Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Leon Goretzka
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigen...64/artikel

Gruß el-capitano

Und von Bayernseite.

https://fcbayern.com/V31sV
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

Was denn bitte für Ruhe? Wenn die 15 Mio pro Jahr wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf das Gehalt von Lewy, Müller, Neuer, Coman (und Gnabry), denn die Verträge laufen auch 2023 aus. Es ist doch eigentlich genau so wie wir es erahnt haben, die Gehälter springen in die Höhe bei uns und wir kennen alle den Grund Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

So sieht es aus FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.

Läuft.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(16.09 2021, 12:30)Dimi schrieb:

FCB

Was denn bitte für Ruhe? Wenn die 15 Mio pro Jahr wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf das Gehalt von Lewy, Müller, Neuer, Coman (und Gnabry), denn die Verträge laufen auch 2023 aus. Es ist doch eigentlich genau so wie wir es erahnt haben, die Gehälter springen in die Höhe bei uns und wir kennen alle den Grund Wink

Da Hansi Flick innerhalb einer Woche Sane zu einem wenigstens guten Spieler motiviert hat bei der Nationalmannschaft - dessen Leistungsunterschiede sind merklich vorher und nachher - kann er sein Gehalt wenigstens etwas rechtfertigen.

(16.09 2021, 13:25)Tholas schrieb:

FCB

So sieht es aus  FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.

Was für Käse. 
Zwei Spieler sind kein Grundgerüst.
Wie Dimi schon sagte, Neuer, Lewy, Gnabry, Müller laufen bald aus. Neuer und Lewy sind für die Mannschaft doppelt und dreifach so wichtig wie ein Goretzka.

(01.09 2021, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Stimmt Kimmich hat sein Gehalt angeblich nur von 10 auf 20 Millionen verdoppelt. Sehr verwunderlich, wo plötzlich das ganze Geld wieder auftaucht.

Ja....
eben!
Genau das hab ich auch mal angeschlagen das Thema, bei den Gesprächsvergandlungen Alaba, Coman usw wird immer über corona, Pandemie Geld ist knapp geredet und bei Goretzka und kimmich ist dann das Geld da... Komischerweise!

Aber naja
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(16.09 2021, 18:05)lavl schrieb:
(01.09 2021, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Stimmt Kimmich hat sein Gehalt angeblich nur von 10 auf 20 Millionen verdoppelt. Sehr verwunderlich, wo plötzlich das ganze Geld wieder auftaucht.

Ja....
eben!
Genau das hab ich auch mal angeschlagen das Thema, bei den Gesprächsvergandlungen Alaba, Coman usw wird immer über corona, Pandemie Geld ist knapp geredet und bei Goretzka und kimmich ist dann das Geld da... Komischerweise!

Aber naja

Jano behauptet ja niemand hätte gesagt dass man diese Gehälter nicht zahlen könne.
Lustig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.