(19.02 2015, 20:35)hemmi12 schrieb: [ -> ]Für die die es interessiert.WOB führt 2:0 gegen Sporting Lissabon vor grad mal 15000 Zuschauern.
Warum denn das

Keine Ahnung warum die da sind.:nachdenk:
Das die Pillen es gegen United geschafft haben NICHT ausverkauft zu sein fand ich aber nochmal ne Ecke geiler.

Was ich gut finde, ist, dass sich somit ein deutsches Team endlich mal souverän gezeigt hat bei nem internationalen Spiel. Aber die Zuschauerzahlen in Wolfsburg sind einfach nur peinlich.
Uh, Wolfsburg spielt in der El gg Mailand. Sollte eiegntlich machbar für Wolfsburg sein.
Habe wirklich zum ersten mal das Gefühl, dass ein Deutscher Verein den Pokal holen kann oder zumindetens ins Halbfinale kommt.
(27.02 2015, 13:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Uh, Wolfsburg spielt in der El gg Mailand. Sollte eiegntlich machbar für Wolfsburg sein.
Habe wirklich zum ersten mal das Gefühl, dass ein Deutscher Verein den Pokal holen kann oder zumindetens ins Halbfinale kommt.
Jop würde es denen auch gönnen. Die 2 Spanjokel gegeneinander, Superauslosung.
Inter ist zu schlagen, darf aber nicht unterschätzt werden. Zu den Zuschauerzahlen in Wob: Die Fans stammen wirklich fast nur aus Wolfsburg selber. Und da viele bei VW arbeiten und die in Schichten arbeiten, ist das Stadion unter der Woche nun mal leer. Das hat D. Hecking auch letztens mal im DoPa gesagt und das nimmt man ihm auch so ab. Ein Kollege ist Wob-Fan (und kommt auch aus Wob) und er war gestern mit 1.500 anderen in Lissabon. Auch Wolfsburg hat eine Fankultur nur nicht so ausgeprägt. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Wettbewerbs.
Sie sind auf jeden Fall mein Geheimfavorit.
Das Wolfsburg fast nur Fans aus der Stadt selber hat mag ich bezweifeln. Aus Brandenburg ziehen immer größere Mengen nach Wolfsburg wenn mal Heimspiel ist und in Niedersachsen werden sich auch noch reichlich VfL-Unterstützer finden lassen.
Sind es halt 5 mehr :daumenhoch:

Hecking bei Sky90 hat mir gefallen. Souverän, bodenständig, und hält sich nicht zurück Ambitionen zu formulieren. So mag ich das, nicht so aalglatte Typen die erfolgreich spielen, und dann am Ende so tun als seien sie total überrascht wenn ein Titel dabei rauskommt.