Ich finde es gut dass die Stamm-Mannschaft jetzt alle Spiele bestreitet, so können sie sich immer besser aufeinander einstellen und die Mechanismen gehen in Fleisch und Blut über.
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Harvartz vorne bringt seit drei Spielen keinen Mehrwert.
Gibt's keinen besseren LV als Mittelstäd? Ernsthaft?
Und hinten werden Rüdiger und Tha auch ganz schön nass gemacht.
Und wir wollen wirklich den schlechteren der beiden!?
Ein guter Witz!
(23.06 2024, 20:41)lavl schrieb: [ -> ]Harvartz vorne bringt seit drei Spielen keinen Mehrwert.
Gibt's keinen besseren LV als Mittelstäd? Ernsthaft?
Und hinten werden Rüdiger und Tha auch ganz schön nass gemacht.
Und wir wollen wirklich den schlechteren der beiden!?
Ein guter Witz!
Ich wollte es gerade schreiben. Mit haverts werde ich wohl nie warm. Erstrecht nicht als stürmer.
Wir haben einfach zu viele Ausfälle. Havertz bringt nichts. Mittelstädt völliger Ausfall und auch Wirtz in diesen Spielen überfordert. Hoffentlich bringt er Füllkrug für Havertz.
Wirtz in meinen Augen bei der EM überbewertet. Mittelstädt kann nicht mal flanken. Kroos wird zugestellt. Würde aus dem Grund Groß für Andrich bringen. Der spielt schlauer, gerade nach vorn.
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, bin noch mehr davon überzeugt, wenn eine Nummer größer als die Schweiz kommt, können wir einpacken.
(23.06 2024, 20:55)Clostrum schrieb: [ -> ]Wenn ich mir das Spiel so anschaue, bin noch mehr davon überzeugt, wenn eine Nummer größer als die Schweiz kommt, können wir einpacken.
Aus der Sicht wohl ganz gut, wenn wir Gruppenzweiter werden

Kann man noch drehen, so stark sind die Schweizer nicht.
(23.06 2024, 20:53)Cortez schrieb: [ -> ]Wirtz in meinen Augen bei der EM überbewertet. Mittelstädt kann nicht mal flanken. Kroos wird zugestellt. Würde aus dem Grund Groß für Andrich bringen. Der spielt schlauer, gerade nach vorn.
Die Frage ist, wer soll das Ziel für Flanken sein? Havertz?
(23.06 2024, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Kann man noch drehen, so stark sind die Schweizer nicht.
Bis jetzt sieht es aber nicht so aus, als wenn wir heute dazu in der Lage wären!