Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Ich hab da eher den Eindruck, da weiß der Eine nicht was der Andere macht!
(27.02 2017, 17:13)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Und wer soll das ändern außer ein Trainer?
(27.02 2017, 17:13)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Habe auch den Eindruck, dass der VFL ein
Selbstbedienungsladen ist.
Sportlich müssten die um die Plätze 3-6 mitspielen.
(27.02 2017, 18:50)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 17:13)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Du sprichst uin Rätseln. Was meinst Du mit Selbstbedienungsladen? Die beklauen sich selber? Sie stellen sich selber auf?
Ich verstehe null.
(27.02 2017, 20:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 18:50)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 17:13)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Du sprichst uin Rätseln. Was meinst Du mit Selbstbedienungsladen? Die beklauen sich selber? Sie stellen sich selber auf?
Ich verstehe null.
Ddamit meine ich , dass die Relation von Gehalt und Output in einem Missverhältnis zueinander steht.
Seit kdB da weg ist, verlieren die doch nur noch.
(27.02 2017, 20:27)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 20:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 18:50)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.02 2017, 17:13)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke der Trainer ist eher zweitrangig. Wenn ich mir ein Spiel von Wolfsburg anschaue, sehe ich keine Mannschaft die zusammen spielt.
Ich verstehe null.
Ddamit meine ich , dass die Relation von Gehalt und Output in einem Missverhältnis zueinander steht.
Seit kdB da weg ist, verlieren die doch nur noch.
Da stimmt doch überhaupt nichts mehr in dem Laden. Denke, die leiden auch unter dem Hickhack der Abgas-Farce.
Wolfsburg war für mich nie ein Spitzenklub, auch nicht unter der Einkaufsoma. Meister und Pokalsieg war ok, aber nun von mir aus weider abttreten.
Das ging fix.
Die erste Trainerentlassung der Saison.
And the Winner is:
Andries Jonker
Und Martin Schmidt soll es wohl nun richten.
(18.09 2017, 11:06)Jano schrieb: [ -> ]Und Martin Schmidt soll es wohl nun richten.
Da hätten sie auch den Jonker behalten können.
Schmidt ist doch genauso ein Blinder.
Abwarten. Ich halte ihn für ziemlich pfiffig.
Mainz ist leider, seit Tuchels und Heidels Abgang, kein glücklicher Fleck für Starts von Trainerkarrieren. Herr Schwarz wird das (leider) auch noch erfahren, bin ich sicher.