War ja schon länger klar dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Ich halte Goretzka nach wie vor für einen sehr guten Spieler dessen Stärken bei uns aber leider überhaupt nicht zur Geltung kommen. Ich hoffe er findet einen Verein wo er wieder glänzen kann.
Ehrlich gesagt halte ich ihn für einen durchschnittlichen Spieler. Den kann man mal bringen, aber nicht für eine Startelf beim FC Bayern München.
Für einen permanenten Stammplatz bei uns, sind mir seine Leistungen nicht ausreichend. Außerdem muss man noch bedenken, dass er in einer guten Mannschaft spielt und die ihn auch mitträgt.
Dadurch ist es auch möglich, dass seine Leistungen für den ein oder anderen besser aussehen, als sie es in einer schlechteren Mannschaft wären!
Aber, wer weiß das alles schon, für mich ist Goretzka ersetzbar.
Das größte Mittelfeldjuwel der ganzen Welt (laut Boeschner). Freut mich, das er endlich geht. Zu viel Gehalt, zu wenig Leistung. Vielleicht schaue ich nun 2026 mehr Fußball, denke aber nicht. Frohes Neues !
Wenn er echt geht braucht man auf jeden Fall Ersatz.
Ich bin der Überzeugung dass er ohne Probleme ersetzbar ist.
Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk
Wird wohl ein sehr interessanter Donnerstag rund um die Personalie Goretzka ...
Zitat:Atlético möchte Leon #Goretzka jetzt verpflichten. Sie haben ihm ein Angebot unterbreitet. Goretzka prüft es und will, wie heute bekannt wurde, bereits am Donnerstag eine Entscheidung treffen.
Vincent Kompany bestätigte den Vorgang mit den Worten: „Ich weiß, dass ich morgen früh aufstehen und dann irgendwann ein Gespräch wie dieses mit Max oder Christoph führen muss – dass wir uns über den Kader austauschen müssen. Aber es geht NICHT um meinen Willen.“
„Es geht darum, was für Leon, den FC Bayern und die Mannschaft richtig ist.“
Quelle: https://x.com/Plettigoal/status/2016655779034509416
Zitat:Der FC Bayern befindet sich aktuell auf der Rückreise von Eindhoven. Leon #Goretzka hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, und es besteht zum jetzigen Zeitpunkt keine Einigung zwischen dem FC Bayern und Atlético.
In den nächsten Stunden wird der Prozess fortgesetzt. Alles hängt von Goretzka ab. Bayern ist bereit, ihn bei einem passenden Angebot abzugeben.
Quelle: Sky /
https://x.com/Plettigoal/status/2016825386672251361
Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt was sehr zeitnah mit Goretzka passiert