BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(30.06 2024, 16:25)AJP242 schrieb: [ -> ]
(30.06 2024, 16:17)Clostrum schrieb: [ -> ]
(30.06 2024, 10:34)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich bin erstmal gespannt,  was die Spanier heute Abend spielen.

Gruß el-capitano

Solche Chancen wie wir hatten, semmeln die Spanier mit Sicherheit nicht am Tor vorbei.
Ich gehe von einem klaren Sieg der Spanier aus.

Ach ich weiß nicht. Zum einen muss der Manuel erstmal auch bezwungen werden. Dann waren die Chancen die Havertz hat liegen lassen nicht alle kläglich vergeben. Den Kopfball muss er natürlich irgendwie in eine ecke köpfen, der andere Schuss in der ersten Halbzeit geht vielleicht in einem anderen Spiel rein. Und es ist mittlerweile echt selten, dass Stürmer das Tor machen, wenn se alleine auf den Keeper zugehen.

Im Fußball hat man immer eine Chance. Und selten ist die Truppe in einem Turnier wie EM oder WM Champion geworden, die von Anfang an überzeugt hat. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es den Spaniern so recht auch nicht ist, im Viertelfinale (sollte die gg Georgien es schaffen) auf uns zu treffen.

Es wird jedenfalls interessant sein, was das Trainerteam sich überlegen wird, wie man spielt. Ob man doch mal eher defensiv rangeht oder doch versucht, wie immer zu spielen....chancenlos sind wir nicht.

Ein Wort noch zu gestern und dem Platz in Dortmund. Also nach DEM Guss dann so ein Platz....Wahnsinn. nicht eine Pfütze war dann bei Wiederaufnahme zu sehen. Fand ich sehr krass. Es gibt andere Plätze in Liga 1 und 2, da hätte man die nächsten Tage nicht mehr spielen können. Krass.

Ich sag ja nicht dass wir Chancenlos sind, ich glaube aber nicht, wenn die Spanier so spielen wie bisher, dass wir das Spiel gewinnen werden.
Klar, die Spanier können auch mal einen rabenschwarzen Tag erwischen, gegen uns vielleicht, daran glauben tue ich aber nicht.
(30.06 2024, 07:24)Mix22 schrieb: [ -> ]DANKE  für nur 1 Komentator   
Keine nervige Co Kommentatorin die ständig Ihren Senf dazu gibt oder wie im Spiel Italien die Ergüsse von Co Kommantator Freund

Dito
War für mich mit ein Grund für 4 Wochen Magenta TV zu buchen
Es ist wirklich erstaunlich wie die Engländer es schaffen, mit so einem starken Kader mit den schlechtesten Fußball bei der EM zu spielen. Wenn die heute rausfliegen könnte es das für Southgate gewesen sein.
(30.06 2024, 17:18)Cortez schrieb: [ -> ]
Keine nervige Co Kommentatorin die ständig Ihren Senf dazu gibt oder wie im Spiel Italien die Ergüsse von Co Kommantator Freund

Dito

Habe auch Magenta und bin heilfroh. Hatte mal kurz zum England-Spiel zum ZDF geschaltet und die Schrei-Hexe Neumann gehört, unglaublich was man als Gebührenzahler vorgesetzt bekommt!
(30.06 2024, 18:05)Gil schrieb: [ -> ]

Dito

Habe auch Magenta und bin heilfroh. Hatte mal kurz zum England-Spiel zum ZDF geschaltet und die Schrei-Hexe Neumann gehört, unglaublich was man als Gebührenzahler vorgesetzt bekommt!

Angeblich soll die gar das finale machen dürfen….schau aber auch über magenta..
(30.06 2024, 18:13)AJP242 schrieb: [ -> ]

Dito

Man muss sich mal die Bewertungen auf turus.net anschauen von ihr! 96 % geben ihr 1 oder 2 Sterne! Die restlichen 4 % wird die Familieund Freunde sein sowie der ZDF-Programmdirektor Big Grin
Die Slowaken sind total am Brett.[emoji856]

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
(30.06 2024, 18:13)AJP242 schrieb: [ -> ]

Dito

Oh, das weiss ich jetzt gar nicht.
Ich höre den Wolf Fuss gerne. Zudem haben die bei Magenta das Bild auf 4K Niveau hochskaliert. Auf großen TVs macht sich das schon bemerkbar.
Boah, in der 96. Minute der Ausgleich für die Engländer. Die wurschteln sich mit Glück durch das Turnier!
Die Tommy's und ihr Glück, ich könnt [emoji2961]. Und dann noch der Bellingham, der glaubt jetzt er wär Jesus.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26