BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(22.03 2016, 10:40)IcedSoul schrieb: [ -> ]Also für mich ist diese "Nichtnominierung" die klare Folge der kürzlich vergangenen Ereignisse von Herr Kruse, die uns da über die Medien zuteil geworden sind.
Ich sah heute morgen im Social Network ein Video, bei dem man ihn oberkörperfrei und an der Nudel rumspielend sah. Entsprechende Smilies haben betroffene Teile zensiert.
Auch wenn er sicherlich gegen die Veröffentlichung dieses Videos ist/war, aber das geht einfach nicht! Punkt!

lol - was? Big Grin 
Wie ist das denn passiert?! 
(22.03 2016, 10:45)StepMuc schrieb: [ -> ]
(22.03 2016, 10:40)IcedSoul schrieb: [ -> ]Also für mich ist diese "Nichtnominierung" die klare Folge der kürzlich vergangenen Ereignisse von Herr Kruse, die uns da über die Medien zuteil geworden sind.
Ich sah heute morgen im Social Network ein Video, bei dem man ihn oberkörperfrei und an der Nudel rumspielend sah. Entsprechende Smilies haben betroffene Teile zensiert.
Auch wenn er sicherlich gegen die Veröffentlichung dieses Videos ist/war, aber das geht einfach nicht! Punkt!

lol - was? Big Grin 

Big Grin
Dummerweise wurde das Video bei FB entfernt - aber wenn du danach googelst, solltest du es trotzdem finden. Habe es eben ausprobiert und es sind einige Videos davon auf Youtube - natürlich alle zensiert..

schau halt mal rein ;-)
Als die ganzen prekären Videos und Bilder während des iCloud-Zwischenfalls aufgetaucht sind hatte das für die betroffenen Promis doch auch keine negativen Konsequenzen.

Gibt übrigens auch ne Whatsapp-Sprachnachricht, wo er einen Kumpel auffordert zu erraten, welche Bachelor-Kandidatin er schon weggemacht hat. Big Grin
Witzig aber harmlos.
Nen gewissen Vorbildcharakter sollte man als Nationalspieler schon haben, und wenn man dann so dämlich ist sich am Schwanz rumspielend selbst zu filmen (sowas gabs mal bei mir an der Schule, das Mädchen hat dann besagte Schule verlassen Big Grin ) hat sich selbst rausgekickt weil er nicht nur Großkreutzsche Dummheit an den Tag legt sondern auch ne Einstellung zur Sexualität die man wohl nicht mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht haben will.
(22.03 2016, 12:19)IcedSoul schrieb: [ -> ]
(22.03 2016, 10:45)StepMuc schrieb: [ -> ]

lol - was? Big Grin 

Big Grin
Dummerweise wurde das Video bei FB entfernt - aber wenn du danach googelst, solltest du es trotzdem finden. Habe es eben ausprobiert und es sind einige Videos davon auf Youtube - natürlich alle zensiert..

schau halt mal rein ;-)

Hab es gefunden....kann mir das aber kaum ansehen ohne Rot  zu werden  Big Grin

Der Typ ist eine noch größere Witzfigur wie Großkreutz - und das will was heissen  Big Grin
Gott, ich hasse YouTube. Ich habe wirklich das (vermute ich mal)einzig unzensierte Video erwischt......... Ich hasse meine Neugier
(22.03 2016, 14:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gott, ich hasse YouTube. Ich habe wirklich das (vermute ich mal)einzig unzensierte Video erwischt......... Ich hasse meine Neugier

Ich auch Big Grin
Was soll ich sagen? Bei mir ist das Video in einer Whatsapp -Gruppe aufgetaucht und ich habe nichtsahnend draufgeklickt.
(22.03 2016, 14:22)Jano schrieb: [ -> ]Was soll ich  sagen?  Bei mir ist das Video in einer Whatsapp -Gruppe aufgetaucht und ich habe nichtsahnend draufgeklickt.

Selbst schuld wenn du jeden shit öffnest der in einer Gruppe gesendet wird Tongue Big Grin
Ich finde Mitspieler ins Gesicht schlagen, in Hotellobbies pissen oder jahrelang ohne Führerschein fahren deutlich vorbildlicher und mit dem eines Nationalspielers besser zu vereinbarendes Verhalten, als allein!!!!!! Mit seiner Nudel zu spielen.

Vielleicht fühlte sich Jogi außen vor? Oder er war nicht zur Party eingeladen?

Kruse raus. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46