Das Mittelfeld von Paris wird deutlich stärker sein mit Veratti und Paredes, kein Vergleich zum Hinspiel. Klar Abwehr etwas später ohne Marquinhos. Der mit Abstand wichtigste Mann ist und bleibt Neymar, nicht wegen der fußballerischen Klasse sondern wegen der Leaderqualität.
Wir könne locker nachlegen , mit Musiala, Nianzou und Javi können wir im Mittelfeld auf Veratti und Paredes reagieren.
(13.04 2021, 17:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich denke wir hauen die locker mit minimum drei Toren unterschied weg, Benny und Lucas schalten Mbappe und Neymar aus und die ein oder zwei Ausfälle stecken wir mit dem Kader locker weg. Alles andere ist nur ein Versuch die Mannschaft schlecht zu machen.
Ist das jetzt Ironie, oder haben bei euch die Kneipen wieder auf?

Hab genug Bier im Keller. Nein, ich habe meine Einstellung geändert. Ich sehe die Dinge positiv und halte Kritik am eigenen Verein, also dem Herzensverein, er gehört mir ja nicht, für unangebracht. Man wird dann schnell als leberwurst bezeichnet, tut mir auch weh.
Die Aufstellung: Neuer – Pavard, Kimmich, Sané, Choupo-Moting, Boateng, Davies, Hernández, Müller, Alaba, Coman
Bank: Nübel – Martínez, Sarr, Nianzou, Musiala, Stanisic, Zaiser
Pack ma's
Ohne Goretzka, mit Alaba im Mittelfeld ... ich glaub das können wir abhaken.
Also Offensivpower ist das wahrlich wenig. Die Bank ist ja bis auf Musiala komplett zu vergessen.
Gibt es schon ne Aussage, was mit Goretzka ist? Sah doch eigentlich ganz gut aus für nen Einsatz.
Ich mach jetzt auch den beschwer:
Wir gewinnen ganz klar. Alaba ist im Mittelfeld wertvoller als in der Abwehr. Denn Lucas ist der mit Abstand beste IV den wir haben. Pavard wird heute auch super spielen, weil er einfach gelernt und trainiert hat. Choupo macht einen Hattrick, weil er ja auch sehr sympathisch ist. Sané ist ja der überragende Topstar in der CL, der wird Paris im Alleingang erledigen, weil die ja auch keine Übermannschaft sind.
Tippe auf ein klares 4 zu 1.
oder auch nicht.
Gute Aufstellung, ich denke das wir das schaffen. Alaba und Goretzka sind minimum ebenbürtig im Mittelfeld. Musisla kannst Du locker bringen und Stani hat schon Samstag gezeigt dass er rechts absolut Klasse hat. Mit Javi haben wir einen Allrounder in der Hinterhand und Sarr hat auch bewiesen dass er links sowohl hinten als auch auch vorne echt den unterschied machen kann.