(15.05 2018, 16:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:16)merengue schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Glück bleiben wir bis 2022 von Löw verschont. Ich kenne kaum einen Trainer, der mehr nach Sympathie und Lust und Laune aufstellt wie Löw. Gerade für Wagner und Ulreich tut es mir Leid, aber man konnte von diesem "Trainer" auch nichts anderes erwarten.
Leider haben viele Nationaltrainer den Tick neben Leistungsträger ein paar unortodoxische Entscheidungen zu treffen. Die haben da mehr Einblick und nehmen Leute mit die zur Gruppe passen oder lange dabei sind. Meistens sind es Spieler die sowieso keine Rolle spielen.
Weiß ich, aber gerade bei Löw finde ich es schon extrem auffallend. Da sind so viele Entscheidungen dieses Jahr dabei, wo man nur den Kopfschütteln kann, aber naja erhöht nur die Chance, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. Mir solls recht sein.
Wagner und Ulreich sind jetzt nicht die Spieler, von denen ich den Titel abhängig machen würde.
(15.05 2018, 18:40)Jarou schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:16)merengue schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Glück bleiben wir bis 2022 von Löw verschont. Ich kenne kaum einen Trainer, der mehr nach Sympathie und Lust und Laune aufstellt wie Löw. Gerade für Wagner und Ulreich tut es mir Leid, aber man konnte von diesem "Trainer" auch nichts anderes erwarten.
Leider haben viele Nationaltrainer den Tick neben Leistungsträger ein paar unortodoxische Entscheidungen zu treffen. Die haben da mehr Einblick und nehmen Leute mit die zur Gruppe passen oder lange dabei sind. Meistens sind es Spieler die sowieso keine Rolle spielen.
Weiß ich, aber gerade bei Löw finde ich es schon extrem auffallend. Da sind so viele Entscheidungen dieses Jahr dabei, wo man nur den Kopfschütteln kann, aber naja erhöht nur die Chance, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. Mir solls recht sein.
Wagner und Ulreich sind jetzt nicht die Spieler, von denen ich den Titel abhängig machen würde.
Es wäre aber ein Zeichen, dass sich starke Leistung lohnt. Im Moment lohnt sich nur Sympathie, und die schwäbische Staatsangehörigkeit.
(15.05 2018, 18:40)Jarou schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:16)merengue schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Glück bleiben wir bis 2022 von Löw verschont. Ich kenne kaum einen Trainer, der mehr nach Sympathie und Lust und Laune aufstellt wie Löw. Gerade für Wagner und Ulreich tut es mir Leid, aber man konnte von diesem "Trainer" auch nichts anderes erwarten.
Wer weiß das schon. Wie sagt man immer so schön im Fußball: Jeder Spieler ist wichtig.
Ein Petersen ist gut, aber passt er wirklich in das System rein von Bayern, ups ich meine Löws System? Warum sind solche Torhüter wie Leno und Trapp dabei, obwohl Ulreich und vor allem Fährmann besser sind als beide? Warum ist ein Rudy dabei? Warum ein Gomez/Petersen und kein Wagner? Warum ist kein Phillip Max dabei?
Löw stellt seine Sympathien über Leistung und sowas kann gefährlich werden für die Mission Titelverteidigung.
Gilt übrigens auch für den FC Hoeneß.
Im Interview mit der Zeitung sagte der: „Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück.“
Außerdem kritisiert er das Trainerteam um Jogi Löw deutlich: „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.“
Gegenüber der Mannschaft hegt er allerdings keinen Groll: „Meinen Jungs wünsche ich nur das Beste in Russland und hoffe, dass sie als Weltmeister zurückkommen.“
Quelle: Focus
______________________________________________________________________________________
Passt ganz gut zu dem Gesamteindruck den ich über Löw habe. Hoffentlich wird der niemals Trainer bei uns.
Gomez und Werner sind in Stuttgart groß geworden, Petersen spielt in Freiburg, Löws Heimat, deswegen haben sie bei der Spätzle-Fraktion Löw-Schneider die Nase vorn. Das ist die Wahrheit.
Werner hat genauso Allüren wie Wagner sie ab und zu hat.
Aber klar. Sportliche Entscheidung ...
Wagner ist Confed Cup Sieger und hat in der WM Quali die meisten Tore geschossen.
Genau die richtige Antwort von Wagner.
Ist einfach eine Sauerei, dass Wagner nicht zur WM fährt. Dass man Petersen mitnimmt kann ich ja noch verstehen, aber Gomez?! Da halte ich Wagner für deutlich besser! Absolut lächerliche Entscheidung von Löw!
Ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht, dass Wagner nicht zur WM fährt.
Verstehe es bei Ulreich schon viel weniger...
(16.05 2018, 21:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Gomez und Werner sind in Stuttgart groß geworden, Petersen spielt in Freiburg, Löws Heimat, deswegen haben sie bei der Spätzle-Fraktion Löw-Schneider die Nase vorn. Das ist die Wahrheit.
Wagner ist Confed Cup Sieger und hat in der WM Quali die meisten Tore geschossen.
Ist natürlich persönlich sehr bitter für Wagner.
Aber eines ist ja auch ganz klar, alle regen sich wegen der (Nicht-)Nominierung von Torhüter Nr. 3 und Backup Stürmer Wagner auf. Wenn das die größten Probleme von Deutschland sind, dann steht dem Weltmeistertitel doch nichts mehr im Wege.
(16.05 2018, 21:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.05 2018, 21:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Gomez und Werner sind in Stuttgart groß geworden, Petersen spielt in Freiburg, Löws Heimat, deswegen haben sie bei der Spätzle-Fraktion Löw-Schneider die Nase vorn. Das ist die Wahrheit.
Ist natürlich persönlich sehr bitter für Wagner.
Aber eines ist ja auch ganz klar, alle regen sich wegen der (Nicht-)Nominierung von Torhüter Nr. 3 und Backup Stürmer Wagner auf. Wenn das die größten Probleme von Deutschland sind, dann steht dem Weltmeistertitel doch nichts mehr im Wege.
naja.... an diesem Wagner/Petersen Streitfall wirds mit Sicherheit nicht scheitern!