BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei PSG ist jetzt aber auch nur Paredes zurückgekehrt in die Startelf. Verratti sitzt nur auf der Bank, aber PSG kann allgemein bisschen mehr Power von der Bank bringen als wir.
(13.04 2021, 18:49)Jano schrieb: [ -> ]Gibt es schon ne Aussage, was mit Goretzka ist? Sah doch eigentlich ganz gut aus für nen Einsatz.

Möglicherweise ein Bluff !
Ich denke auch die Bank von PSG ist lächerlich. Da macht mir keiner Angst.
(13.04 2021, 19:06)DerBomber schrieb: [ -> ]Gute Aufstellung, ich denke das wir das schaffen. Alaba und Goretzka sind minimum ebenbürtig im Mittelfeld. Musisla kannst Du locker bringen und Stani hat schon Samstag gezeigt dass er rechts absolut Klasse hat. Mit Javi haben wir einen Allrounder in der Hinterhand und Sarr hat auch bewiesen dass er links sowohl hinten als auch auch vorne echt den unterschied machen kann.

Doch, du kommst grad ausm Gasthaus.  Smile
Matthäus labert einen Müll, letztes Jahr hatten wir Thiago und Coutinho. Dadurch gab es doch nur Unruhe im Kader.
Die Bank von PSG hat doppelt so viele Feldspieler wie unsere. Auf der Zunge zergehen lassen.
Was für Witztruppe der Vorstand.
(13.04 2021, 18:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Hab genug Bier im Keller. Nein, ich habe meine Einstellung geändert. Ich sehe die Dinge positiv und halte Kritik am eigenen Verein, also dem Herzensverein, er gehört mir ja nicht, für unangebracht. Man wird dann schnell als leberwurst bezeichnet, tut mir auch weh.

Ignorier den Mist einfach. Objektivität ist hier manchmal schwierig, siehe Kovac, etc. Wink Da ist der Würstchenverkäufer auch nicht so weit weg.
(13.04 2021, 19:40)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.04 2021, 18:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Hab genug Bier im Keller. Nein, ich habe meine Einstellung geändert. Ich sehe die Dinge positiv und halte Kritik am eigenen Verein, also dem Herzensverein, er gehört mir ja nicht, für unangebracht. Man wird dann schnell als leberwurst bezeichnet, tut mir auch weh.

Ignorier den Mist einfach. Objektivität ist hier manchmal schwierig, siehe Kovac, etc. Wink Da ist der Würstchenverkäufer auch nicht so weit weg.
Du Experte hast nur wieder nicht verstanden worum es mir ging.
Neymars Schwalben ziehen schonmal...
Könnten wir einfach mal schießen??!