Verteidigen tut aber die ganze Mannschaft. Und die Defensive der NM ist nicht gut. Nicht nur heute.
Und das erste Tor war einfach schlecht verteidigt. Da war kein Abseits-Aufheben, kein übern Ball treten oder sonst ein individueller Fehler.
Seht es doch mal positiv ... Österreich und Italien haben es nicht mal zur WM geschafft.

Und Argentinien verloren, klar. Übrigens fast identisch. Wer die Tore nicht macht, so viele Chancen verhaut, fängt sich was ein. Es klingt abgeschmackt, passiert aber immer wieder.
Ich meine mich interessiert die WM eh nicht so wie sonst, wenn man dann so einen Schrott sieht ist es ja gut wenn es nach der Vorrunde vorbei ist. Gegen Spanien gibt es wohl richtig auf die Fresse.
(23.11 2022, 16:00)Jarou schrieb: [ -> ]Und das erste Tor war einfach schlecht verteidigt. Da war kein Abseits-Aufheben, kein übern Ball treten oder sonst ein individueller Fehler.
Naja, Süle bei der Situation aber auch so beweglich wie ein Stück Holz.
Super. 1:2, gegen Spanien wohl die nächste Niederlage und am 02.12 wieder zu Hause.
Dann können Neuer, Goretzka, Kommentatorin Neumann, Fr Faeser und viele andere jeden Tag ihre One-Love-Binde tragen.
Hab schon Angst, dass sich Davies gleich wieder verletzt!
Oje, jetzt hat er auch noch einen Elfer gegen Belgien verschossen!
Kann eigentlich irgendwer noch Elfmeter schießen?
Hoffe wirklich dass Deutschland raus fliegt.
Die Zeit, dass ich eine gewisse emotionale Sympathie für die Deutschland Spiele hatte ist lang vorbei.
Wo ab der Heim WM und der damit verbundenen Euphorie jedes Turnier noch ein Highlight darstellte, hat jetzt, auch verbunden mit diesen unsäglichen Kommerz Zirkus der FIFA kein Turnier mehr diesen "Spirit"
Es läuft halt so nebenbei ab.
Dieses Jahr stellt für mich wirklich einen gewissen Tiefpunkt dar, wo ich mich so wirklich gar nicht mehr für die WM begeistern kann.
So sehe ich das ganze rein rational und hoffe es verletzt sich kein Bayern Spieler mehr... und aufgrund eines frühen Deutschen Ausscheidens alle einigermaßen fit zurück kommen...
Fit für PSG!
So denke ich darüber