BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Leon Goretzka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Und von Bayernseite.

https://fcbayern.com/V31sV
Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB
(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

Was denn bitte für Ruhe? Wenn die 15 Mio pro Jahr wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf das Gehalt von Lewy, Müller, Neuer, Coman (und Gnabry), denn die Verträge laufen auch 2023 aus. Es ist doch eigentlich genau so wie wir es erahnt haben, die Gehälter springen in die Höhe bei uns und wir kennen alle den Grund Wink
(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

So sieht es aus FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.
Läuft.
(16.09 2021, 12:30)Dimi schrieb: [ -> ]

FCB

Was denn bitte für Ruhe? Wenn die 15 Mio pro Jahr wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf das Gehalt von Lewy, Müller, Neuer, Coman (und Gnabry), denn die Verträge laufen auch 2023 aus. Es ist doch eigentlich genau so wie wir es erahnt haben, die Gehälter springen in die Höhe bei uns und wir kennen alle den Grund Wink

Da Hansi Flick innerhalb einer Woche Sane zu einem wenigstens guten Spieler motiviert hat bei der Nationalmannschaft - dessen Leistungsunterschiede sind merklich vorher und nachher - kann er sein Gehalt wenigstens etwas rechtfertigen.
(16.09 2021, 13:25)Tholas schrieb: [ -> ]

FCB

So sieht es aus  FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.

Was für Käse. 
Zwei Spieler sind kein Grundgerüst.
Wie Dimi schon sagte, Neuer, Lewy, Gnabry, Müller laufen bald aus. Neuer und Lewy sind für die Mannschaft doppelt und dreifach so wichtig wie ein Goretzka.
(01.09 2021, 08:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Stimmt Kimmich hat sein Gehalt angeblich nur von 10 auf 20 Millionen verdoppelt. Sehr verwunderlich, wo plötzlich das ganze Geld wieder auftaucht.

Ja....
eben!
Genau das hab ich auch mal angeschlagen das Thema, bei den Gesprächsvergandlungen Alaba, Coman usw wird immer über corona, Pandemie Geld ist knapp geredet und bei Goretzka und kimmich ist dann das Geld da... Komischerweise!

Aber naja
(16.09 2021, 18:05)lavl schrieb: [ -> ]
(01.09 2021, 08:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Stimmt Kimmich hat sein Gehalt angeblich nur von 10 auf 20 Millionen verdoppelt. Sehr verwunderlich, wo plötzlich das ganze Geld wieder auftaucht.

Ja....
eben!
Genau das hab ich auch mal angeschlagen das Thema, bei den Gesprächsvergandlungen Alaba, Coman usw wird immer über corona, Pandemie Geld ist knapp geredet und bei Goretzka und kimmich ist dann das Geld da... Komischerweise!

Aber naja

Jano behauptet ja niemand hätte gesagt dass man diese Gehälter nicht zahlen könne.
Lustig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26