Tri Tra Trallala....
der Dreesen, der wieder da!
Der baut sich seine kunterbunte Traumwelt, aus Lollipops und Zuckerwatte, in der alles Toppi und supi dupi ist! Es keine Probleme gibt, der Kader auch nieeee zu dünn ist und alle früher getätigten Aussagen ja jetzt in einen ganz anderen Licht erscheinen.
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/de...67443.html
Auszüge aus dem Interview mit Dreesen aus der Merkur:
"CEO Jan-Christian Dreesen kann der dünnen Personaldecke beim Rekordmeister auch Positives abgewinnen."
--- klar kann er das, er war ja einer der Hauptverantwortlichen für das Desaster am letzten Tag und das wir nun so dastehen---
"Wenn wir uns mal zurückerinnern an Louis van Gaal: Da sind junge Talente rausgekommen. Den Bogen sollte man also genau von da aus spannen“
--na klar, das geht ja so easy, heute mit einer Zeit zu vergleichen, in der wir wohl mit die besten Talente der Geschichte des Campus heraus gebracht haben. Dass man eine Mannschaft aus Talenten aufbaut ist schon möglich, aber dann muss der Kern stimmen! Bei uns stimmt weder das eine noch das andere!--
"Wir haben im Moment in der Abwehr eine Sondersituation, die nicht vorhersehbar war. Natürlich stößt der Kader im Falle von Verletzungen an gewisse Grenzen"
--ein klassischer FC Bayern move!! Wie in meiner Signatur schon steht..... "Blablabla- gestern hier, morgen da, weil nun....stellt sich alles anders dar..... Klar!"
In all den Jahren weiß ich nicht, wie oft ich schon diese Leiher von "das konnte ja keiner wissen" "das könnten wir sooo nicht vorhersehen" gehört habe! Immer wieder das gleiche!
Manchmal glaube ich wirklich unsere Vorstände sind so blöde und lernen nichts dazu, oder glauben wirklich dass die ganzen Fehler der Vergangenheit, die Früchte der Zukunft werden, aber nur indem man die gleichen Fehler immer wieder macht! Irgendwann wird sich das Blatt schon wenden!--
Hammer!!