Flick wird zum DFB gehen, wenn er Glück hat darf er das selbst entscheiden, wenn er Pech hat wird man ihm die Saison in die Schuhe schieben.
(13.04 2021, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich Masochist wär würd ich jetzt 100 Euro auf Leipzig als Meister setzen.
Wäre ne Überlegung wert. Quote ist bestimmt gut.
(13.04 2021, 22:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (13.04 2021, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich Masochist wär würd ich jetzt 100 Euro auf Leipzig als Meister setzen.
Wäre ne Überlegung wert. Quote ist bestimmt gut.
Ich frage mal meinen Löwen Bruder in Irland, würde tatsächlich auf den Energie Drink setzen.....
Seine Abschiedsrede lief gerade auf Sky. Er sprach selbst von einer Entscheidung.
Brazzo darf also weiter rumstümpern.
Nagelsmann wird nicht kommen. Warum sollte ihm Leipzig die Freigabe geben.
Und bei dem Kader nächste Saison kommt jetzt auch keiner der Großen.
15er Quote ist jetzt alles andere als schlecht.
Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach ...
Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!
(13.04 2021, 22:32)Porsche schrieb: [ -> ]Seine Abschiedsrede lief gerade auf Sky. Er sprach selbst von einer Entscheidung.
Brazzo darf also weiter rumstümpern.
Nagelsmann wird nicht kommen. Warum sollte ihm Leipzig die Freigabe geben.
Und bei dem Kader nächste Saison kommt jetzt auch keiner der Großen.
Man wird genau wie mit Tuchel mit Nagelsmann so lange rumeiern bis Ende ist, und am Ende wirds Sebastian Hoeneß.
Ich sehs kommen.
(13.04 2021, 22:34)Dimi schrieb: [ -> ]Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!
Ja sicher, hast ihn doch gelesen am Wochenende, Flick ist ja eigentlich kein guter Trainer.
(13.04 2021, 22:34)Dimi schrieb: [ -> ]Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!
Nö, durch die Ausfälle von Lewandowski, Gnabry und Goretzka ist uns einfach zu viel Torgefahr weggebrochen. So ist man haarscharf an Paris gescheitert.