BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Wirklich schade, aber man kann stolz sein auf die Mannschaft denke ich. Dann holen sie eben die WM. Big Grin

Schade dass man nun wieder über den Schiri diskutieren muss.
(05.07 2024, 19:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wieder ein recht frühes Aus für Deutschland. Der Mythos der Turniermannschaft bröckelt schon ein wenig. Seit bald 10 Jahren ziemlich schlechte Endrunden.

Was schreibst du wieder für einen Müll nach solch einem Spiel! Das war überaus glücklich für Spanien.
(05.07 2024, 19:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Wirklich schade, aber man kann stolz sein auf die Mannschaft denke ich. Dann holen sie eben die WM. Big Grin

Schade dass man nun wieder über den Schiri diskutieren muss.

Über den mussten wir doch schon öfters in der CL diskutieren! Ich gehe jede Wette ein: Wenn Tah oder Rüdiger den Ball so an die Hand kriegen gibts Elfmeter zumal der Ball aufs Tor gekommen wäre!
Die Aktion vor dem Handspiel sah mit sehr nach abseits aus.  Evtl gab es deshalb keinen elfer
Petri hätte sich besser nicht verletzt, Olmo an beiden Toren beteiligt!
Eine Flanke die im null komma Bereich nicht ansatzweise die Flugbahn verlässt und dafür gibt es elfer
Ein Schuss der an die Hand geht und komplett die Bahn des Balles verlässt, wird nicht als Elfer gepfiffen…..pfffff
Irgendwie werden deutsche Mannschaften zunehmend beschissen, siehe heute oder in der CL Bayern und auch Dortmund und Leipzig. Alles diese Saison!
Mit solch einer Niederlage kann ich leben.
Das Spiel stand fast immer Spitz auf Knopf.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, wir stehen nicht um sonst auf dem 16 Platz der Weltrangliste. Seit 10 Jahren versemmeln wir eine Endrunde nach der anderen. Das ist für die Fußball-Nation Deutschland einfach nicht würdig.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
(05.07 2024, 20:39)Clostrum schrieb: [ -> ]Mit solch einer Niederlage kann ich leben.
Das Spiel stand fast immer Spitz auf Knopf.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, wir stehen nicht um sonst auf dem 16 Platz der Weltrangliste. Seit 10 Jahren versemmeln wir eine Endrunde nach der anderen. Das ist für die Fußball-Nation Deutschland einfach nicht würdig.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Vor 10 Jahren sind wir Weltmeister geworden, also bitte! Und das heute war insgesamt eine Top-Leistung, hätte ich ehrlich gesagt dieser Mannschaft nicht zugetraut. Sollen sich nun stabilisieren dann gehts auch wieder aufwärts.
Naja am Ende bleibt ein Ausscheiden im eigenen Land im Viertelfinale gegen eine spanische Mannschaft, die natürlich gut ist, aber bei weitem nicht mit Spanien 2008 oder 2012 vergleichbar ist.

Dennoch ist man rein spielerisch sicherlich mit Spanien die beste Mannschaft gewesen, was für England und Frankreich ein Armutszeugnis ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26