Spanien verdient weiter und Deschamps wird für seinen Rumpelfußball immer krasser abgestraft. Mit der Mannschaft innerhalb von 5 Turnieren nur einen Sieg zu holen ist schon ne Leistung. Klar war man immer sehr weit dabei in den jeweiligen Turnieren, aber mit der Mannschaft musst du so ne Phase haben wie Spanien 2008-2012.
Bisschen cringe waren dann allerdings auch die deutschen Fans im Stadion gestern...
Die Menschen ticken immer mehr aus. Petition für ein Wiederholungsspiel, das Auspfeifen. Erstes Zeitverschwendung, zweites unfair.
Auch wenn es mir um unsere Jungs leid tut, aber Spanien ist verdient gegen uns weiter gekommen.
Weil, ich finde sie haben über das gesammte bisherige Turnier, die beste Leistung gebracht.
Für mich klar die beste Mannschaft. Lass die mal noch ein Jahr zusammen spielen, dann bekommen die wieder so eine Phase wie ab 2008.
Ich seh Weltweit keine Mannschaft vor der die Spanier sich verstecken müssen.
Nun ja, wenn man das gesamte Spiel betrachtet dann waren wir zumindest gleichwertig. Die statistischen Werte waren ausgeglichen und die besseren Torchancen hatten wir. Wären wir weiter gekommen, dann wäre auch das verdient gewesen. Gestern hat Spanien ganz klar verdient gewonnen. Leider sind die besten zwei Mannschaften schon im VF aufeinander getroffen.
Jetzt muss man dieses Ausscheiden auch nicht überdramatisieren!
Insgesamt war das ganze Turnier und wie Nationalmannschaft gespielt hat doch positiv.
Darauf lässt sich aufbauen.
Wenn ich bedenke, in welchem emotionalen Leerlauf sich die Nationalmannschaft doch befunden hat.
Vielleicht sollte sich jetzt mal endlich auch ein brauchbarer Stürmer finden und ein Nachfolger für Kroos dann sehe ich für die WM auch positiv entgegen.
Ich hoffe die Niederländer schießen noch 5 Tore und schicken die Tommy's nach Hause.[emoji16]
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Taylor hätte den nicht gegeben.....
Zumal Kane den Ball schon geschossen hat und erst dann den Fuß abbekam. Die Flugbahn des Ball wurde in keinster Weise beeinflusst.
Kein hochklassiges Spiel aber amüsant, es geht hin und her.
Die Holländer haben leider keinen Plan wenn sie denn mal angreifen.