mich oft ob Reporter in solchen Situationen von ihrem Arbeitgeber dazu aufgefordert werden dem interviewten auf den Senkel zugehen oder sind die im wahren Leben auch ein gefühlloses Lattenrost!

Gruss
Der Reporter hat das selbe gemacht wie jeder Reporter, dem wirklich interessanten auf den Zahn gefühlt. Bei einem Interview profitieren beide Seiten wenn sie sich richtig verhalten von daher lassen sich die meisten solche Fragen gefallen oder weichen einfach nur aus. Hab das Interview nicht gesehen habe nur gehört das er das Interview einfach abgebrochen hat. Stark Smile . Mit so einem Steckbrief kann man sich so was mal erlauben.
Ich denke, dass der Reporter wusste was er da tut! Er wusste wahrscheinlich wie Pep auf diese Frage reagieren würde und wollte für Schlagzeilen sorgen. Am besten sofort ein Interviewverbot mit diesem Typen.

Testerman

(25.07 2013, 13:30)Mücke schrieb: [ -> ]Der Reporter hat das selbe gemacht wie jeder Reporter, dem wirklich interessanten auf den Zahn gefühlt.

Wenn Pep der Pappnase vorher sagt daß er zu dem Thema nichts sagen wird hat der Reporter das zu respektieren. Hält sich der Reporter nicht daran sollte man ihn Kommentarlos stehen lassen wie Pep es gemacht hat. Dann sollte so ein Reporter in eine persönliche List eingetragen werden und dem Reporter nie mehr ein Interview geben. Wenn das alle so handhaben würden würden sich die Reporter das schon überlegen ob sie was fragen was vorher ausgeklammert wurde.
Auch wenn es nicht interessant ist, ich habe seine Aussagen vermisst! Heart

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...53183.html
Wie gesagt ich habe das Interview nicht gesehen und wusste auch nicht das irgend etwas vor dem Interview vereinbart wurde.

In Düsseldorf beim ersten Spiel wurde Büskens 4 mal nach Remsing gefragt und Mike ist 4 mal ausgewichen und ist cool geblieben. Ein Pep darf sich nen Abbruch mal erlauben. Fand es auch, wie gesagt, stark seine Reaktion. Aber man kann sehr viel Sympathie verlieren dabei. Reporter haben sowieso keine Sympathie die wollen Schlagzeilen weil das ihr täglich Brot ist. Hätte Pep einfach irgend etwas cooles gesagt hätte er auch davon profitiert! Aber er lernt gerade erst Deutsch und deswegen alles ok. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15